- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss mr dess obedengd sĂ€@ JĂŒrgen,
musste erst zweimal hin schauen bis ich das FĂŒrstenberg gesehn hab.
Weiter so.
muss mr dess obedengd sÀ
wenn scho ausm Schwarzwald dann a ZĂ€pfle, oddrja wenn er doch nur des dringga dud...........menno
Ich merk nach dem dritten eh nimmer obÂŽs FrĂŒst oder ZĂ€pfle istwenn scho ausm Schwarzwald dann a ZĂ€pfle, oddr
Deine Kette schaut fertig aus, mehrere steife gliederFĂŒr ne schnelle kurze Runde ĂŒber die Alb hat es gereicht â
Hab heute vergeblich versucht Profil in der Mitte zu vernichten, indem ich von Auer bis NĂŒrnberg Autobahn gefahren bin.
Hat nichts geholfen. Das Mistding hat in der Mitte immer noch 3,8mm, an der Seite aber an der VerschleiĂgrenze. Und das nach immerhin 3700km.
Ach ja... und es waren geile Tage im Aprilianin... Àh sorry Appenin und im Trentino.
Die fĂŒnf Streifen haben uns glĂŒcklicherweise nicht gestellt. Und natĂŒrlich sind die BeschrĂ€nkungen lĂ€stig...
Hat diese Sitzbank auch technische Vorteile, oder ist das nur wegen der Optik?
Hab heute vergeblich versucht Profil in der Mitte zu vernichten, indem ich von Auer bis NĂŒrnberg Autobahn gefahren bin.
Hat nichts geholfen. Das Mistding hat in der Mitte immer noch 3,8mm, an der Seite aber an der VerschleiĂgrenze. Und das nach immerhin 3700km.
Ach ja... und es waren geile Tage im Aprilianin... Àh sorry Appenin und im Trentino.
Die fĂŒnf Streifen haben uns glĂŒcklicherweise nicht gestellt. Und natĂŒrlich sind die BeschrĂ€nkungen lĂ€stig...
SportSmart2max. Also eher nichts fĂŒr deinen gehobenen GripanspruchWelcher Reifen denn?
Man man man, da hab ich ja den Mitas E-08 schneller auf der Eierfeile vernichtet.Hab heute vergeblich versucht Profil in der Mitte zu vernichten, indem ich von Auer bis NĂŒrnberg Autobahn gefahren bin.
So lange die Kettenglieder nicht das Einzige sind was noch steif wirdDeine Kette schaut fertig aus, mehrere steife glieder
Nur ein Tipp, kein Vorwurf.
@Steve_OFĂŒr ne schnelle kurze Runde ĂŒber die Alb hat es gereicht â