Top Haltung - wie aus dem Lehrbuch. Darf ich nach Deinen Zeiten fragen?War Dienstag und Mittwoch auch ein bisschen in Most spielen ☺Anhang anzeigen 65191Anhang anzeigen 65192
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top Haltung - wie aus dem Lehrbuch. Darf ich nach Deinen Zeiten fragen?War Dienstag und Mittwoch auch ein bisschen in Most spielen ☺Anhang anzeigen 65191Anhang anzeigen 65192
Das wird sicher deprimierend für einige hier... Mich eingeschlossenTop Haltung - wie aus dem Lehrbuch. Darf ich nach Deinen Zeiten fragen?
Top Haltung - wie aus dem Lehrbuch. Darf ich nach Deinen Zeiten fragen?
Sieht wirklich aus wie ein Kackstift...von hinten konnte man die Bella aber nicht angucken......sah aus, als ob sie wurstet...Anhang anzeigen 65190
War nett dich mal persönlich kennen gelernt zu habenBin gerade aus Mettet Belgien zurück, meine Kringelmöppi zum ersten mal ausführen.
Leider wegen Elektronikprobleme konnte ich 1 1/2 Turns nur fahren, nach den ersten 6 Runden sagte sie nach einer Kurve nichts mehr, der Lumpensammler musste mich zurück bringen.
Nach kurzer Suche war klar das die Batterie hin war. viel nachgefragt aber keiner hatte eine über, doch dann den Tipp nach einen Laden wo ich dann eine bekommen habe, die 1cm höher war, wollte sie wie die vorherige dann auch aufrecht montieren da das Minuskabel mir zu knapp war um liegend zu montieren, trotz 4 Lagen Tape gab es einen Kurzschluss nachdem ich aufgestiegen bin, die Batterie war heiß und hatte nur noch 8,4V.
Mit etwas Tricksen habe ich sie dann liegend montiert und versucht zu laden aber irgendwie klappte das nicht so gut erst ein zweites Gerät brachte was und ich konnte den letzten Turn noch fahren.
Das Teil geht wie die Hölle, dauert vorne hoch, da brauche ich noch einige Veranstaltungen um damit klar zu kommen.
2 Tuonos waren dort auch Vertreten UND die eine war sogar mit Mitas Unterwegs.
ja, das will keiner hier hören aber meine SC59 geht ab 10k immer in die Höhe, denke schon daran nur im Regenmodus zu fahren bis ich sie besser kenne, es war ja der erste Ausritt mit der neuen gebrauchten.Welches Teil geht denn nun wie Hölle...und du wirst doch nicht den Munky getroffen haben...nein, der lässt sich ja gerade vom Daniele verwöhnen.
Allerfeinste Schräglage. GeilNichts aber mein Buddy war am Limit unterwegs mit dem Michelin Cup2
Ja ich weiß, die mittlere Linie hat er überschritten....Die Strecke ist an dieser Stelle sehr gut einsehbar, von daher alle safe
Der Cup2 ist einfach der beste Reifen....