- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
den hatte ich auch schon im Auge, da kam aber der Schwabe in mir durch, Gummi is billigeroder einen Bremssattelhalter nehmen.
Die habe ich letztens im Netz gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den hatte ich auch schon im Auge, da kam aber der Schwabe in mir durch, Gummi is billigeroder einen Bremssattelhalter nehmen.
ok, so alt bin ich dann doch nicht. Bei mir waren die nicht mehr aus Holz sondern schon aus AluHab ja schon mit 16 angefangen zum Lago Maggiore zu knattern. RÀngdÀngedeng.... das waren noch Zeiten.
Die Zelte hatten Holzstangen waren dreieckig und nutzlos!
oder einen Bremssattelhalter nehmen.
kann i glei a bÀrle bschdellaAlter warum erfahre ich das jetzt erst..........muss ich mir doch glatt mal n paar machen.
Bolzi mein bester wie wÀre eine Serie
kann i glei a bÀrle bschdella
Das Zelt war auch Àlter als wir!ok, so alt bin ich dann doch nicht. Bei mir waren die nicht mehr aus Holz sondern schon aus Alu
In grauer Vorzeit hat man damit sein GepÀck aufs Mopped geschnallt!
Michi Du musst jetzt ganz tapfer sein. Es gibt âseit neuestemâ Spanngurte!ĂÀÀhm, ich nehme die heute noch. Hab ich was verpasst?
oder einen Bremssattelhalter nehmen.
da kann ich mir aber ne menge Kabelbinder von kaufen.
Schwaben nehmen GummiÂŽsSchwabe ?
ober Schwabe oder schon fast ein SchotteIch als echter Schwabe hab 2 alte StĂŒcke Bremsleitung die man sich immer schön zurecht biegen kann
das hÀlt auch
ober Schwabe oder schon fast ein Schotte