- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder, aber wie schafft ihr es das der Bugspoiler kaum bis gar nicht schleift?Am Sonntag 6.30 Uhr Abfahrt. Komplett italienische Runde 11:30 Uhr wieder zuhause. Moto GP und Superbike geschaut. Die ersten Runden die Aprilia Fahne hoch gehalten und zum Schluss mit der KTM Fahne gewedelt Abends noch etwas zu Essen bestellt ( bei der Hitze so gar keine Lust zum kochen, aber Hunger hat man trotzdem ) und schon war ein herrlicher Sonntag wieder vorbei..
Da kriegt man noch einen CollerVogesentour vom Schwarzwald aus gemacht.Col de Schlucht und die ganzen anderenCols drumherum.
Gruss Rolf Anhang anzeigen 64203
Schöne Bilder, aber wie schafft ihr es das der Bugspoiler kaum bis gar nicht schleift?
Fahrwerk einstellen?Schöne Bilder, aber wie schafft ihr es das der Bugspoiler kaum bis gar nicht schleift?
Hab die Umlenkung der RSV4 drin, Fahrwerk eingestellt, Bugspoiler neu verschraubt und über die Zeit 17kg abgenommen... es hilft alles nichts, es schleift tatsächlich. Ich habs aber auch schon gescahfft, dass das Metallstück von der Klappe, das rechts am Krümmer raussteht, schon geschliffen hat... irgendwie hab ich das Gefühl, das ist "normal"Fahrwerk einstellen?
Meinen Respekt da war alles dabeiIch war Sonntag wieder mit einem weiteren unbelehrbaren die Vogesen unsicher machen.
Volles Programm:
Dabo, Hohwald, Col du Kreuzweg, Col de Fouchy, Col de Bonhomme, Col du Wettstein, Mittagessen und mit den letzten Tropfen Sprit nach Münster, Col de la Schlucht, Le Markstein, Col de la grand Ballon, wieder über Markstein nach Gerardmer, über saint-die (Favorit!) nach col du donon und standesgemäß im dunklen heim
Heimweg, kaum über der Grenze wurde ich von der Rennleitung in Saarbrücken aus dem Verkehr gezogen. Zivilstreifen sind im dunkeln schwer zu erkennen.
War aber ehrlicherweise nicht ganz unbegründet... Hab meinen Fehler eingesehen und gar nicht angefangen zu diskutieren. Hab auch ne weiße Weste und glaube die hatten um halb 12 auch keine Lust mehr auf den Papierkram. Durfte dann nach einer Belehrung und checken meiner Daten weiterdüsen, moped haben die sich zum Glück auch nicht näher angeschaut.
Uuuund gestern gabs dann nen Satz Power 5 drauf. Bin mal gespannt.
Bonhomme:
Anhang anzeigen 64215Anhang anzeigen 64216
Markstein:
Anhang anzeigen 64217
Irgendwie hat mein Anhang bei der Mautstelle immer Probleme....
Anhang anzeigen 64218
Fazit nach 2Tagen Schwarzwald und 1Tag Vogesen.
Vogesen ist dünn Besiedelt und dadurch weniger Ortsdurchfahrten.Man kann fürchterlich am Hahn ziehen.Scharzwald fast alle Ortsdurchfahrten 30kmh und das alle paar Kilometer.Hatte devinitiv mehr Spass in den Vogesen.Eine Kontrolle an der Grenze hat mich freundlich durchgewunken.Sonst alle sehr freundlich und nix zu spüren von wegen Böser Biker.
Gruss Rolf
Fazit nach 2Tagen Schwarzwald und 1Tag Vogesen.
Vogesen ist dünn Besiedelt und dadurch weniger Ortsdurchfahrten.Man kann fürchterlich am Hahn ziehen.Scharzwald fast alle Ortsdurchfahrten 30kmh und das alle paar Kilometer.Hatte devinitiv mehr Spass in den Vogesen.Eine Kontrolle an der Grenze hat mich freundlich durchgewunken.Sonst alle sehr freundlich und nix zu spüren von wegen Böser Biker.
Gruss Rolf
Besonders Saint-Dié des Vosges, schön dort!
Ich war Sonntag wieder mit einem weiteren unbelehrbaren die Vogesen unsicher machen.
Volles Programm:
Dabo, Hohwald, Col du Kreuzweg, Col de Fouchy, Col de Bonhomme, Col du Wettstein, Mittagessen und mit den letzten Tropfen Sprit nach Münster, Col de la Schlucht, Le Markstein, Col de la grand Ballon, wieder über Markstein nach Gerardmer, über saint-die (Favorit!) nach col du donon und standesgemäß im dunklen heim
Heimweg, kaum über der Grenze wurde ich von der Rennleitung in Saarbrücken aus dem Verkehr gezogen. Zivilstreifen sind im dunkeln schwer zu erkennen.
War aber ehrlicherweise nicht ganz unbegründet... Hab meinen Fehler eingesehen und gar nicht angefangen zu diskutieren. Hab auch ne weiße Weste und glaube die hatten um halb 12 auch keine Lust mehr auf den Papierkram. Durfte dann nach einer Belehrung und checken meiner Daten weiterdüsen, moped haben die sich zum Glück auch nicht näher angeschaut.
Uuuund gestern gabs dann nen Satz Power 5 drauf. Bin mal gespannt.
Bonhomme:
Anhang anzeigen 64215Anhang anzeigen 64216
Markstein:
Anhang anzeigen 64217
Irgendwie hat mein Anhang bei der Mautstelle immer Probleme....
Anhang anzeigen 64218
Ich war Sonntag wieder mit einem weiteren unbelehrbaren die Vogesen unsicher machen.
Volles Programm:
Dabo, Hohwald, Col du Kreuzweg, Col de Fouchy, Col de Bonhomme, Col du Wettstein, Mittagessen und mit den letzten Tropfen Sprit nach Münster, Col de la Schlucht, Le Markstein, Col de la grand Ballon, wieder über Markstein nach Gerardmer, über saint-die (Favorit!) nach col du donon und standesgemäß im dunklen heim
Heimweg, kaum über der Grenze wurde ich von der Rennleitung in Saarbrücken aus dem Verkehr gezogen. Zivilstreifen sind im dunkeln schwer zu erkennen.
War aber ehrlicherweise nicht ganz unbegründet... Hab meinen Fehler eingesehen und gar nicht angefangen zu diskutieren. Hab auch ne weiße Weste und glaube die hatten um halb 12 auch keine Lust mehr auf den Papierkram. Durfte dann nach einer Belehrung und checken meiner Daten weiterdüsen, moped haben die sich zum Glück auch nicht näher angeschaut.
Uuuund gestern gabs dann nen Satz Power 5 drauf. Bin mal gespannt.
Bonhomme:
Anhang anzeigen 64215Anhang anzeigen 64216
Markstein:
Anhang anzeigen 64217
Irgendwie hat mein Anhang bei der Mautstelle immer Probleme....
Anhang anzeigen 64218
Habe mich im System verirrt, da von Geburt an analog!
Der Spruch ist Klasse. Hab ich sofort in meinem System gespeichert . Auf Schallplatte versteht sich!Habe mich im System verirrt, da von Geburt an analog!
Ja mich, wobei morgens beim Nieselregen war es doch noch KühlGestern bei KM-Training bei tropischen Temperaturen 7 Turns in Oschersleben im Kreis gefahren.
Irgendwie habe ich da etliche Aprilias gesichtet, bestimmt auch einige von hier?
Geht mir genau so. Fahrwerk ist eingestellt, Bugspoiler Höher und ich bin ein Fliegengewicht. Trotzdem schleift der Bug und auch die Kappe, die Mittelwelle auch ihr Umfeld zerschmolzen hatHab die Umlenkung der RSV4 drin, Fahrwerk eingestellt, Bugspoiler neu verschraubt und über die Zeit 17kg abgenommen... es hilft alles nichts, es schleift tatsächlich. Ich habs aber auch schon gescahfft, dass das Metallstück von der Klappe, das rechts am Krümmer raussteht, schon geschliffen hat... irgendwie hab ich das Gefühl, das ist "normal"
Greets