Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

... @Artemis ... dann war das Deine "Bella" im Transporter... für meine war ja in der Mitte hinten auch noch ein Plätzchen frei... @Vince trudelte kurz nach 18.00 Uhr auch bei mir ein ( sein Rückweg ) und hat aufgeladen...wie immer TOP-SERVICE...
Hauptsache Vince verwechselt die Maschinen nicht beim "Ausladen" auf der Auslieferungstour :LOL:

.....:giggle:werde morgen Vormittag eines der Rösser besteigen, entgegen dem üblichen auf die Dosenbahn nach Oy brennen.....übers Oberjoch, Gaichtpass zum Namlos, dann über den Fernpass nach Imst, und über das hoffentlich noch offene Hahntennjoch übers Tannheimer Tal wieder auf die Dosenbahn.....hoffe die Coronatischen Wächter haben nix dagegen...nehme auf jeden Fall mal prophylaktisch zum Gurgeln ne kleine Flasche Wodka mit
Da hat dir wohl das Wetter die Tour vermasselt, oder bist du trotzdem gefahren ?
Gestern war`s dagegen traumhaft schön und ein würdiger Saisonabschluß.

Grüße Michl

Gerade eben bei 21° eine Runde mit meinem V2 gedreht.
Tolles Motorrad. Und ich habe gelesen dass sie im Vergleich zur SD 1290R noch ein richtiges Biest ist.

Was mir nie so gefallen hat war die "einfach gehaltene" Schwinge. Schade, dass sich KTM da nicht mehr Mühe gegeben hat.

Hi eine 1290iger hatte ich auch mal.Da hatte ich kein gutes Gefühl fürs Vorderrad .Fahre auf der Renne eine 990R.
990 R 😙 langsam werde ich neidisch 😉, bei der ersten 1290, war ich nach der Probefahrt enttäuscht. alles nicht mehr so Ultra direkt wie bei der 990er und die 50 mehr PS hat man
nur oben raus gespürt. Erst die Tuono, hat bei mir wieder dieses unbedingt haben wollen Gefühl ausgelöst 🥰

So ging mir es auch.Aber 50PS mehr waren das nie.Meine 990R hat 132 PS am Rad.Und mit leichten PVMFelgen und Akra usw.wiegt die vollgetankt 188Kilo.
Bei der Tuono hatte ich aber das gute Vorderradgefühl erst mit den Schmiedefelgen.

War gerade auch nochmal unterwegs, die Zeit zwischen zwei Terminen für was Sinnvolles nutzen...

Motoplex
Zurück
Oben