Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir sind schon wieder beim ReifenhÀndler
Hab dieses Jahr auch schon den vierten SatzUnd wir sind schon wieder beim ReifenhÀndler
Anhang anzeigen 65044
Hab das auch mal machen lassen war ne AlufelgeNicht zwangslĂ€ufig Munky. Mit etwas GlĂŒck hast Du einfach nur leichte AbdrĂŒcke vom Richten im Lack.
Der war auch nicht ganz frisch. Hat jetzt 5300 gehalten und Linkskurven waren nicht mehr schön und nur noch mit Krafteinsatz fahrbar.Dann fahrt halt bissi mehr auffe HINTERREIFEN......Menno
Munky frisst die Reifen wohlUnd wir sind schon wieder beim ReifenhÀndler
Anhang anzeigen 65044
https://www.motorradonline.de/zubeh...h-die-reifenbreite-auf-das-fahrverhalten-aus/Zusammengefasst: Stimmt die Annahme, dass ein 200er mehr SchrĂ€glage erfordert als ein 180er oder ist es andersherum oder kommt es (wie so hĂ€ufig) auf andere Dinge an (z.B. Querschnitt?). WĂŒrde mich mal interessieren, gerne auch mit technischen ErlĂ€uterungen und nicht irgendwelchen MutmaĂungen.
JĂŒĂŒrgÀÀÀÀn... kannste nich mal bei mich bei kommen? HĂ€tte da was zu putzen... Du weiĂt... Win Win Situation... Du keine Langeweile, ich saubere Diva...Eigentlich wie immer auf's WE. Geputzt und gestriegelt bei mir so bin i halt
Einfach Abnehmen tÀte es wahrscheinlich auch...Also genau wie ich schon sagte. @Monty1 Gegen dein Problem mit dem Aufsetzen hilft ein schmalerer Hinterreifen, nicht umgekehrt. Vielleicht auch mehr Hangoff oder eine andere Kurvenlinie, die weniger SchrÀglage braucht.
Wie denn? Wo denn? Was denn? Ich biete Dir volle Wochenendbefriedigung umsonst (!) ... Kann Dir extreme Herausforderung garantieren... Das wird fĂŒr Dich so geil wie schon lange nicht mehr... Die Diva wir Dich heiĂlaufen lassen wie schon lange keine andere mehr... Du kannst Deiner Lust hemmungslos fröhnen, Dich richtig hineinsteigern und es auch die Spitze treiben... Und was machst Du...?SchlĂ€gst mein Angebot aus? Was muss ich denn noch alles bieten?Eigentlich wie immer auf's WE. Geputzt und gestriegelt bei mir so bin i halt
Oider, wo kurvst denn rum? Jetzt ist mir dein Reifenverbrauch klarHier hat man eine sehr hohe Kurvendichte, da leidet das Vorderrad
Welche Zange passte jetzt ?Hab mich heute mit diesen Schellen amĂŒsiert....
Anhang anzeigen 65067
Hoffentlich muss ich da niiiieeee mehr dran.
Nur zur Info: Er ist der einzige, der bislang verschont blieb...Oider, wo kurvst denn rum? Jetzt ist mir dein Reifenverbrauch klar
......."hĂŒstel "lieber fĂŒnf Mal Reifenwechsel, als eine verdellte FelgeNur zur Info: Er ist der einzige, der bislang verschont blieb...