Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
keine ahnung, hab sie erst seit tachostand 27tkm... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 17er Tuono waren auch fast alle Auslassventile zu eng. Aber interessanterweise konnten alle mit je einem 0,25er Shim eingestellt werden.
 
Eigentlich Gabeltausch links auf Garantie, weil sie ölt wie sau...

Was macht Aprilia? Schickt im Karton mit der Teilenummer für die linke Seite, den rechten Holm mit 🤦🏽‍♂️

Also alten wieder ran & das ganze in 1-2 Wochen nochmal. Natürlich kann ich in der Zeit nicht fahren ☹️
 
Black is beautiful :love: günstig von einem Rennstrecken Umbau bekommen. Sitze gerade in der Garage und bewundere meine neue Front. Wahrscheinlich werden meine Jungs es nicht mal bemerken. Wirkt moderner und ein bisschen böse.Anhang anzeigen 64136
Hab den Umbau letztes Jahr auch schon gemacht, es macht das Bike einfach viel moderner 😀👍 Der Vierzigmann vertickt die "facelift" Scheinwerfer bei den Kleinanzeugen um 150€, plus 2h Umbauzeit, lohnt sich allemal!

20200115_170644.jpg
 
Motoplex
Oben Unten