Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute mit KTM im Schlepptau Oberpfalz, Fichtelgebirge bis zum Ziel Thüringen abgegrast.

Morgen Thüringer Wald abgrasen, Dienstag bissel Harzen, Mittwoch Erzgebirge/Elbsandsteingebirge, Donnerstag Böhmer Wald, Freitag wieder über bayrischen Wald zurück in or oberpfalz.

20200809_084136.jpg20200809_120658.jpg20200731_204640.jpg
 
So kann man auch Geld verdienen. Fotos machen ohne Zustimmung und dann teuer verkaufen. Blöd dazu ist noch, dass die Kurve eher unspektakulär zu umrunden ist und jeder der da durchfährt und merkt, dass da eine Kamera nach einem guckt, geht vom Gas.....
Meine Fotos ab Zeile 8 zu sehen.

https://2020.fotostelvio.com/find-y...0/stelvio-23-july-2020-2/23-july-0930-1000-2/
Das ist ja schon seit einiger Zeit so. Muss man ja nicht kaufen und wer weiß auf wie vielen Handyfotos man schon unbeabsichtigt gelandet ist.
 
Meine Bella mal wieder ordentlich geputzt !
Nach einigen zügigen Ausfahrten gab es doch eine Menge Kadaver zu entfernen. . . . .😇
Und das eine neue Kette immer derartig gefettet ist ( obwohl ich sie vor der Montage ordentlich
abgewischt habe ) finde ich auch nicht sooooo toll :(
Aber jetzt sieht sie wieder fast wie neu aus :love:
 
Meine Bella mal wieder ordentlich geputzt !
Nach einigen zügigen Ausfahrten gab es doch eine Menge Kadaver zu entfernen. . . . .😇
Und das eine neue Kette immer derartig gefettet ist ( obwohl ich sie vor der Montage ordentlich
abgewischt habe ) finde ich auch nicht sooooo toll :(
Aber jetzt sieht sie wieder fast wie neu aus :love:
Es gilt nach wie vor ( meiner Meinung nach ), wer gut schmiert, der gut fährt. (y)
 
Ich war Sonntag wieder mit einem weiteren unbelehrbaren die Vogesen unsicher machen.
Volles Programm:
Dabo, Hohwald, Col du Kreuzweg, Col de Fouchy, Col de Bonhomme, Col du Wettstein, Mittagessen und mit den letzten Tropfen Sprit nach Münster, Col de la Schlucht, Le Markstein, Col de la grand Ballon, wieder über Markstein nach Gerardmer, über saint-die (Favorit!) nach col du donon und standesgemäß im dunklen heim :cool:


Heimweg, kaum über der Grenze wurde ich von der Rennleitung in Saarbrücken aus dem Verkehr gezogen. Zivilstreifen sind im dunkeln schwer zu erkennen.
War aber ehrlicherweise nicht ganz unbegründet... 👼 Hab meinen Fehler eingesehen und gar nicht angefangen zu diskutieren. Hab auch ne weiße Weste und glaube die hatten um halb 12 auch keine Lust mehr auf den Papierkram. Durfte dann nach einer Belehrung und checken meiner Daten weiterdüsen, moped haben die sich zum Glück auch nicht näher angeschaut. 😋


Uuuund gestern gabs dann nen Satz Power 5 drauf. Bin mal gespannt.

Bonhomme:
IMG_1595.JPEGIMG_1603.JPEG

Markstein:
IMG_1617.JPEG


Irgendwie hat mein Anhang bei der Mautstelle immer Probleme....😂


IMG_1625.JPEG
 
Am Sonntag 6.30 Uhr Abfahrt. Komplett italienische Runde (y) 11:30 Uhr wieder zuhause. Moto GP und Superbike geschaut. Die ersten Runden die Aprilia Fahne hoch gehalten und zum Schluss mit der KTM Fahne gewedelt 😁 Abends noch etwas zu Essen bestellt ( bei der Hitze so gar keine Lust zum kochen, aber Hunger hat man trotzdem ) und schon war ein herrlicher Sonntag wieder vorbei..;)
 

Anhänge

  • oli 7.png
    oli 7.png
    4 MB · Aufrufe: 99
  • oli 2.JPG
    oli 2.JPG
    971,8 KB · Aufrufe: 94
  • Oli 3.JPG
    Oli 3.JPG
    946,4 KB · Aufrufe: 95
  • oli 8.png
    oli 8.png
    6,6 MB · Aufrufe: 97
Motoplex
Oben Unten