Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den kannste, wenn er für dich durch ist, nem Kollegen aus Norddeutschland verkaufen, der kann dann den Mittelteil abfahrenDas nennt man Artgerecht bewegt
Mal in Schauberg die Getränkekiste genutzt.Heute mit KTM im Schlepptau Oberpfalz, Fichtelgebirge bis zum Ziel Thüringen abgegrast.
Das ist ja schon seit einiger Zeit so. Muss man ja nicht kaufen und wer weiß auf wie vielen Handyfotos man schon unbeabsichtigt gelandet ist.So kann man auch Geld verdienen. Fotos machen ohne Zustimmung und dann teuer verkaufen. Blöd dazu ist noch, dass die Kurve eher unspektakulär zu umrunden ist und jeder der da durchfährt und merkt, dass da eine Kamera nach einem guckt, geht vom Gas.....
Meine Fotos ab Zeile 8 zu sehen.
https://2020.fotostelvio.com/find-y...0/stelvio-23-july-2020-2/23-july-0930-1000-2/
Anhang anzeigen 64147Anhang anzeigen 64148Anhang anzeigen 64149
Habe den Factory/RSV4 Heck Umbau heute Abend gemacht
Für was sollen die Schrauben sein? Bei mir fehlt nichts und es passt alles, meiner Meinung nach!?
Sehr sehr coole Fotos Du machstThüringer Wald liegt hinter mir. 350km gesammelt. Jetzt grad hoch zum Kyffe. Schnell noch Quartier besorgen dann chillen.
Anhang anzeigen 64200Anhang anzeigen 64201Anhang anzeigen 64202
Es gilt nach wie vor ( meiner Meinung nach ), wer gut schmiert, der gut fährt.Meine Bella mal wieder ordentlich geputzt !
Nach einigen zügigen Ausfahrten gab es doch eine Menge Kadaver zu entfernen. . . . .
Und das eine neue Kette immer derartig gefettet ist ( obwohl ich sie vor der Montage ordentlich
abgewischt habe ) finde ich auch nicht sooooo toll
Aber jetzt sieht sie wieder fast wie neu aus
Das gilt aber nicht für das Auslieferungsfett, das hat nämlich eher die Konsistenz von Butter überspitzt gesgagtEs gilt nach wie vor ( meiner Meinung nach ), wer gut schmiert, der gut fährt.
Hilft auch in anderen Situationen gutEs gilt nach wie vor ( meiner Meinung nach ), wer gut schmiert, der gut fährt.
Das Zweitere u es funktioniert auch während der Fahrt deutlich besserRing ausgeschnitten und drüber gestülpt? Oder Ring ausgeschnitten, aufgeschnitten und drunter geschoben?
Das gilt aber nicht für das Auslieferungsfett, das hat nämlich eher die Konsistenz von Butter überspitzt gesgagt