50 euro extra zahlen.Verlustig melden, neuen ausstellen lassen.
Muss man um Frankreich echt seine deutsche Fahrerlaubnis abgeben? Dachte nur drakonische Strafe zahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50 euro extra zahlen.Verlustig melden, neuen ausstellen lassen.
Ist seit einiger Zeit alles EU-weit durchsetzbar ab, ich glaube, 65 EUR. Aber solange kein Urteil ergangen ist, kannste auch 'nen neuen Führerschein beantragen.50 euro extra zahlen.
Muss man um Frankreich echt seine deutsche Fahrerlaubnis abgeben? Dachte nur drakonische Strafe zahlen
.....ha komm, Lago Caldonazzo und Levico Therme kann man nur von dort so fotoknipsen... genauer
....au, warst sogar wandernStrecke ist die zum Monte Rovere hoch und die gehört nicht zum Kaiserjägersteig. Jetzt Du ;-)
Kam leider noch nicht dazu wegen Umzugsstress. Ich melde mich wenn ichs getestet habeUnd macht sich das Tuningbauteil positiv bemerkbar?
Würde mich freuen, wenn das "Nullen" der "Tankanzeige" damit besser funktioniert.
Uups, der Punkt geht an Dich. Hab es grad erst gegoogelt. My fault. Sorry.....au, warst sogar wandern
Ist seit einiger Zeit alles EU-weit durchsetzbar ab, ich glaube, 65 EUR. Aber solange kein Urteil ergangen ist, kannste auch 'nen neuen Führerschein beantragen.
Sally wir waren Grad am Ausrollen als Du mir entgegen kamstNaja die ziehen den Führerschein nur ein, abholen im Sinne von allgemeinem Fahrverbot (auch in D) geht nicht. Fahrverbot in Frankreich können sie dir aber geben.
Deshalb sollte man den Führerschein im Fall der Fälle dann leider daheim vergessen haben, dann erspart man sich das hinterher laufen.
Ich war Samstag auch in den Vogesen unterwegs. "nur ne kleine Runde diesmal"...waren dann 680 km und wieder dunkel bis wir daheim waren
Wetter war ein Traum, wir sind schon morgens um 7 gestartet.
Bilder haben wir kaum gemacht, anhalten nur zum Tanken und um die Mittagszeit zum essen.
Aber guckt mal wen ich am großen Pierre gespottet hab, beim Warten auf meinen Kumpel. Das müsste doch der @Jürgen65 mit Anhang sein:
Anhang anzeigen 63741
....jetzt wird es aber mal Zeit die Werkstatt aufzuräumen....Du Rentner DuMeine Tuono bekommt heute 2 neue Reifen, hinten Touring Force vorne Sportforce. Ich war am Wochenende mit der Tuono Tourguide bei einem Multitreffen, da sind bald 1000 km zusammengekommenAnhang anzeigen 63742
....jetzt wird es aber mal Zeit die Werkstatt aufzuräumen....Du Rentner Du
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was für ein VerhauMeine Tuono bekommt heute 2 neue Reifen, hinten Touring Force vorne Sportforce. Ich war am Wochenende mit der Tuono Tourguide bei einem Multitreffen, da sind bald 1000 km zusammengekommenAnhang anzeigen 63742
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was für ein Verhau
Sally wir waren Grad am Ausrollen als Du mir entgegen kamst
Geil mein Anhang war ganz begeistert ....wie sich Aprilia Fahrer begrüßen...
ich hab zu meinem Anhang gesagt habt ihr gesehen so bewegt man eine Tuono Artgerecht
🏍
Rein interessehalber... was hast du für die Frau noch bekommen?ein 50er Roller von meiner Frau. die habe ich beide verkauft.
Ja klar das wäre schön gewesen
Das nächste mal werf ich den Anker