Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sollte eigentlich bei jedem KD kontrolliert werden (bzw. steht in der Checkliste). Ist ein altes Problem aller Marken und Modelle. Lose Muttern vom Seitenständer hatte ich schon bei BMW, Suzuki, Kawasaki, Triumph usw.

Bei meiner Suzuki habe ich ganz andere Teile verloren... Lenkerendgewicht... Gott sei Dank wurde niemand davon getroffen 🙈
Und als Krönung die komplette Bremsarmatur.... Bremshebel hatte ich in der Hand... Schelle war weg.... Bremst sich sehr schlecht 😳

Neue Mutter schon drauf 😜darum regelmäßig selber putzen, da fällt sowas auf 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Putzen fällt vieles auf :LOL:.
Gestern hat wohl eine GS einen 40Liter Alukoffer verloren. Der lag am Seitenstreifen von der AB. Der wird sich freuen, wenn er am Zielort ankommt :sneaky:
 
Habe ich auch gedacht. Egal wo ich die dicken Unterlegscheiben hin packe (unters Schloß, über dem Schloß, ohne Unterlegscheiben), es passt nicht. Ohne sind die Schrauben zu lang. Ich habe das Schloß direkt auf das mitgelieferte Blech verschraubt....alles passt (y) Interessieren würde mich es aber trotzdem.
 
Habe ich auch gedacht. Egal wo ich die dicken Unterlegscheiben hin packe (unters Schloß, über dem Schloß, ohne Unterlegscheiben), es passt nicht. Ohne sind die Schrauben zu lang. Ich habe das Schloß direkt auf das mitgelieferte Blech verschraubt....alles passt (y) Interessieren würde mich es aber trotzdem.

Bei mir waren das auch die Schrauben beim Schloß.
Haben da die vom RR Heck bei dir gepasst? 🤔
Ich habe die genommen, die beim Factory Heck dabei waren.
 
@ Picke. Ich habe das wie auf deinem Bild verschraubt. Dann rastete aber das Mittelteil nicht im Schloß ein.
@ Kati. Ist ja nicht so das ich keine Schrauben zuhause habe. Habe einfach in der Länge passende verschraubt. RR Schrauben habe ich garnicht getestet.
 
Bin heute Morgen um 6.00 Uhr los bei mir ein paar Pässe fahren. Temperatur ist da noch im grünen Bereich.
 

Anhänge

  • 20200809_070946.jpg
    20200809_070946.jpg
    572,4 KB · Aufrufe: 99
  • 20200809_081113.jpg
    20200809_081113.jpg
    763,1 KB · Aufrufe: 64
Motoplex
Oben Unten