Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich und ein paar Kumpels benutzen nur noch AFAM A525XHR3, die auch für die Tuono ist . Die DID ist auch nicht schlecht, aber die AFAM will sich einfach nicht längen. Sind beide gut. Wer zuviel Geld hat kann sich ja die AFAM 3D verbauen 😅
Hauptsache kein Regina Müll 😜
Selbstverständlich bekommt meine nach einem Kettenwechsel die 3D Kette drauf, diegibt es über Amazone billiger.
 
Irgendwie wird es jeden Tag besser in den Vogesen. Höhepunkte: Auffahrt zum Ballon d‘Alsace und die Abfahrt nach Sewen, ein absoluter Traum aus 1.001 kleinen Kurven! 😍Am Ende noch Col du Hunsruck von Masevaux aus.

Gefühlt genug Kurvenglück für die Winterpause getankt 😄

EAB51269-546A-4FD0-864E-67E607FC654F.jpeg
 
Irgendwie wird es jeden Tag besser in den Vogesen. Höhepunkte: Auffahrt zum Ballon d‘Alsace und die Abfahrt nach Sewen, ein absoluter Traum aus 1.001 kleinen Kurven! 😍Am Ende noch Col du Hunsruck von Masevaux aus.

Gefühlt genug Kurvenglück für die Winterpause getankt 😄

Anhang anzeigen 65522
Das kann sein das wir un´s heut begegnet sind :unsure:ich hab mich da
auch Rumgetrieben🤷‍♂️👍🏍🏁😉
 
Das kann sein das wir un´s heut begegnet sind :unsure:ich hab mich da
auch Rumgetrieben🤷‍♂️👍🏍🏁😉

Wenn du in einer Kehre des Col du Platzerwasel (hinter Petit Ballon) mit zwei anderen Fahrern standest, dann hast du mich, gefolgt von obiger Speedy gesehen 😬

Sonst hab ich heute keine Prille gesehen. Gestern kam mir eine ältere RSV4 irgendwo in einem der Weinbergstädtchen südlich von Colmar entgegen.
 
Motoplex
Oben Unten