Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der Blumentopf auch dabeiHi Racing, der Rucksack ist super bequem. Den trage ich auch auf Ganztagestouren mit dem MTB. Zudem habe ich den nur auf der Hin- und Rückreise auf, da ich am Gardasee einen Standort habe. Und ich habe mich dieses Jahr darauf beschränkt, so wenig wie möglich einzupacken. Am Ende bin ich auf insgesamt 10 Kilo gekommen ( inkl. Kettenspray, Bremsscheibenschloss, Klamotten, etc.). Viel weniger geht schon fast nicht mehr.
Gruß MarkusAnhang anzeigen 63621
Spontan mal zur Werkstatt gefahren wegen der Brembo-Rückruf-Aktion und wie es der Zufall wollte, ist kurz vor mir DHL mit neuen Bremsbelägen eingetrudelt.
Also sofort neue Beläge bekommen. Wie geil ist das denn bitte.
Vielleicht hätte ich noch gleich einen Lottoschein kaufen sollenDas Glück ist mit dir, Bruder!
und wie wurden aus den 3 Factories dann 4?Ich und der @Munky haben heute mal das Allgäu und den Vorarlberg abgefahren. Zur Mittagspause in Fontanella grad noch den @Divasport getroffen.
Wir waren zu zweit und haben den Martin mit seinem Bekannten getroffen. Waren etwas spät dran sonst hätten wir zusammen Mittaggegessen.und wie wurden aus den 3 Factories dann 4?
Die schwarzen Bilder kannst getrost entfernen. Also ich sehe 1 Bild + 2 x schwarzWar von Mittwoch bis heute in Groß Dölln Anhang anzeigen 63683
War super geil freue mich schon nächstes Wochenende auf Assen
Hab es geändertDie schwarzen Bilder kannst getrost entfernen. Also ich sehe 1 Bild + 2 x schwarz