Nu hörts aber aufvielleicht spendiert er dir ja noch den Akra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu hörts aber aufvielleicht spendiert er dir ja noch den Akra.
na, so unberechtigt ist der Einwand von @Kawaman nicht. Da fehlen noch schöne SchmiedefelgenNu hörts aber auf
Nur der Vollständigkeit halber: für mich ist diese Maßnahme der Bringer. Sogar während der Fahrt kann ich jetzt gezielt durch das Menü u nicht mehr per Zufall einen Treffer landen. Kann ich nur empfehlenHab heute meinen Joystick gepimpt. 4mm dickes, selbstklebendes Moosgummi geschnitten und untergelegt. Fühlt sich deutlich besser an. Mal gucken wie er sich während der Fahrt bedienen lässt.
naja, was heisst gegenseitig umbauen? mir ist gerade ein kompletter Satz Bremsscheiben mit ABS Ringen abhanden gekommen.habt ihr noch sex oder baut ihr euch schon gegenseitig die tuonos um?
Ring ausgeschnitten und drüber gestülpt? Oder Ring ausgeschnitten, aufgeschnitten und drunter geschoben?Nur der Vollständigkeit halber: für mich ist diese Maßnahme der Bringer. Sogar während der Fahrt kann ich jetzt gezielt durch das Menü u nicht mehr per Zufall einen Treffer landen. Kann ich nur empfehlen
naja, was heisst gegenseitig umbauen? mir ist gerade ein kompletter Satz Bremsscheiben mit ABS Ringen abhanden gekommen.
Achso, Hauptsache sie ist glücklich und nörgelt nicht rum. Das erhöht die Chancen auf eine Kopfschmerzenfreie Frau.
Was ist denn hier los?
Ich bin froh, dass mein Mann mir hilft und ich das nicht selber machen muss oder zum Händler gehen muss.
Das hat nix mit Sex oder Kopfschmerzenfreien Frau zu tun
Genau, heut hat mir @Schnegge einen PN geschickt das sie was verloren hat am Ständer , zum gluck war es nicht Ralphs seine hab Ich gedachtWir sind hier 2 einsame Exoten in einem Testosteron gesteuerten Forum
Die wollen nur spielen
Nu hörts aber auf
Na okWir sind hier 2 einsame Exoten in einem Testosteron gesteuerten Forum
Die wollen nur spielen
Alte italienische Weisheit... jeder Ständer hat eine Mutter....
Da stimmt etwas nicht, ich dachte Ständer machen Mütter . Ich muss das nochmal recherchieren...Alte italienische Weisheit... jeder Ständer hat eine Mutter....
Kannst Du vielleicht mal eine Nahaufnahme davon hier einstellen?Nur der Vollständigkeit halber: für mich ist diese Maßnahme der Bringer. Sogar während der Fahrt kann ich jetzt gezielt durch das Menü u nicht mehr per Zufall einen Treffer landen. Kann ich nur empfehlen
Kannst Du vielleicht mal eine Nahaufnahme davon hier einstellen?
Wenn so 11000 € bekommen hast dann weisst ja wie dein nächstes Spielzeug heissen könnte. 660er
Und wie sahs bei 20tkm aus?habe, nachdem das ganze zubehör für den 40tkm service angekommen ist, mal mit der ventilspielkontrolle angefangen. bei der hinteren bank waren die auslassventile alle deutlich zu eng, vorne will ichs irgendwie gar nicht mehr wissen...
motivation für heute ist weg, morgen gehts weiter...