Sehr schönBilder sagen mehr als Worte
Dein Mittagessen schaut ja schon eher bayrisch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönBilder sagen mehr als Worte
Alter! Nur am fressen und saufen...Bilder sagen mehr als Worte
Stimmt sogar mit TankanzeigeDas haben die Penner bei mir abgeschaut. Ich hätte mir das patentieren lassen sollen ...
Anhang anzeigen 63894
Hat einen Lackfehler und wird auf Garantie getauschtwas war mit deinem Tank?
Nö, nicht bayerisch. Das ist wirklich klassische Trentiner Küche. War mega lecker. Kann die Einkehr nur jedem empfehlen. Val di Breguzzo (kurz vor Tione, von Süden aus kommend links).Sehr schön
Dein Mittagessen schaut ja schon eher bayrisch aus
Dafür ist die tuono auch das falsche MopedHeut iseo See und Monte Baldo angeschaut - teils sehr schön flüssig zum fahren.
Nur diese 90grad Kehren auf 6m Radius sind echt ned meins
Warum ist die Tuono dafür das falsche Mororrad? Ich mache das hier jeden Tag, mal schneller, mal langsamer, kommt immer auf die Fahrbahn und den Blick (runter oder hoch in die Kehre) an. Natürlich kann man nicht immer speeden, aber es macht mega Laune.Dafür ist die tuono auch das falsche Moped
Liegt aber eher am 200er HR, eine 5,5 Zoll Felge und ein 180er HR würde hier in den Bergen helfen. Oder halt Gottvertrauen, dass das VR alles abfängt, wenn man mal zu schnell in die Kurve geht. Egal, ich werde deshalb meine TK-Felgen dafür nicht hergeben.Was ich meinte das die tuono nicht grad prädestiniert ist für ganz enges Geläuf.... Spaß macht es trotzdem
Brasa Schlucht da muss ich auch mal wieder längsBilder sagen mehr als Worte
Wie ist die Sitzbank vom Rutschen her ?
Besser wie Serie ?
Hab nähmlich nach 5 Raceseats die Nase voll mit den aufgerissenen Kanten die sich kurz nach Neumontage schon bilden.
Ich hab gerade mit der Nino vom Fast Seats telefoniert, er ist nach Vaterschafts und Corona Pause wieder im einsatz und nimtt aufträge gerne entgegen , Wir arbeiten auch damit zusammenAuch ich habe meine Tuono-Sitzbank bei fastseats umarbeiten lassen.
Dabei wurde dieser Bezug aufgezogen: https://fastseats.eu/wp-content/uploads/2018/11/Aprilia-Tuono-0-scaled.jpg
Der Bezug ist deutlich griffiger als der der Seriensitzbank. Haptik und Optik sind top
Anhang anzeigen 63936 Heute wieder Putzen fürs WochenendeAnhang anzeigen 63937 das sind meine Putzmittel
Ne, liegt primär am Konzept des Bikes.Liegt aber eher am 200er HR, eine 5,5 Zoll Felge und ein 180er HR würde hier in den Bergen helfen. Oder halt Gottvertrauen, dass das VR alles abfängt, wenn man mal zu schnell in die Kurve geht. Egal, ich werde deshalb meine TK-Felgen dafür nicht hergeben.
War heute am Schluchsee, ohne BikeAnhang anzeigen 63983 Heute Schwarzwald 400km heiß und trotzdem schön war's.Anhang anzeigen 63984Anhang anzeigen 63985Anhang anzeigen 63986
Anhang anzeigen 63983 Heute Schwarzwald 400km heiß und trotzdem schön war's.Anhang anzeigen 63984Anhang anzeigen 63985Anhang anzeigen 63986