Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern meine Bella Donner von Südbike-Übersee zum Service abholen lassen. Hol- und Bringservice jetzt im Winter kostenlos. Ventilcheck ist mit 14500km zwar verfrüht aber zur Sicherheit auch in Auftrag gegeben. Bin gespannt wie sie arbeiten.
Ist das erste Mal, nach was weiß ich wie vielen Jahren, dass mal wieder eines meiner Motorräder eine andere Werkstatt als die meine sieht.
 
Ich lasse die Kiste übern Winter bei Vince fertigstellen. Danke für den Hinweis, habe ich direkt weitergegeben. Ich lass es dich gegen Februar wissen, wie die Passform bei uns ausgegangen ist. Halte mich gerne auch mal auf dem Laufenden. ✌🏻
Alles klar. Ich geb im Januar dann Bescheid
 
.....habe heute ein ziemlich unverschämtes Angebot für einen Satz neue Marchesinis in schwarz glänzend für meine Multi bekommen :giggle::giggle:...boah, die wird sich über das Weihnachtsgeschenk bestimmt tierisch freuen
Weihnachtsgeld gut angelegt und noch schöner wenn man die Höhe selbst bestimmen kann 😂😂
 
Heute fertig geworden mit der “Restaurierung“ von meinem neuen dritt Motorrad. Hatte die gleiche vor vielen, vielen Jahren und habe mir aus nostalgischen Gründen nochmals eine gekauft in guten Zustand mit wenigen Km. So viele in ordentlichen Zustand gibt es wohl auch nicht mehr. Jetzt alles aufbereitet, teilweise Dekor erneuert, Service, abgenudelte Teile neu, ect. freu mich :)
 

Anhänge

  • IMG_20201217_115637.jpg
    IMG_20201217_115637.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20201217_115725.jpg
    IMG_20201217_115725.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20201217_115954.jpg
    IMG_20201217_115954.jpg
    840,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20201217_115900.jpg
    IMG_20201217_115900.jpg
    825,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Heute fertig geworden mit der “Restaurierung“ von meinem neuen dritt Motorrad. Hatte die gleiche vor vielen, vielen Jahren und habe mir aus nostalgischen Gründen nochmals eine gekauft in guten Zustand mit wenigen Km. So viele in ordentlichen Zustand gibt es wohl auch nicht mehr. Jetzt alles aufbereitet, teilweise Dekor erneuert, Service, abgenudelte Teile neu, ect. freu mich :)

Sieht richtig gut aus, sogar ein Scheinwerfer ohne Riss (y) Da würden mich mal nähere Details interessieren, gerne per PN!
 
Heute fertig geworden mit der “Restaurierung“ von meinem neuen dritt Motorrad. Hatte die gleiche vor vielen, vielen Jahren und habe mir aus nostalgischen Gründen nochmals eine gekauft in guten Zustand mit wenigen Km. So viele in ordentlichen Zustand gibt es wohl auch nicht mehr. Jetzt alles aufbereitet, teilweise Dekor erneuert, Service, abgenudelte Teile neu, ect. freu mich :)
Da werden positive Erinnerungen wach. Eine echt schöne RSV 1000. Glückwunsch zu der " Restaurierung " ! (y)
 
Jup, alles Z04 und auf dem Lightech Karton liegen noch ein paar SC Beläge von Brembo.
Ist nicht alles meins, habe für Kumpels eine Sammelbestellung gemacht :)
 
So heute ist sie wieder zurück vom Service Ventilspiel überprüft und eingestellt an Zylinderbank vorn und hinten insgesamt 7 Ventile mussten eingestellt werden mit neuem Kettensatz 15/43 Kette Gold Kettenrad schwarz DID 525ZVM Go insgesamt für 20000er nach Herstellerangaben durchgeführt 1475,49Euronen hab 1480,- rübergeschoben Dank an Peter alles Top bin wieder Glücklich 😁Moped wurde mir nach Hause geliefert👌
 

Anhänge

  • IMG-20201218-WA0003.jpeg
    IMG-20201218-WA0003.jpeg
    448,3 KB · Aufrufe: 171
Motoplex
Oben Unten