Ja genau ist ein Seidenmatt je nach winkel sogar fast silber Effekt
Einfach schön, diese Alteisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau ist ein Seidenmatt je nach winkel sogar fast silber Effekt
Ja genau
Von wo hast du das zwischenstück? Sieht sehr schön aus. Die BellaSo sieht das jetzt erstmal aus:
Anhang anzeigen 72603Anhang anzeigen 72602Anhang anzeigen 72600
Ich war schon drauf und dran, den schwarzen Tuono-Teppich zu verfluchen. Mir sind während der Aktion zwei schwarze Nylon-Unterlegscheiben
entfleucht, und ich hab die einfach nicht wiedergefunden. Ich dachte schon, der Teppich frisst Unterlegscheiben, aber beim Aufräumen, siehe da,
tauchten die Unterlegscheiben wieder auf, völlig ohne Reue, als könnte sie kein Wässerchen trüben! Der Teppich ist rehabilitiert
Die hab ich letztens auf instagräm gesehen.. Kann das sein?Habe Heute meiner weissen Bella 2014er ein Neues Kleid geschenkt. Wurde ziemlich Emotional
Die Farbe stammt vom AMG GT Sondermodell Designo graphitgrau magno
Anhang anzeigen 72574
Ja genau
So sieht das jetzt erstmal aus:
Anhang anzeigen 72603Anhang anzeigen 72602Anhang anzeigen 72600
Ich war schon drauf und dran, den schwarzen Tuono-Teppich zu verfluchen. Mir sind während der Aktion zwei schwarze Nylon-Unterlegscheiben
entfleucht, und ich hab die einfach nicht wiedergefunden. Ich dachte schon, der Teppich frisst Unterlegscheiben, aber beim Aufräumen, siehe da,
tauchten die Unterlegscheiben wieder auf, völlig ohne Reue, als könnte sie kein Wässerchen trüben! Der Teppich ist rehabilitiert
Die Spaltmaße würden mich persönlich stören.So sieht das jetzt erstmal aus:
Schön mit Silikon zu machenDie Spaltmaße würden mich persönlich stören.
Ja, finde ich auch etwas groß, aber das lässt sich nicht so ohne weiteres ändernDie Spaltmaße würden mich persönlich stören.
Ja, das Wasserkühlergitter sitzt ziemlich stramm und nur die Kanten sind leicht abgerundet.die kühlerschutzgitter sehen passgenau aus... ich habe welche von Cox Racing die sind von der Passgenauigkeit leider nicht so rollt...
Ölkühler geht noch, aber Wasserkühler fehlt quasi ein Stück
Fugenkleber!Schön mit Silikon zu machen
Ich oute mich jetzt mal. Warum macht man und Frau das an einer Tuono? Ich finde finde den Abstand zwischen oben und unten ausdrucksstark. Das macht eine Tuono aus. Sonst würde ich mir doch ne RSV holen und einen Bigbike-Lenker montieren. So, nun haut drauf, bitte aber nur verbal ohne "Entgleisung".
Anhang anzeigen 72617
Richtig schicke TuonoHabe Heute meiner weissen Bella 2014er ein Neues Kleid geschenkt. Wurde ziemlich Emotional
Die Farbe stammt vom AMG GT Sondermodell Designo graphitgrau magno
Anhang anzeigen 72574
Du glücklicherNachdem ich mir das mit den Ventilspiel einstellen mal an meinem "Reserve-Motor" angeschaut habe, hab ich mich auch an den Motor in meiner Tuono rangetraut. Also am ausgebauten Motor ist das im Vergleich ja alles richtig angenehm. Vor allem an der vorderen Zylinderbank ist das schon ein arges Gefummel.
Aber ich hab Glück. Bei meiner 15er, bei 40Tkm, ist der komplette Einlassbereich im Soll. Die Auslassventile am vorderen Zylinder sind alle unter 0,2 mm. Das geht runter bis 0,13 mm. Am hinteren Zylinder ist Eines bei 0,18 und der Rest noch knapp über 0,2. Das heißt ich muss nur an die Auslasswellen ran und kann mir die Aufwand mit Seitendeckel öffnen und Kurbelwelle festsetzen sparen.
Anhang anzeigen 72579
Falls du mir folgst dann ja ps v4apriliagangDie hab ich letztens auf instagräm gesehen.. Kann das sein?
Schick!!!