Welche Zange passte jetzt ?
Da muss man nur ganz ruhig bleiben dabei.
Das würde mich auch interessieren, ich habe mich damit dieses Jahr bei meiner Falco rumgeärgert
mit Gewalt geöffnet und dann durch nochmale Schraubschellen ersetzt . . . .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Zange passte jetzt ?
Da muss man nur ganz ruhig bleiben dabei.
Für solche Schellen hab ich diese Zange funktioniert eigentlich tadellos fürs öffnen und schließen.. vorausgesetzt man kommt damit hinDas würde mich auch interessieren, ich habe mich damit dieses Jahr bei meiner Falco rumgeärgert
mit Gewalt geöffnet und dann durch nochmale Schraubschellen ersetzt . . . .
Für solche Schellen hab ich diese Zange funktioniert eigentlich tadellos fürs öffnen und schließen.. vorausgesetzt man kommt damit hin
Nur wenn du ein Loch in den Rahmen bohrst oder den Motor ausbaust. An den Drosselklappen hast du damit keine Chance.
Ja und nach dem Ausbau nicht vergessen, wieder das Loch im Rahmen zu schließenAusbauen und durch bekannte schraubschellen ersetzt.
Schweißen wäre kein ProblemJa und nach dem Ausbau nicht vergessen, wieder das Loch im Rahmen zu schließen
Du alter Rumschwuchtler Was du rumschwuchteln auf der Straße nennst ist für viele vermutlich schon kurz vor NahtoderfahrungHeute Moped wieder schön zurückgebaut zum rumschwuchteln auf der Straße.
So eine geile Tuono geht für alles, Straße, Rennstrecke und zur Not sogar Reisemoped, was will man mehr.
nö, da kann man sich aber domm ond dubbelig fahren...Gibts denn da auch Reifendealer.
Fällt die Strecke doch auch unter die 60km/h für Motorräder? Wenn ja wie siehts mit Kontrollen/ Blitzern aus?Heute den @Sodos an dem Cafe an dem Nordende vom Cembra getroffen.
Und eine geile Tour: Molveno, Ultental, Gampen, Mendel, Cembra, Redebus
Auf den Strecken ist es noch so wie bisher. Aber der Sommo und der Fricca sind bei den 60ern dabeiFällt die Strecke doch auch unter die 60km/h für Motorräder? Wenn ja wie siehts mit Kontrollen/ Blitzern aus?