Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heute meinen Joystick gepimpt. 4mm dickes, selbstklebendes Moosgummi geschnitten und untergelegt. Fühlt sich deutlich besser an. Mal gucken wie er sich während der Fahrt bedienen lässt.
Und macht sich das Tuningbauteil positiv bemerkbar?
Würde mich freuen, wenn das "Nullen" der "Tankanzeige" damit besser funktioniert.

Anhang anzeigen 63687Was soll's320km in den Vogesen Geil war's ist halt meine Hausstrecke bleibt Sportlich Wünsche euch Geiles Wochenende Gruß Jürgen👍🍺😜Anhang anzeigen 63688Anhang anzeigen 63689Anhang anzeigen 63690Anhang anzeigen 63691
Mein Kumpel wollte vor 3 Wochen auch in die Vogesen ...10 Kilometer nach der Grenze ..gelasert worden 118 bei 70 ...Ergebniss....Moped stehen lassen...Fahrverbot in Frankreich ,, Führerschein eingezogen..500 € Strafe ....Schein wurde angeblich nach Flensburg geschickt....Dort letzte Woche angerufen...Sie haben ihn nach Biberach geschickt...dort angerufen ..der Führerschein ist nicht da und sie wissen auch von nichts

Mein Kumpel wollte vor 3 Wochen auch in die Vogesen ...10 Kilometer nach der Grenze ..gelasert worden 118 bei 70 ...Ergebniss....Moped stehen lassen...Fahrverbot in Frankreich ,, Führerschein eingezogen..500 € Strafe ....Schein wurde angeblich nach Flensburg geschickt....Dort letzte Woche angerufen...Sie haben ihn nach Biberach geschickt...dort angerufen ..der Führerschein ist nicht da und sie wissen auch von nichts
Hallo heizer 65,
wo ist er den über die Grenze gefahren..?

.....mein Führerschein wäre in dem Fall daheim, müssten mit der eingeschweißten Kopie vorlieb nehmen.

118 bei 70... hey @Jürgen65 , da lachen wir mal kurz 😜🙈

Es regnet!
Die Tuono ist geputzt, nope bleibt stehen!
Die SV ist geputzt, bleibt auch stehen!

Jungchens 125er steht rum, an in den Wald damit. Macht Spaß und ich konnte mich schon mal auf die Speedlimits in den Dolos einschiesen 😂

20200726_164640.jpg

Verlustig melden, neuen ausstellen lassen.

Motoplex
Zurück
Oben