Hier was in Größe Unisex: https://www.ebay.at/itm/Motorrad-Le...rmer-Winddicht-Winter-Warmer-DHL/363176271308
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hau mal raus deine Kriegserfahrungen, warst mit dem Flo in Stalingrad?Tips von alten Kriegszeiten sind manchmal Gold wert.
Meine Grösse XXL hätte er ja bestimmt genügend da. Nur ich hab bestimmt 8 Paar Handschuhe da liegen. Und benutze immer die gleichen 2 Paar.Das könnte sogar funktionieren
Im Ruhrpott tagt regelmäßig der Zentralrat der FliesentischbesitzerBeruhigt euch..einen Fliesentisch kenne ich. Bin 57 und komme aus' m Pott...
Wollte mal Klugscheissen wegen der Schreibweise
Wegegeben
Du gibst die Moppeds immer bei extremen Wetterlagen weg, oder?Wegegeben
Ja morgen gehe ich das Thema an.
Eigentlich sollte ich mir auch ein gläschen gönnen, zur feier des Tages
Ach was soll's, dann reisse ich mir auch ne halbe auf Also Prost!Ich hab mei Fläschle grad leer gemacht.
Da ein Nattheimer Spezial drauf...........BROSCHD
mein nummer hast du , Ich muss eh irgindwann nach Bayern den @El_Barto sein kiste bier liefernHehe ja du hattest damals echt Pech
Die Straßen hier sind frei, kaum Schnee, aber sau kalt.
Ja morgen gehe ich das Thema an.
Nicht dass der dich auch noch verschleißt wie die 3 bisherigen Tuonos.mein nummer hast du , Ich muss eh irgindwann nach Bayern den @El_Barto sein kiste bier liefern
....da machst dann aber kein Gewinn, der " kleine" ist schlimmer wie ein Mutant aus SchSch....SchottischerSchwabmein nummer hast du , Ich muss eh irgindwann nach Bayern den @El_Barto sein kiste bier liefern
Mc munky....da machst dann aber kein Gewinn, der " kleine" ist schlimmer wie ein Mutant aus SchSch....SchottischerSchwab