Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...und wann beginnt der Arbeitstag....ein Itler kommt doch vor 10 Uhr nicht aus dem Neschd, und die ganzen Raucherpausen, Kaffeepausen, Rückfragepausen, Pipipausen, Überlegpausen, Nachdenkpausen, Nachfragepausen....mönsch Dein Arbeitstag besteht doch eigentlich nur aus PAUSEN 😂😂😂..duck un wech
Die Schwaben tun mal wieder so, als hätten sie das Schaffen erfunden :ROFLMAO:

Derzeit übrigens zwischen halb acht und acht ;)
Und fürs Nachdenken werde ich übrigens ganz gut bezahlt :P

Und fürs Nachdenken werde ich übrigens ganz gut bezahlt :p
😂😂😂😂 Flo..wenn net wir, wer dann ?...und, bist etwa krank, oder ist das in Deinem Alter schon die senile Bett Flucht 🤭..und... Nachdenken ist immer gut !👍👍

..und, bist etwa krank, oder ist das in Deinem Alter schon die senile Bett Flucht 🤭.
Die Kunden wissen alle, dass ich im Homeoffice bin.
Und da hab ich gern schon meine erste Tasse Kaffee, bevor das Telefon klingelt.
Weil nicht ran gehen, ist halt auch keine Option 🙈

Und fürs Nachdenken werde ich übrigens ganz gut bezahlt :p
Ohje, um halb acht / acht bin ich schon wieder das erstemal Müde.
:LOL:

Von den 3-3 fehlen mir nur noch gut 7-8 Monate aktiv.😉
Hoffentlich wird danach der Sprit nicht zu teuer.😂
...du bist ja auch der ältere Sack. :p
Die Wertschätzung ist so was von im Keller bei uns, da würde ich lieber gestern schon Unterschreiben, leider fehlen mir noch ein paar Jahre, ein Lottogewinn würde helfen.

...du bist ja auch der ältere Sack. :p
Die Wertschätzung ist so was von im Keller bei uns, da würde ich lieber gestern schon Unterschreiben, leider fehlen mir noch ein paar Jahre, ein Lottogewinn würde helfen.

Scheint aber mittlerweile in unserer Gesellschaft ein allgemeines Problem zu sein. Wertschätzung ist für viele ein Fremdwort.

Heut bei 8 Grad nochmal im Sauerland unterwegs gewesen und die neue Held Yagusa 2 Kombie mal mit Jacke drüber probiert.Soll dort in der letzten Nacht wohl runter bis auf 0 Grad gegangen sein.Bevor bald überall gestreut wird,den Gustl bald mal zur 10Tausender Inspektion bringen und dann einwattieren...

Anhänge

• Screenshot_2020-11-04-23-13-28.png
    Screenshot_2020-11-04-23-13-28.png
    4,3 MB · Aufrufe: 55
Heut bei 8 Grad nochmal im Sauerland unterwegs gewesen und die neue Held Yagusa 2 Kombie mal mit Jacke drüber probiert.Soll dort in der letzten Nacht wohl runter bis auf 0 Grad gegangen sein.Bevor bald überall gestreut wird,den Gustl bald mal zur 10Tausender Inspektion bringen und dann einwattieren...
Was mir übrigens heute nochmal richtig aufgefallen ist...Immer mehr Baustellen auf öffentlichen Straßen.Und zwar sehr viele.Zum Teil sind die Straßen gesperrt oder einspurig mit Ampel.Die sind aber auch richtig verschmutzt durch Kies und Sand etc.
Die Straßen werden mittlerweile hinterlassen wie Sau. Find das nicht mehr O.k.
Klar,in vielen Bundesländern wurde jahrelang nichts gemacht.Das Geld fehlte und es muß was gemacht werden.Aber ganz ehrlich,kann man die Straßen trotz Baustellen nicht eingermaßen sauber halten?
Weiß nicht wie ihr das seht...

Was mir übrigens heute nochmal richtig aufgefallen ist...Immer mehr Baustellen auf öffentlichen Straßen.Und zwar sehr viele.Zum Teil sind die Straßen gesperrt oder einspurig mit Ampel.Die sind aber auch richtig verschmutzt durch Kies und Sand etc.
Die Straßen werden mittlerweile hinterlassen wie Sau. Find das nicht mehr O.k.
Klar,in vielen Bundesländern wurde jahrelang nichts gemacht.Das Geld fehlte und es muß was gemacht werden.Aber ganz ehrlich,kann man die Straßen trotz Baustellen nicht eingermaßen sauber halten?
Weiß nicht wie ihr das seht...

Genau! Ein Skandal, dass mittlerweile schon auf öffentlichen Straßen Baustellen zugelassen werden. Vermutlich wieder die Merkel-Mafia in zionistischer Konspiration mit der Lügenpresse!!!
Und der Hammer kommt erst noch. Die sperren die Straßen sogar einspurig oder stellen Ampeln auf! Da schafft sich doch Deutschland selbst ab, wenn das so weiter geht. Aber so richtig fertig macht mich, dass an den Baustellen dann auch noch Schmutz (z.B. Sand und Kies etc.) vorzufinden ist. Denkt da denn niemand an die Kinder???
Ich finde es nicht mehr OK, dass solche "Baustellen" dann abends auch noch von angeblichen Bauarbeitern verlassen werden. Angeblich, weil die Feierabend hätten. Geht´s noch?
Klar - in vielen Bundesländern wurde jahrelang nichts gemacht. Das Geld fehlte und es muß was gemacht werden. Aber ganz ehrlich. Kann man Straßen nicht auch im privaten Bereich sanieren und die Baustellen so gestalten, dass da keiner was von mit bekommt? Also am Besten woanders, leise und mit Erdbeer-Geschmack?
Weiß nicht wie ihr das seht....

Genau! Ein Skandal, dass mittlerweile schon auf öffentlichen Straßen Baustellen zugelassen werden. Vermutlich wieder die Merkel-Mafia in zionistischer Konspiration mit der Lügenpresse!!!
Und der Hammer kommt erst noch. Die sperren die Straßen sogar einspurig oder stellen Ampeln auf! Da schafft sich doch Deutschland selbst ab, wenn das so weiter geht. Aber so richtig fertig macht mich, dass an den Baustellen dann auch noch Schmutz (z.B. Sand und Kies etc.) vorzufinden ist. Denkt da denn niemand an die Kinder???
Ich finde es nicht mehr OK, dass solche "Baustellen" dann abends auch noch von angeblichen Bauarbeitern verlassen werden. Angeblich, weil die Feierabend hätten. Geht´s noch?
Klar - in vielen Bundesländern wurde jahrelang nichts gemacht. Das Geld fehlte und es muß was gemacht werden. Aber ganz ehrlich. Kann man Straßen nicht auch im privaten Bereich sanieren und die Baustellen so gestalten, dass da keiner was von mit bekommt? Also am Besten woanders, leise und mit Erdbeer-Geschmack?

Danke für deine Meinung.

Hatte letztes Jahr nen Rutscher in einer Baustelle in der Sand lag bei angepasster Geschwindigkeit.
Keine Ahnung was du da politisch entapretierst.
Mir geht's da halt mehr um die Sicherheit im Baustellenbereich an sich.

Joa, nervt schon seit einigen Jahren gewaltig. Es wird zum einen immer mehr aufgerissen, zum anderen wird nix fertig und inzwischen wird ja auch an jeder Warnbake noch eine Ampel mit 10min Rotphase aufgestellt. Diesen Sommer war es mir dann schon ein paar mal zu blöd und ich hab die Ampel schonmal übersehen und bin dann die ganzen paar Meter auf SICHT gefahren.

Mit Dreck hab ich eher selten Probleme, ist halt so, bin dann entpsrechend vorsichtig unterwegs, bis jetzt hat das funktioniert.

Mein diesjähriger Favorit ist übrigens die Erbauung eines Kreisverkehrs mit 2m (In Worten 2 Meter) Durchmesser in einem Dorf. Bauzeit über ein Jahr aber endlich fertig geworden und absolut nutzlos, da man da nicht mal mit 'nem PKW sauber rum fahren kann.

Motoplex
Zurück
Oben