Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern bei KM-Training bei tropischen Temperaturen 7 Turns in Oschersleben im Kreis gefahren.😃
Irgendwie habe ich da etliche Aprilias gesichtet, bestimmt auch einige von hier?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200811-092014_Chrome.jpg
    Screenshot_20200811-092014_Chrome.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 143
Am Sonntag 6.30 Uhr Abfahrt. Komplett italienische Runde (y) 11:30 Uhr wieder zuhause. Moto GP und Superbike geschaut. Die ersten Runden die Aprilia Fahne hoch gehalten und zum Schluss mit der KTM Fahne gewedelt 😁 Abends noch etwas zu Essen bestellt ( bei der Hitze so gar keine Lust zum kochen, aber Hunger hat man trotzdem ) und schon war ein herrlicher Sonntag wieder vorbei..;)
Schöne Bilder, aber wie schafft ihr es das der Bugspoiler kaum bis gar nicht schleift? 😅
 
Schöne Bilder, aber wie schafft ihr es das der Bugspoiler kaum bis gar nicht schleift? 😅

Das Bild vom Bugspoiler ist noch von der Einfahrzeit, geht also ziemlich schnell mit dem schleifen.

Mein Kollege hat die Aufnahmen etwas verfeinert, somit hängt er etwas höher und enger zusammen. Seitdem fast keine Probleme mehr !

@neum, wie geht das eigentlich bei dem langen Illmberger Bugspoiler ? 🧐 ;)
 

Anhänge

  • IMG_7002[1].JPG
    IMG_7002[1].JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 113
Fahrwerk einstellen? 🤔
Hab die Umlenkung der RSV4 drin, Fahrwerk eingestellt, Bugspoiler neu verschraubt und über die Zeit 17kg abgenommen... es hilft alles nichts, es schleift tatsächlich. Ich habs aber auch schon gescahfft, dass das Metallstück von der Klappe, das rechts am Krümmer raussteht, schon geschliffen hat... irgendwie hab ich das Gefühl, das ist "normal"

Greets
 
Ich war Sonntag wieder mit einem weiteren unbelehrbaren die Vogesen unsicher machen.
Volles Programm:
Dabo, Hohwald, Col du Kreuzweg, Col de Fouchy, Col de Bonhomme, Col du Wettstein, Mittagessen und mit den letzten Tropfen Sprit nach Münster, Col de la Schlucht, Le Markstein, Col de la grand Ballon, wieder über Markstein nach Gerardmer, über saint-die (Favorit!) nach col du donon und standesgemäß im dunklen heim :cool:


Heimweg, kaum über der Grenze wurde ich von der Rennleitung in Saarbrücken aus dem Verkehr gezogen. Zivilstreifen sind im dunkeln schwer zu erkennen.
War aber ehrlicherweise nicht ganz unbegründet... 👼 Hab meinen Fehler eingesehen und gar nicht angefangen zu diskutieren. Hab auch ne weiße Weste und glaube die hatten um halb 12 auch keine Lust mehr auf den Papierkram. Durfte dann nach einer Belehrung und checken meiner Daten weiterdüsen, moped haben die sich zum Glück auch nicht näher angeschaut. 😋


Uuuund gestern gabs dann nen Satz Power 5 drauf. Bin mal gespannt.

Bonhomme:
Anhang anzeigen 64215Anhang anzeigen 64216

Markstein:
Anhang anzeigen 64217


Irgendwie hat mein Anhang bei der Mautstelle immer Probleme....😂


Anhang anzeigen 64218
Meinen Respekt da war alles dabei
was ich als so abgrase in den Vogesen über Saint-Die` ist Grandios👊✊👍🏁🏍
 
Fazit nach 2Tagen Schwarzwald und 1Tag Vogesen.
Vogesen ist dünn Besiedelt und dadurch weniger Ortsdurchfahrten.Man kann fürchterlich am Hahn ziehen.Scharzwald fast alle Ortsdurchfahrten 30kmh und das alle paar Kilometer.Hatte devinitiv mehr Spass in den Vogesen.Eine Kontrolle an der Grenze hat mich freundlich durchgewunken.Sonst alle sehr freundlich und nix zu spüren von wegen Böser Biker.(y)
Gruss Rolf
 
Fazit nach 2Tagen Schwarzwald und 1Tag Vogesen.
Vogesen ist dünn Besiedelt und dadurch weniger Ortsdurchfahrten.Man kann fürchterlich am Hahn ziehen.Scharzwald fast alle Ortsdurchfahrten 30kmh und das alle paar Kilometer.Hatte devinitiv mehr Spass in den Vogesen.Eine Kontrolle an der Grenze hat mich freundlich durchgewunken.Sonst alle sehr freundlich und nix zu spüren von wegen Böser Biker.(y)
Gruss Rolf

Pssst, nicht weitersagen! ;)
 
Fazit nach 2Tagen Schwarzwald und 1Tag Vogesen.
Vogesen ist dünn Besiedelt und dadurch weniger Ortsdurchfahrten.Man kann fürchterlich am Hahn ziehen.Scharzwald fast alle Ortsdurchfahrten 30kmh und das alle paar Kilometer.Hatte devinitiv mehr Spass in den Vogesen.Eine Kontrolle an der Grenze hat mich freundlich durchgewunken.Sonst alle sehr freundlich und nix zu spüren von wegen Böser Biker.(y)
Gruss Rolf
Besonders Saint-Dié des Vosges, schön dort!
 
Ich war Sonntag wieder mit einem weiteren unbelehrbaren die Vogesen unsicher machen.
Volles Programm:
Dabo, Hohwald, Col du Kreuzweg, Col de Fouchy, Col de Bonhomme, Col du Wettstein, Mittagessen und mit den letzten Tropfen Sprit nach Münster, Col de la Schlucht, Le Markstein, Col de la grand Ballon, wieder über Markstein nach Gerardmer, über saint-die (Favorit!) nach col du donon und standesgemäß im dunklen heim :cool:


Heimweg, kaum über der Grenze wurde ich von der Rennleitung in Saarbrücken aus dem Verkehr gezogen. Zivilstreifen sind im dunkeln schwer zu erkennen.
War aber ehrlicherweise nicht ganz unbegründet... 👼 Hab meinen Fehler eingesehen und gar nicht angefangen zu diskutieren. Hab auch ne weiße Weste und glaube die hatten um halb 12 auch keine Lust mehr auf den Papierkram. Durfte dann nach einer Belehrung und checken meiner Daten weiterdüsen, moped haben die sich zum Glück auch nicht näher angeschaut. 😋


Uuuund gestern gabs dann nen Satz Power 5 drauf. Bin mal gespannt.

Bonhomme:
Anhang anzeigen 64215Anhang anzeigen 64216

Markstein:
Anhang anzeigen 64217


Irgendwie hat mein Anhang bei der Mautstelle immer Probleme....😂


Anhang anzeigen 64218
 
Ich war Sonntag wieder mit einem weiteren unbelehrbaren die Vogesen unsicher machen.
Volles Programm:
Dabo, Hohwald, Col du Kreuzweg, Col de Fouchy, Col de Bonhomme, Col du Wettstein, Mittagessen und mit den letzten Tropfen Sprit nach Münster, Col de la Schlucht, Le Markstein, Col de la grand Ballon, wieder über Markstein nach Gerardmer, über saint-die (Favorit!) nach col du donon und standesgemäß im dunklen heim :cool:


Heimweg, kaum über der Grenze wurde ich von der Rennleitung in Saarbrücken aus dem Verkehr gezogen. Zivilstreifen sind im dunkeln schwer zu erkennen.
War aber ehrlicherweise nicht ganz unbegründet... 👼 Hab meinen Fehler eingesehen und gar nicht angefangen zu diskutieren. Hab auch ne weiße Weste und glaube die hatten um halb 12 auch keine Lust mehr auf den Papierkram. Durfte dann nach einer Belehrung und checken meiner Daten weiterdüsen, moped haben die sich zum Glück auch nicht näher angeschaut. 😋


Uuuund gestern gabs dann nen Satz Power 5 drauf. Bin mal gespannt.

Bonhomme:
Anhang anzeigen 64215Anhang anzeigen 64216

Markstein:
Anhang anzeigen 64217


Irgendwie hat mein Anhang bei der Mautstelle immer Probleme....😂


Anhang anzeigen 64218
 
Saint-Dié des Vosges ist schon 1-2 Übernachtungen wert. Die Strecke über Dabo absolut.
 
Hab die Umlenkung der RSV4 drin, Fahrwerk eingestellt, Bugspoiler neu verschraubt und über die Zeit 17kg abgenommen... es hilft alles nichts, es schleift tatsächlich. Ich habs aber auch schon gescahfft, dass das Metallstück von der Klappe, das rechts am Krümmer raussteht, schon geschliffen hat... irgendwie hab ich das Gefühl, das ist "normal"

Greets
Geht mir genau so. Fahrwerk ist eingestellt, Bugspoiler Höher und ich bin ein Fliegengewicht. Trotzdem schleift der Bug und auch die Kappe, die Mittelwelle auch ihr Umfeld zerschmolzen hat🤭
 
Motoplex
Oben Unten