Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
1600422786359.png
Diese Bugspoiler Ecke hätte ich sehr gerne. Hab die von einem Forums Kollegen hier aufgenommen und dieser sagte mir, er hat das von dem Benedini machen lassen. Ein paar mal dort angerufen, besetzt oder es ging keiner ans Telefon. Kann ja mal passieren, wahrscheinlich sehr viel zu tun. Daraufhin hab ich ihm eine E-Mail geschrieben, ob er solche Ecken noch für den Bugspoiler hat.
Leider nie eine Antwort bekommen :cry:. Service sieht auf jeden Fall anders aus 😔

@Jürgen65, von mir brauchst du keine Grüße bestellen, aber vielleicht kannst du da mal nachfragen 🙏🙏, ob es da so was noch zu kaufen gibt und ob der Nasenbär auch seine E-Mails liest und auch eventuell mal beantwortet....;)
 
Anhang anzeigen 65834
Diese Bugspoiler Ecke hätte ich sehr gerne. Hab die von einem Forums Kollegen hier aufgenommen und dieser sagte mir, er hat das von dem Benedini machen lassen. Ein paar mal dort angerufen, besetzt oder es ging keiner ans Telefon. Kann ja mal passieren, wahrscheinlich sehr viel zu tun. Daraufhin hab ich ihm eine E-Mail geschrieben, ob er solche Ecken noch für den Bugspoiler hat.
Leider nie eine Antwort bekommen :cry:. Service sieht auf jeden Fall anders aus 😔

@Jürgen65, von mir brauchst du keine Grüße bestellen, aber vielleicht kannst du da mal nachfragen 🙏🙏, ob es da so was noch zu kaufen gibt und ob der Nasenbär auch seine E-Mails liest und auch eventuell mal beantwortet....;)


Meint ihr sowas?

1600428786921.png
 
Darf ich mal bissi NÖRGELN.

Die Schraubenköpfe schaun aus wie Fremdkörper, täte es da nicht ne Flache Linsenkopfschraube.

Ich les ja von vielen immer es muss STIMMIG sein, aber da isses ganz arg verstimmt.

:cool::X3::cool:
Nö schaut geil aus und zwar aus einem Grund. Ich mag gerade an einem Naked nicht unbedingt in jedem Detail das abgestimmte weichgespülte und genau diese vier Schrauben zeigen die Rebellion gegen die i-tüpferl Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube jetzt ist sie fertig. Reifen sind neu. Flüssigkeiten aufgefüllt und geprüft.
einige Schrauben habe ich auch schon nachgezogen. Gebetet dass sie hält habe ich auch schon. Kann es morgen also losgehen Richtung ACT Italien.
IMG_20200918_171031130_HDR.jpg
 
Motoplex
Oben Unten