Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
@Ralph Ich kann dich verstehen. Ich darf noch eine Woche arbeiten und dann rund 3tkm auf der 690 auf nicht immer staubfreien Straßen durch Mittelitalien fahren. Mir graut auch schon ein wenig davor 😂

@Munky Ich glaub wir müssen mal Ausdauer trainieren 😁
 
Heute mal dem neuen Laguna Seca 4 Einteiler eingefahren. Sitz stramm aber fährt sich super 🙂 Brauch noch einen passenden Rückenptotektor. Sollte leicht sein. Irgendwelche Tipps?
 
Habe jetzt noch die Hitzebleche der hinteren Bremsbeläge montiert. Die habe ich Anfangs nicht hinein bekommen. Gefühlt fehlt aber die Hälfte des Belages nach 4000km. Kein Wunder, dass das Hinterrad derartig schwarz war. Vielleicht doch besser keine organischen Brembos mehr kaufen? :X3:
 
Heute Fotos von mir und meiner Bella machen lassen.

Ortsausgang Immenstadt Richtung Zaumberg in der 60er Zone.

Weiß einer von den Allgäuern, ob da jetzt ein stationärer Blitzer steht und ob der auch von hinten Fotos macht? Meine App zeigt keinen an.
Der Blitz kam aber aus bestimmt 2-3 Metern Höhe, was eher gegen eine mobile Anlage spricht.
 
Ein stationärer Blitzer ist mir nicht bekannt, bin aber auch schon länger da nicht mehr gefahren.
Fahre meist über die Querspange Bühl / Alpsee wenn ich Ri.- Zaumberg fahre.

Grüße Michl
 
Heute Fotos von mir und meiner Bella machen lassen.

Ortsausgang Immenstadt Richtung Zaumberg in der 60er Zone.

Weiß einer von den Allgäuern, ob da jetzt ein stationärer Blitzer steht und ob der auch von hinten Fotos macht? Meine App zeigt keinen an.
Der Blitz kam aber aus bestimmt 2-3 Metern Höhe, was eher gegen eine mobile Anlage spricht.
...Daumen drück das die Kieberer ihr Auto nicht so platziert haben, das sie das Kennzeichen ablesen können....mir passiert Sonntags morgens um 7.30 Uhr in einer Ortsdurchfahrt im JWD
 
Heute Fotos von mir und meiner Bella machen lassen.

Ortsausgang Immenstadt Richtung Zaumberg in der 60er Zone.

Weiß einer von den Allgäuern, ob da jetzt ein stationärer Blitzer steht und ob der auch von hinten Fotos macht? Meine App zeigt keinen an.
Der Blitz kam aber aus bestimmt 2-3 Metern Höhe, was eher gegen eine mobile Anlage spricht.
Also ein stationärer steht da meines Wissens nicht.
 
Waren gestern wieder durch den Riedbergpass und weiter nach AT, am Fischteich in Au endlich mal dort angehalten, obwohl ich seit 13 Jahren Motorrad immer nur dran vorbei fahren...
Aufm Rückweg dann noch schön Richtung Mellau lasern lassen... Zum Glück können ses nur meinem Kumpel nachweisen, mir nicht. Wir teilen uns den Gewinn, der wohl in einigen Wochen per Brief reinschneit... 😅
 

Anhänge

  • 20200913_134235.jpg
    20200913_134235.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 95
  • 20200913_135528.jpg
    20200913_135528.jpg
    381 KB · Aufrufe: 92
Waren gestern wieder durch den Riedbergpass und weiter nach AT, am Fischteich in Au endlich mal dort angehalten, obwohl ich seit 13 Jahren Motorrad immer nur dran vorbei fahren...
Aufm Rückweg dann noch schön Richtung Mellau lasern lassen... Zum Glück können ses nur meinem Kumpel nachweisen, mir nicht. Wir teilen uns den Gewinn, der wohl in einigen Wochen per Brief reinschneit... 😅
Du bist aber ein Netter... teilst Strafzettel! 👍
Mit Dir würde ich auch fahren. 😁

PS: Ich finde den Fisch etwas zu dunkel. War der noch saftig oder trocken?
 
Waren gestern wieder durch den Riedbergpass und weiter nach AT, am Fischteich in Au endlich mal dort angehalten, obwohl ich seit 13 Jahren Motorrad immer nur dran vorbei fahren...
Aufm Rückweg dann noch schön Richtung Mellau lasern lassen... Zum Glück können ses nur meinem Kumpel nachweisen, mir nicht. Wir teilen uns den Gewinn, der wohl in einigen Wochen per Brief reinschneit... 😅

An diesem Fischteich war ich vor ein paar Wochen mit der besten aller Sozia´s auch ->> der Fisch dort ist wirklich sehr lecker 👌
 
Du bist aber ein Netter... teilst Strafzettel! 👍
Mit Dir würde ich auch fahren. 😁

PS: Ich finde den Fisch etwas zu dunkel. War der noch saftig oder trocken?
Ja mei, sonst hätte es uns doppelt getroffen... was wäre ich für ein Mensch, mich auf meinem Glück auszuruhen und ihn bluten zu lassen? Geteiltes Leid ist halbes Leid und Karma schlägt sonst sicherlich irgendwann richtig böse zurück ;).

Der Fisch war seeeeeehr lecker, das siehr nur so aus. Die Haut war auch schön knusprig und saftig 😋
 
Motoplex
Oben Unten