Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reicht doch für den alten Mann.....Uwe, du willst doch nicht downgraten
mir würd da sonst was zu einfallenIs auch nett, nur mein 50+ Rücken ist nicht dauerhaft begeistert über die Sitzposition.
Nach 4 Stunden rumöggeln war gestern wirklich Schluss mit Lustig. Erst die heiße
Dusche hat den Rücken wieder ein bischen entspannt. Da hilft wohl nur Training oder
Zähne zusammenbeissen
Geschmackssache. Hatte an meiner S1000RR Carbonteile von Fullsix dran, die sahen für mich deutlich wertiger aus. Bei Ilmerger ist mir die Beschichtung zu dick, sieht nicht so schön aus.Ganz ehrlich, ich bin Mr.Oberpinkelig, aber die Teile sehn in echt und bei Tageslicht absolut einwandfrei aus. Sehe keinen Unterschied zu "normalem" Klarlack. Hatte mal Seitenteile von SK-Carbon bestellt...das ging gar nicht (Poren im Klarlack etc.)
Man man man, die wird eine richtig gute Figur im Kiesbett machen .Heute mal die Garage aufgeräumt und bisschen Lametta(heck Fender) drangebammelt... Das ilmberger Zeug ist schon super von der Qualität her...
Anhang anzeigen 72275
Wie gemein!Man man man, die wird eine richtig gute Figur im Kiesbett machen .
Iwo, mal sehen, ob man sich dieses Jahr noch gegenseitig übereinander lustig machen kann. Wundern würde es mich nicht. Wenn's zu sehr frustet, bestellt halt jeder ein Tiramisu.Wie gemein!
So Handschuhe sind daHast recht
sind bestellt
So Handschuhe sind da
Rechtzeitig zum Schnee schippen
Schön warm sind se schonmal
Ja, die sind schick, machen warm und machen den Roland reich.Wenn Ihr so weiter macht bestell ich mir auch noch welche.
Zu enge Handschuhe sind gerade im Winter warmen Fingern abträglich, wenn diese die Durchblutung der Hand behindern und sich kein Luftpolster in den Handschuhen bilden kann. Daher würde ich ruhig " M " als Winterhandschuhe mal versuchen.
Kauf doch L und zieh deine Sommerhandschuhe drunter
Du kennst meine kleinen, vor allem schmalen Patschepfoetchen nichtZu enge Handschuhe sind gerade im Winter warmen Fingern abträglich, wenn diese die Durchblutung der Hand behindern und sich kein Luftpolster in den Handschuhen bilden kann. Daher würde ich ruhig " M " als Winterhandschuhe mal versuchen.
Das könnte sogar funktionierenKauf doch L und zieh deine Sommerhandschuhe drunter