Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Formula

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2015
Anhang anzeigen 65658 Hilft alles Nix will man saubere Bella's musste Putzen,😁👍🍺Nur mal so als Anreiz für manche😜 Anhang anzeigen 65659 Anhang anzeigen 65660
hab am Freitagabend noch ne wirklich kleine Runde gedreht, vielleicht gerade mal 100 km. Mangels Zeit, und vielleicht auch ein bisschen wegen Faulheit, hab ich die vielleicht 25 Mücken noch nicht entfernt. Ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen und dann kommt sowas. Ich fühle mich schuldig.
 

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
So, noch eine kleine Runde gedreht mit der Tuono 🥰 😎
Anhang anzeigen 65681

Schönes Bild. Die untergehende bzw. früher tiefstehende Sonne erinnert mich wieder daran das es langsam aber sicher Herbst wird. Mittlerweile hat es in den Bergen wo Straßen an Waldrändern vorbeilaufen auch schon wieder die ersten feuchten Stellen, wo über den ganzen Tag nicht mehr auftrocknen. Also aufpassen Jungs.

Gruß
 

Mavic

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2016

Jürgen65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Was sprühst denn da auf die Beläge hinten drauf.
Ist das nicht wie ein Magnet für Schmutz ??
Sally Walter,
Das ist Kupferpaste zum Sprühen das macht mein Chef Mechaniker und
Zweiradmeister halt so 🤷‍♂️ Schmutz oder Dreckige Bremskolben ist bei un´s
kein Thema die werden eh alle 5000km Spätestens Komplett gereinigt(y)
wir fahren ja nicht nur sondern sind Extrem Pfleger was Motorräder betrifft
das ist manchmal schon Abartig:X3: der Tüvler kommt ja zu un´s in die Werkstatt Garage
der sagt auch immer sag mal Putzt ihr nur oder fahrt ihr auch😂
 
Oben Unten