- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hat die Tuono noch neue Reifen für die Dolos bekommen.
Geil! Diese unsichtbaren Dinger brauch ich auch. Da fühlt man sich bestimmt wie in Star WarsHeute hat die Tuono noch neue Reifen für die Dolos bekommen.
Durch die Öffnung komm ich in den KellerWas issn das für'n seltsamer Boden? Sieht aus wie Lochblech.
So kenn ich das auch, einer arbeitet und zwei schauen zuSo heute die Bremsbeläge gewechselt konnte diese Geräusche von den Original Beläge nicht mehr ertragen und runter waren sie auch BaldAnhang anzeigen 65722
war ja klar, einer arbeitet und die anderen schauen zu und saufen den Eimer Bier leer, läuft. Alles richtig gemachtSo heute die Bremsbeläge gewechselt konnte diese Geräusche von den Original Beläge nicht mehr ertragen und runter waren sie auch BaldAnhang anzeigen 65720Anhang anzeigen 65721Anhang anzeigen 65722Anhang anzeigen 65723i
Was sprühst denn da auf die Beläge hinten drauf.So heute die Bremsbeläge gewechselt konnte diese Geräusche von den Original Beläge nicht mehr ertragen und runter waren sie auch BaldAnhang anzeigen 65720Anhang anzeigen 65721Anhang anzeigen 65722Anhang anzeigen 65723i
In grauer Vorzeit hat man damit sein Gepäck aufs Mopped geschnallt!ich nehme immer zum Bremszangen aufhängen das hier:
Anhang anzeigen 65741
natürlich keine 12 Stück. Dann sparst du dir das rumtüddeln mit dem festbinden.
auch schon so altIn grauer Vorzeit hat man damit sein Gepäck aufs Mopped geschnallt!
Hab ja schon mit 16 angefangen zum Lago Maggiore zu knattern. Rängdängedeng.... das waren noch Zeiten.auch schon so alt
Alles alte Säcke hier!Hab ja schon mit 16 angefangen zum Lago Maggiore zu knattern. Rängdängedeng.... das waren noch Zeiten.
Die Zelte hatten Holzstangen waren dreieckig und nutzlos!
Das nennt man kumulierte Erfahrung.... heidenei!Alles alte Säcke hier!
Sally Walter,Was sprühst denn da auf die Beläge hinten drauf.
Ist das nicht wie ein Magnet für Schmutz ??
oder einen Bremssattelhalter nehmen.ich nehme immer zum Bremszangen aufhängen das hier:
Anhang anzeigen 65741
natürlich keine 12 Stück. Dann sparst du dir das rumtüddeln mit dem festbinden.
oder einen Bremssattelhalter nehmen.
Die habe ich letztens im Netz gesehen.
Nimmt man tatsächlich noch Kupferpaste beim Motorrad? Meines Wissens wird davon dringend abgeraten. Aber ich bin Laie und kann das nicht mit Sicherheit sagen. Allerdings halte ich mich an die Tips meiner WerkstattmeisterSally Walter,
Das ist Kupferpaste zum Sprühen das macht mein Chef Mechaniker und
Zweiradmeister halt so Schmutz oder Dreckige Bremskolben ist bei un´s
kein Thema die werden eh alle 5000km Spätestens Komplett gereinigt
wir fahren ja nicht nur sondern sind Extrem Pfleger was Motorräder betrifft
das ist manchmal schon Abartig der Tüvler kommt ja zu un´s in die Werkstatt Garage
der sagt auch immer sag mal Putzt ihr nur oder fahrt ihr auch