Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hab heute meinen Joystick gepimpt. 4mm dickes, selbstklebendes Moosgummi geschnitten und untergelegt. Fühlt sich deutlich besser an. Mal gucken wie er sich während der Fahrt bedienen lässt.
Nur der Vollständigkeit halber: für mich ist diese Maßnahme der Bringer. Sogar während der Fahrt kann ich jetzt gezielt durch das Menü u nicht mehr per Zufall einen Treffer landen. Kann ich nur empfehlen
 
habt ihr noch sex oder baut ihr euch schon gegenseitig die tuonos um? 😂
naja, was heisst gegenseitig umbauen? :D mir ist gerade ein kompletter Satz Bremsscheiben mit ABS Ringen abhanden gekommen.
Achso, Hauptsache sie ist glücklich und nörgelt nicht rum. Das erhöht die Chancen auf eine Kopfschmerzenfreie Frau.
 
Nur der Vollständigkeit halber: für mich ist diese Maßnahme der Bringer. Sogar während der Fahrt kann ich jetzt gezielt durch das Menü u nicht mehr per Zufall einen Treffer landen. Kann ich nur empfehlen
Ring ausgeschnitten und drüber gestülpt? Oder Ring ausgeschnitten, aufgeschnitten und drunter geschoben?
 
naja, was heisst gegenseitig umbauen? :D mir ist gerade ein kompletter Satz Bremsscheiben mit ABS Ringen abhanden gekommen.
Achso, Hauptsache sie ist glücklich und nörgelt nicht rum. Das erhöht die Chancen auf eine Kopfschmerzenfreie Frau.

Was ist denn hier los?
Ich bin froh, dass mein Mann mir hilft und ich das nicht selber machen muss oder zum Händler gehen muss.
Das hat nix mit Sex oder Kopfschmerzenfreien Frau zu tun 🙄🙄
 
Nur der Vollständigkeit halber: für mich ist diese Maßnahme der Bringer. Sogar während der Fahrt kann ich jetzt gezielt durch das Menü u nicht mehr per Zufall einen Treffer landen. Kann ich nur empfehlen
Kannst Du vielleicht mal eine Nahaufnahme davon hier einstellen?
 
Wenn so 11000 € bekommen hast dann weisst ja wie dein nächstes Spielzeug heissen könnte. 660er

Leider habe ich die von Dir genannten Euro´s für diese Legende der Joghurtbecher nicht erhalten,
daher wird es vielleich eher eine Pegaso, so ein 1-Zylinder fehlt mir noch, dann bin ich von 1-4 Zylindern komplett. . . .😇
 
habe, nachdem das ganze zubehör für den 40tkm service angekommen ist, mal mit der ventilspielkontrolle angefangen. bei der hinteren bank waren die auslassventile alle deutlich zu eng, vorne will ichs irgendwie gar nicht mehr wissen... 🤬
motivation für heute ist weg, morgen gehts weiter...
 
habe, nachdem das ganze zubehör für den 40tkm service angekommen ist, mal mit der ventilspielkontrolle angefangen. bei der hinteren bank waren die auslassventile alle deutlich zu eng, vorne will ichs irgendwie gar nicht mehr wissen... 🤬
motivation für heute ist weg, morgen gehts weiter...
Und wie sahs bei 20tkm aus?
 
Motoplex
Oben Unten