Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ohh man, da sagst Du was...

Was ich schon diese fuc.ing Unterlegscheiben gesucht habe.

Eine hatte sich in Luft aufgelöst.
Mit aufreizendem Geklicker hat sie sich verabschiedet, noch ein Pling beim Aufschlagen auf den Boden und dann weg!
Einfach weg! Ich hab den ganzen Boden abgesucht, mit LED Taschenlampe, alles weggeräumt den Kopf auf den Boden gelegt..., weg, weg, weg.

Irgendwann hab ich aufgegeben, Werkzeugkasten zugeklappen wollen.

Da sperrt doch was.

Ist das Scheissding zwischen Kasten und Deckel reingehüpft, nicht zu sehen, sagt keinen Ton und lacht sich eine Stunde ins Fäustchen.

Zur Strafe hat sie 5 Nm extra drauf geknallt bekommen! 😳😱😂
Wie gut ich das nachempfinden kann. Eine Blechunterlegscheibe, die mir letzte Tage entfleucht ist (mindestens 15 Minuten
verlorene Lebenszeit beim Suchen), ist immer noch auf der Flucht :cautious:

Ich hab von Maxicarbon noch kleine Decals bekommen, vielleicht so 2x3 cm groß, unter anderem auch
in weiß/rot. Ich überlege noch, ob ich die auf irgendeine Ecke des Seitenteils klebe...
Anhang anzeigen 72701Anhang anzeigen 72700
Alternativ noch einen Castrol-Decal den ich von @Joke bekommen habe, aber sicher nicht alles auf einmal.

Hab ich im Dezember bei Wendel gekauft, gabs angeblich gerade günstig und natürlich abzgl. 3% MwSt.
Geht bestimmt günstiger aber mir war gerade danach
Ich hab von Maxicarbon noch kleine Decals bekommen, vielleicht so 2x3 cm groß, unter anderem auch
in weiß/rot. Ich überlege noch, ob ich die auf irgendeine Ecke des Seitenteils klebe...
Anhang anzeigen 72701Anhang anzeigen 72700
Alternativ noch einen Castrol-Decal den ich von @Joke bekommen habe, aber sicher nicht alles auf einmal.

Hab ich im Dezember bei Wendel gekauft, gabs angeblich gerade günstig und natürlich abzgl. 3% MwSt.
Geht bestimmt günstiger aber mir war gerade danach 🤷‍♀️
Ich muss / will der Versuchung widerstehen, die besagten Akzente mit Schriftzügen zu gestallten. Bin ja froh, dass das 2020er Modell im Vergleich der älteren Serien eeeetwas weniger Herstellernamen ziert. Wahrscheinlich bin ich einfach zu unkreativ, um mir da gescheite Farbelemente / Akzente auszudenken. Die Kiste muss Anfang April erstmal den Weg nach Hause finden, dann fällt mir ja ggf. was dazu ein 😎

Ich oute mich jetzt mal. Warum macht man und Frau das an einer Tuono? Ich finde finde den Abstand zwischen oben und unten ausdrucksstark. Das macht eine Tuono aus. Sonst würde ich mir doch ne RSV holen und einen Bigbike-Lenker montieren. So, nun haut drauf, bitte aber nur verbal ohne "Entgleisung".
Anhang anzeigen 72617
Ich weiß genau was du meinst und wäre grundsätzlich auch für: weniger ist mehr. Allerdings fehlt mir bei der Tuono irgendwas zwischen Seitenteil und Bugspoiler (ob original oder Bodenwanne der RSV). Bei der neuen Tuono ist es optisch irgendwie besser gelungen. Da würde ich das tatsächlich einfach so lassen. Am Ende wäre ich ohne das ganze Zubehör wohl mit der neuen sogar günstiger weggekommen 🤣

Ich muss / will der Versuchung widerstehen, die besagten Akzente mit Schriftzügen zu gestallten. Bin ja froh, dass das 2020er Modell im Vergleich der älteren Serien eeeetwas weniger Herstellernamen ziert.
Die 2020´er mochte ich anfangs überhaupt nicht, mittlerweile finde ich sie total schön.

Die 2020´er mochte ich anfangs überhaupt nicht, mittlerweile finde ich sie total schön.
Ging mir ganz genauso. Hatte meine Dealer sogar noch gefragt, ob man die auch als Dark Thunder umdekorieren kann..
Ging nicht, trotzdem gekauft.
Dann hatte ich den VT von der 20er mit der SF in der PS. Und der liegt jetzt seit 2 Monaten aufgeschlagen auf der Toilette und ich schau sie mir jeden Tag an.
Seit ungefähr 4 Wochen gefällt mir das Design sogar richtig gut.

...liegt jetzt seit 2 Monaten aufgeschlagen auf der Toilette und ich schau sie mir jeden Tag an.
Seit ungefähr 4 Wochen gefällt mir das Design sogar richtig gut.
Wie nennt man das denn? Schönsaufen ist es ja nicht :unsure::giggle:

Ging mir ebenfalls so. Es war quasi Liebe auf den zweiten Blick 🤪 Ich muss mir das Gesamtkunstwerk erstmal live ansehen, wenn der Bug endlich geliefert wird.

Ging mir ebenfalls so. Es war quasi Liebe auf den zweiten Blick 🤪 Ich muss mir das Gesamtkunstwerk erstmal live ansehen, wenn der Bug endlich geliefert wird.
Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so wird 🙏.
Habe meine 2017er (in meinen Augen die Schönste :love:) verkauft und mir die 2020er gekauft. Gefallen tut die mir nicht wirklich, aber ich weiss, dass es ein gutes Moped ist. Wenn sie mir dann irgendwann noch gefällt :rolleyes: , umso besser :giggle:!

Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so wird 🙏.
Habe meine 2017er (in meinen Augen die Schönste :love:) verkauft und mir die 2020er gekauft. Gefallen tut die mir nicht wirklich, aber ich weiss, dass es ein gutes Moped ist. Wenn sie mir dann irgendwann noch gefällt :rolleyes: , umso besser :giggle:!
da hilft vielleicht schönsaufen 😂

Da denkt man, man hat ein italienisches Moped, und dann sowas..pffftt..😂

Anhänge

• signal-2021-02-16-133556.jpg
    signal-2021-02-16-133556.jpg
    521 KB · Aufrufe: 257
  • signal-2021-02-16-133520.jpg
    signal-2021-02-16-133520.jpg
    602 KB · Aufrufe: 200
  • signal-2021-02-16-135144.jpg
    signal-2021-02-16-135144.jpg
    498,2 KB · Aufrufe: 259