Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So verschieden sind die GeschmÀcker Ich musste gleich die Regina RunterziehenIn dem Fall war das tatsÀchlich der Grund. . . . . ich mag einfach kein Gold an meimem Moped und wenn ich schon die Wahl habe
Die FC Bayern Fahne GlĂŒckwunsch noch zum TripleErst ein wenig putzen und dann gemeinsames Abendessen Anhang anzeigen 65423
Ich hab heute neue Winterreifen bekommen - auf die Enduro. Gute M+S. @businesskasper weiĂ, wie wir bei der Montage geschwitzt habenJesses, ist schon wieder Winterreifen-Zeit?
(SchbÀssle )
Heute u.a. Col de la Schlucht, aber 2. HĂ€lfte mit frischem Rollsplitt von der StraĂenmeisterei Aber der Flammkuchen am Le Marckstein hat teilweise entschĂ€digt.
Anhang anzeigen 65413
Ahhha, das mit dem Strassenpaniermehl ist gut zu wissen, da will ich morgen drĂŒber. Sind sonst noch verseuchte Orte in der NĂ€he bekannt?
Kannst mir den Grund nennen?
Das Bild gehört fĂŒr mich unbedingt in den Kalender!Nach der gelben und weissen gabs diesmal ne Blaue.
Freue mich auf diverse Umbauten. Anhang anzeigen 65425
Prinzipiell schon, nur ist das Bild ziemlich unscharfDas Bild gehört fĂŒr mich unbedingt in den Kalender!
Blau ist ne geile Farbe, ich hoffe der derzeitige stealth Trend legt sich bald mal wieder.Nach der gelben und weissen gabs diesmal ne Blaue.
Freue mich auf diverse Umbauten. Anhang anzeigen 65425
Das ist halt Geschmacks Sache jetzt zu Behaupten es sieht scheisse aus ist schon bissel HartUnd weil ich finde das die Tuono mit Lenkerendenspiegel von vorn immer scheisse aussieht. Spiegel an der Tuono mĂŒssen nach meinem Geschmack nach oben zeigen. Also wenn Lenkerendenspiegel dann nur diese Runden aber nach oben.
Kleine runde gedreht
Bremsscheiben sehen jetzt so aus
BelÀge sind die srt.
Muss ich mir Gedanken machen oder einfach fahren?
....nur Weicheier unterwegs Alder die Technik macht es....kann es Dir ja mal zeigenIch hab heute neue Winterreifen bekommen - auf die Enduro. Gute M+S. @businesskasper weiĂ, wie wir bei der Montage geschwitzt haben
Ich und ein paar Kumpels benutzen nur noch AFAM A525XHR3, die auch fĂŒr die Tuono ist . Die DID ist auch nicht schlecht, aber die AFAM will sich einfach nicht lĂ€ngen. Sind beide gut. Wer zuviel Geld hat kann sich ja die AFAM 3D verbauenDie haben aber nicht die gĂŒnstige geile neue VX3 Kette, die ich nur empfehlen kann.
Anhang anzeigen 65403
Meine hat jetzt fast 20000 drauf und hĂ€lt locker noch einiges mehr. Eventuell 30000km. Bin aber nicht der Ălbaron mit automatischen Kettenöler, sondern hau die Motul Teflonpampfe nur alle 1000km drauf.So lange die Kettenglieder nicht das Einzige sind was noch steif wird
Danke Munky, die fliegt jetzt auch raus beim nÀchsten Reifenwechsel Hat immerhin knapp 20000km gehalten
Hat jemand einen Tipp ohne das dies jetzt in einen Kettenthread ausartet.