Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Und weil ich finde das die Tuono mit Lenkerendenspiegel von vorn immer scheisse aussieht. Spiegel an der Tuono mĂŒssen nach meinem Geschmack nach oben zeigen. Also wenn Lenkerendenspiegel dann nur diese Runden aber nach oben. 😜😜😜
Das ist halt Geschmacks Sache :unsure: jetzt zu Behaupten es sieht scheisse aus ist schon bissel Hart
gegnĂŒber denen die das Haben...das heißt ja alle mit Lenkerendenspiegel hĂ€tten keinen GeschmackđŸ€·â€â™‚ïž
Nur die Runden na Gott sei Dank hast Du das nicht zum Entscheiden:LOL:

Kleine runde gedreht 😁
Bremsscheiben sehen jetzt so aus đŸ€”
BelÀge sind die srt.
Muss ich mir Gedanken machen oder einfach fahren? 😁

AnhÀnge

• 2C3DEBF8-0563-4701-A776-E8F94F13B961.jpeg
    2C3DEBF8-0563-4701-A776-E8F94F13B961.jpeg
    461,3 KB · Aufrufe: 103
Heute kam die Batterie fĂŒr mein Kringelmotorrad.
Da brauch man ja ein Studium fĂŒr, ĂŒberprĂŒfbar per App mit Bluetooth mit ein/aus Schalter und Anzeige.
Gleich nehme ich die Beschreibung mit zur Arbeit, da habe ich die Ruhe um diese zu Studieren. :cool:

Die haben aber nicht die gĂŒnstige geile neue VX3 Kette, die ich nur empfehlen kann.;)

Anhang anzeigen 65403
Ich und ein paar Kumpels benutzen nur noch AFAM A525XHR3, die auch fĂŒr die Tuono ist . Die DID ist auch nicht schlecht, aber die AFAM will sich einfach nicht lĂ€ngen. Sind beide gut. Wer zuviel Geld hat kann sich ja die AFAM 3D verbauen 😅
Hauptsache kein Regina MĂŒll 😜

Zuletzt bearbeitet:
So lange die Kettenglieder nicht das Einzige sind was noch steif wird 😅
Danke Munky, die fliegt jetzt auch raus beim nĂ€chsten Reifenwechsel 😊Hat immerhin knapp 20000km gehalten 😁

Hat jemand einen Tipp ohne das dies jetzt in einen Kettenthread ausartet.
Meine hat jetzt fast 20000 drauf und hĂ€lt locker noch einiges mehr. Eventuell 30000km. Bin aber nicht der Ölbaron mit automatischen Kettenöler, sondern hau die Motul Teflonpampfe nur alle 1000km drauf.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben