Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Die Werkstatt auf dem Bild sitzt aber nicht im Schwarzwald, die kenne ich nämlich genau. Ich gehe da oft hin zum Kaffee trinken, das ist das einzig günstige dort.:coffee:
Das ist für mich alles Schwarzwald von dort bin
Ich gekommen nach dort bin ich zurück gefahren :X3: (y) ;)
wollten ja mal die Werkstatt besichtigen...Geile Werkstatt da bekommst alles auser Aprilia😂
 
wollte zum abkühlen ne kurze runde drehen und hab dabei festgestellt, dass das stück von kelheim nach weltenburg neu asphaltiert worden ist. der belag ist im interessantesten abschnitt perfekt... 😁
 
Heute aus Italien zurückgefahren.
Zum Glück um 4 Uhr am Gardasee gestartet.
Am Ende war auf der A7 schon echt was los. Aber in den Süden war es mehr als dreimal so voll.
Anbei ein paar Photos vom letzten Tag ohne Motorradfahren. Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende.
Gruß Markus
 

Anhänge

  • 20200731_202248.jpg
    20200731_202248.jpg
    672,3 KB · Aufrufe: 69
  • 20200731_201842.jpg
    20200731_201842.jpg
    364,1 KB · Aufrufe: 68
  • 20200731_200740.jpg
    20200731_200740.jpg
    275 KB · Aufrufe: 66
  • 20200731_200456.jpg
    20200731_200456.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 92
Heute aus Italien zurückgefahren.
Zum Glück um 4 Uhr am Gardasee gestartet.
Am Ende war auf der A7 schon echt was los. Aber in den Süden war es mehr als dreimal so voll.
Anbei ein paar Photos vom letzten Tag ohne Motorradfahren. Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende.
Gruß Markus
Hammer Bilder!
 
Die Tochter einer Freundin hatte heute ihre erste größere Tagestour.
Also sind wir von Osten um Nürnberg durch die Fränkische Schweiz in die Nähe von Bamberg gefahren.
Damit sie sich mit ihrer 500er nicht untermotorisiert fühlt, habe ich heute aus Solidarität meinen Racer mitgenommen.
War eine geile Tour und ich hab wieder mal festgestellt, dass man auf den kleinen Gassen eigentlich gar keine Leistung braucht.
IMG_20200801_114528367_HDR.jpg
 
wollte zum abkühlen ne kurze runde drehen und hab dabei festgestellt, dass das stück von kelheim nach weltenburg neu asphaltiert worden ist. der belag ist im interessantesten abschnitt perfekt... 😁
Danke für den Tipp, das werde ich bei der nächsten Runde mit einplanen (y)
 
Die Tochter einer Freundin hatte heute ihre erste größere Tagestour.
Also sind wir von Osten um Nürnberg durch die Fränkische Schweiz in die Nähe von Bamberg gefahren.
Damit sie sich mit ihrer 500er nicht untermotorisiert fühlt, habe ich heute aus Solidarität meinen Racer mitgenommen.
War eine geile Tour und ich hab wieder mal festgestellt, dass man auf den kleinen Gassen eigentlich gar keine Leistung braucht.
Anhang anzeigen 64011
Ich habe da für Dich einen Tip:
Aprilia RS 660 ;)

Aprilia RS 6604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da für Dich einen Tip:
Arprilia RS 660 ;)

Anhang anzeigen 64015
Zum einen gibt es die noch nicht. Zum anderen - nicht, dass ich sie hässlich finde - kann sie optisch nicht mit meinem Single konkurrieren.
Und last but not least, werde ich sie probe fahren und kann mir vorstellen, dass sie - in der Tuono Version - Einzug in meine Garage findet. ;)
 
Da Motorrad fahren zumindestens für mich halt auch " Emotione e Passione " ist, kann ich Dir folgen. Ein Motorrad, egal, wie gut dieses technisch und vom fahren her auch immer sein mag, wenn es optisch mich nicht anspricht, fällt bei mir die Klappe. Ich persönlich, wegen meiner Körpergröße aber dafür völlig ungeeignet, hatte trotzdem immer einer Faible für diese " kleinen " Feuerzeuge wie z. B. die RS 250, RGV 250, R 6 und die Daytona 675 RS. Und wenn keiner zugeguckt hat, bin ich heimlich bei mir bietenden Gelegenheiten damit durch die Gegend gesaust. Und ja, auch die beiden 660 er werde ich fahren. 😇
 
Heute aus Italien zurückgefahren.
Zum Glück um 4 Uhr am Gardasee gestartet.
Am Ende war auf der A7 schon echt was los. Aber in den Süden war es mehr als dreimal so voll.
Anbei ein paar Photos vom letzten Tag ohne Motorradfahren. Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende.
Gruß Markus
Gardasee😍
Deine Bilder und Touren die Woche haben mich extrem neidisch werden lassen😥
Vielleicht geht im Herbst der Lago bei mir.
 
Motoplex
Oben Unten