Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Is auch nett, nur mein 50+ Rücken ist nicht dauerhaft begeistert über die Sitzposition.
Nach 4 Stunden rumöggeln war gestern wirklich Schluss mit Lustig. Erst die heiße
Dusche hat den Rücken wieder ein bischen entspannt. Da hilft wohl nur Training oder
Zähne zusammenbeissen :X3:
mir würd da sonst was zu einfallen 😂 😂 :X3:

Im Z1000-Forum gab es mal ein User der Edelbear als Nickname hatte, der hatte einen Bandscheibenvorfall, dadurch war selbst die Z1000 noch zu weit gebückt, er ist hin gegangen und hat ein Apelenker montiert und kam damit eine Zeitlang klar.
Nur mal als Tipp für die ganz alten Biker hier. :whistle:

Ganz ehrlich, ich bin Mr.Oberpinkelig, aber die Teile sehn in echt und bei Tageslicht absolut einwandfrei aus. Sehe keinen Unterschied zu "normalem" Klarlack. Hatte mal Seitenteile von SK-Carbon bestellt...das ging gar nicht (Poren im Klarlack etc.)
Geschmackssache. Hatte an meiner S1000RR Carbonteile von Fullsix dran, die sahen für mich deutlich wertiger aus. Bei Ilmerger ist mir die Beschichtung zu dick, sieht nicht so schön aus.

Zu enge Handschuhe sind gerade im Winter warmen Fingern abträglich, wenn diese die Durchblutung der Hand behindern und sich kein Luftpolster in den Handschuhen bilden kann. Daher würde ich ruhig " M " als Winterhandschuhe mal versuchen.
Du kennst meine kleinen, vor allem schmalen Patschepfoetchen nicht 🙈
Mir sind die Held Titan in Groesse 7 noch zu breit 😇... Darum habe ich ständig Blasen 🥴

Motoplex
Zurück
Oben