Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂŒrs schnell fahren wird uns eh keiner bewundern. Lass uns einfach andersrum fahren.Was fĂŒr ein kiesbett?
Da kommt der Plunder vorher wieder ab... Falls ich nochmal auf die rennstrecke gehe und alle vor mir her jagen will
Wenn ich TM lese bin ich wieder 16 Jahre alt und auf meinen Freund Harald neidisch. Er hatte als einer der ersten in Deutschland eine 80iger mit Zulassung.Vor 9 Jahren wollte ich eine meiner Motocross verkaufen da ich damit nicht klar gekommen bin.. Sohnemann damals 4 Jahre alt hat den ganzen Tag nur drauf geklettert und gesagt wenn er groà ist möchte er es fahren ich soll es behalten,
Am Wochenende wird er 13 Jahre alt und ich versuche bis dahin das Teil nach den langen schlaf wieder zum laufen zum bringen. Hoffentlich erinnert er sich noch dran.
Gerade das Teil aus dem Schwagers Schuppen raus geschoben .
Keine KTM ein Italiener
Die Tm war fĂŒr mich mehr ein Versuchsobjekt ich wollte ein leichtes Motorrad haben und man hatte mir damals eine 125 empfohlen und die TM hat mir gefallen und war auch was besonderes damals.Wenn ich TM lese bin ich wieder 16 Jahre alt und auf meinen Freund Harald neidisch. Er hatte als einer der ersten in Deutschland eine 80iger mit Zulassung.
Irgendwas mit 8 PS eingetragen und ca. 25 PS am Start 16er Vergaser eingetragen, 32er war drauf. Also in eine Kontrolle zu kommen war nicht optimal mit dem Ding.
Ich kann auch heute nicht mehr sagen wie viele Kolben und Zylinder er in diesen 2 Jahren getauscht hat. Zum Schluss konnte er es auf jeden Fall mit verbundenen Augen
wechseln
Anhang anzeigen 72537
Irgendwann war meinem Kumpel Thomas die Dominanz der KTM Mopeds auf der MX Strecke zu viel und es musste was anderes sein, also eine 300er TM
Wenn sie mal gefahren ist, hat sie dir die Arme lang gezogen. Leider ist sie nicht oft gefahren
Wenn du mich zu diesem Zeitraum gefragt hÀttest, ob bei mir mal ein italienisches Moped in Frage kommt, hÀtte ich es sicher verneint....
@Alano, nach 9 Jahren eine TM wiederzubeleben...ich drĂŒcke dir sĂ€mtliche Daumen und HĂŒhneraugen das es klappt und deinem Sohn viel SpaĂ
Meinen tiefen Respekt vor deinen SozialisierungsmaĂnahmen.Wir haben sie gestern zum laufen/stottern gebracht wenn ich mir das Teil genau anschaue und die Technik mĂŒssen wir leider sagen das es doch sehr in die Jahren gekommen ist.
Mir ist nur wichtig das er damit etwa 1km fÀhrt das ich sein Wunsch ermöglicht habe, wenn mehr fahren möchte muss er sein Taschengeld neu sortieren und mit ein wenig Geduld und finanzielle Hilfe unsere Seite kann er das Ding auf Vordermann bringen auch wenn ich nicht glaube das die Investitionen sich lohnt da kann ich gleich was neues kaufen.
Danke dir.Meinen tiefen Respekt vor deinen SozialisierungsmaĂnahmen.
Da ziehe ich meinen Hut.
Ich wĂŒnschte mehr Eltern wĂŒrden ihren Nachwuchs so behandeln.
genau so ist esIch bin mir sicher in WhatsApp hat er nicht vergessen seiner Freunde zu antworten . Soviel zu den Kinder .
Sieht sehr gut aus finde ich GefÀllt mir richtig gut.Wo wir gerade bei Maxicarbon sind:
Ich hab heute die Aprilia-Decals von der2019er Tuono2020er RSV4 RR auf meinen Maxicarbon-Bug geklebt. Jetzt fehlt noch eine
AbstandshĂŒlse, die aber angeblich morgen mit der Post kommen soll, dann kann ich endgĂŒltig montieren
Danke, mir auchSieht sehr gut aus finde ich GefÀllt mir richtig gut.
Meine sind von WSC-Neuss, via E-Mail bestellt.Hast du die Deals von Wendel bestellt ?
GrĂŒsse Mario
Und ich Trottel hab mir ein Motorola gekauft..Ne Hobby halt. Bin Carrosserie Spengler bei Mercedes Schweiz. Wurde sogar mit meinem P30 pro von Huawei aufgenommen . Aber danke.
Habe Heute meiner weissen Bella 2014er ein Neues Kleid geschenkt. Wurde ziemlich Emotional
Die Farbe stammt vom AMG GT Sondermodell Designo graphitgrau magno
Anhang anzeigen 72574
KameraqualitÀt kann ich bestÀtigenNe Hobby halt. Bin Carrosserie Spengler bei Mercedes Schweiz. Wurde sogar mit meinem P30 pro von Huawei aufgenommen . Aber danke.