Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Feierabendrunde. Eigentlich wollte ich mit der gemütlich auf der Straße KTM fahren und hab einen Schlüssel eingesteckt. Sicherheitshalber noch den von der V4 zum rangieren, weil die vorne stand.
Kein Dreck heute, daher keine Crossstiefel. In der Garage dann festgestellt, dass es nicht der KTM, sondern der von der Mai Ling war und die wiederum eingekeilt zwischen den beiden anderen.
Alternativen: Noch mal ob der Blödheit in den 5. Stock oder V4 fahren. Egal.. der Reifen muss eh eingefahren werden und gemütlich geht ja angeblich mit der Tuono auch.

War auch schon, gute 80km und weil der km-Zähler schon 190km anzeigte, gegen Ende in die Tankstelle gefahren.
Aus dem Augenwinkel sehe ich einen BMW 2002 Cabrio und daneben die Polizei. Dachte mir noch, die wollen sich auch mal ein schickes Auto ansehen.
Wie ich gerade den Rüssel in die Diva halte, kommt der Kommentar von schräg hinten:
P: Die ist aber ganz schön laut!
Ich mein, leugnen hilft ja nix!
I: Ja.
P: Was ist denn da gemacht?
I: Nix. Das gehört so.
P: Kann nicht sein!
I: Doch. Steht auch am Lenkkopf, dass sie laut ist.
Polizist kommt näher...
P: Ach! Eine Aprilia. Da können wir uns das Messen sparen.
I: Schon. Und glauben Sie mir, ich hätte es auch gerne dezenter. Wenn Sie wissen, wo man was bekommt, wäre mir das echt was wert.
P: Können Sie vergessen. Für die gibt es nichts. Aber schön zu sehen, dass jemand seinen Reifen auch ganz nutzt. Schönen Abend noch!

Made my day! :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben