Hauptsache Vince verwechselt die Maschinen nicht beim "Ausladen" auf der Auslieferungstour
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache Vince verwechselt die Maschinen nicht beim "Ausladen" auf der Auslieferungstour
Von welchem Hersteller sind die Windkanalabdeckungen und wie ist die Passform?
Da hat dir wohl das Wetter die Tour vermasselt, oder bist du trotzdem gefahren ?.....werde morgen Vormittag eines der Rösser besteigen, entgegen dem üblichen auf die Dosenbahn nach Oy brennen.....übers Oberjoch, Gaichtpass zum Namlos, dann über den Fernpass nach Imst, und über das hoffentlich noch offene Hahntennjoch übers Tannheimer Tal wieder auf die Dosenbahn.....hoffe die Coronatischen Wächter haben nix dagegen...nehme auf jeden Fall mal prophylaktisch zum Gurgeln ne kleine Flasche Wodka mit
Sehr schönes Moped
Ok danke... sind von superbike24.eu ... bei der Passform muß man nacharbeiten ( im nicht-Sichtbereich feilen )... beim Übergang zu den Scheinwerfern blieb bei mir eine ca. 4mm-Lücke...
Geht das nicht auch einfacher?Die ganze Front und die Seitenverkleidung demontiert um die Gabel mal zu entspannen.
Tolles Motorrad. Und ich habe gelesen dass sie im Vergleich zur SD 1290R noch ein richtiges Biest ist.Gerade eben bei 21° eine Runde mit meinem V2 gedreht.
Hey, wir haben ja die gleiche Kombi. Einmal KTM V2 und einen Aprilia V4 , Hauptsache ein V.... alles richtig gemachtGerade eben bei 21° eine Runde mit meinem V2 gedreht.
990 R langsam werde ich neidisch , bei der ersten 1290, war ich nach der Probefahrt enttäuscht. alles nicht mehr so Ultra direkt wie bei der 990er und die 50 mehr PS hat manHi eine 1290iger hatte ich auch mal.Da hatte ich kein gutes Gefühl fürs Vorderrad .Fahre auf der Renne eine 990R.