Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ist seit einiger Zeit alles EU-weit durchsetzbar ab, ich glaube, 65 EUR. Aber solange kein Urteil ergangen ist, kannste auch 'nen neuen Führerschein beantragen.

Naja die ziehen den Führerschein nur ein, abholen im Sinne von allgemeinem Fahrverbot (auch in D) geht nicht. Fahrverbot in Frankreich können sie dir aber geben.
Deshalb sollte man den Führerschein im Fall der Fälle dann leider daheim vergessen haben, dann erspart man sich das hinterher laufen.

Ich war Samstag auch in den Vogesen unterwegs. "nur ne kleine Runde diesmal"...waren dann 680 km und wieder dunkel bis wir daheim waren 😅
Wetter war ein Traum, wir sind schon morgens um 7 gestartet.

Bilder haben wir kaum gemacht, anhalten nur zum Tanken und um die Mittagszeit zum essen.
Aber guckt mal wen ich am großen Pierre gespottet hab, beim Warten auf meinen Kumpel. Das müsste doch der @Jürgen65 mit Anhang sein:

juergen65.PNG

Meine Tuono bekommt heute 2 neue Reifen, hinten Touring Force vorne Sportforce. Ich war am Wochenende mit der Tuono Tourguide bei einem Multitreffen, da sind bald 1000 km zusammengekommen😁20200727_112340.jpg

Anhänge

• Schwarzwald Donautal.JPG
    Schwarzwald Donautal.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Naja die ziehen den Führerschein nur ein, abholen im Sinne von allgemeinem Fahrverbot (auch in D) geht nicht. Fahrverbot in Frankreich können sie dir aber geben.
Deshalb sollte man den Führerschein im Fall der Fälle dann leider daheim vergessen haben, dann erspart man sich das hinterher laufen.

Ich war Samstag auch in den Vogesen unterwegs. "nur ne kleine Runde diesmal"...waren dann 680 km und wieder dunkel bis wir daheim waren 😅
Wetter war ein Traum, wir sind schon morgens um 7 gestartet.

Bilder haben wir kaum gemacht, anhalten nur zum Tanken und um die Mittagszeit zum essen.
Aber guckt mal wen ich am großen Pierre gespottet hab, beim Warten auf meinen Kumpel. Das müsste doch der @Jürgen65 mit Anhang sein:

Anhang anzeigen 63741
Sally wir waren Grad am Ausrollen als Du mir entgegen kamst
Geil mein Anhang war ganz begeistert ....wie sich Aprilia Fahrer begrüßen...
ich hab zu meinem Anhang gesagt habt ihr gesehen so bewegt man eine Tuono Artgerecht
(y) 🎯 🏍 🏁 :whistle:

Sally wir waren Grad am Ausrollen als Du mir entgegen kamst
Geil mein Anhang war ganz begeistert ....wie sich Aprilia Fahrer begrüßen...
ich hab zu meinem Anhang gesagt habt ihr gesehen so bewegt man eine Tuono Artgerecht
(y) 🎯 🏍 🏁 :whistle:

Ach was, ich war auch am ausrollen lassen, weil ich auf den Kumpel mit seiner Z750 warten musste 😅 Ich glaub auch deine Leute sehn bei dir oft genug wie man das artgerecht macht! ;)
Wir haben unten gedreht, und wollten euch suchen kommen. Dachte vlt haltet ihr oben kurz an. Ihr wart aber schon über alle Berge (y)
Ich grüße fast jeden Zweiradfahrer, Aprilias und Triumph werden aber noch enthusiastischer gegrüßt, da gibts auch öfter nen Daumen hoch :cool:
Am le Markstein kam mir noch ne 20er Tuono entgegen, könnte auch einer von uns gewesen sein. Hatte da aber keine Zeit um nach dem KZ zu gucken :giggle:

Motoplex
Zurück
Oben