SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Neid ist Dir sicher , aber am WE wird auch bei mir das 1.mal gezündetTuono und RC8R müssen noch bis März warten.
Aber meine kleine SV durfte heute das erste Mal in 2021 an die frische Luft. Herrlich
Schöne SV! Super Foto aus meiner alten Heimat. Wo ist das Bild aufgenommen?Tuono und RC8R müssen noch bis März warten.
Aber meine kleine SV durfte heute das erste Mal in 2021 an die frische Luft. Herrlich
Das Bild hab ich bei uns im Ort (Schmidgaden) vor der Schule gemacht. War Tricky den Glascontainer rechts nicht mit ins Bild zu bekommenSchöne SV! Super Foto aus meiner alten Heimat. Wo ist das Bild aufgenommen?
Sehr geil! Stell bitte unbedingt Bilder vom verbauten Zustand rein, könnte ich mir auch für meine sehr gut vorstellen.Gestern hat eine Bekannte meine Teile vom Eloxieren gebracht.
Anhang anzeigen 72889
Black is beautiful
Anhang anzeigen 72890 Anhang anzeigen 72891
Das ist aber doch eine Pulverbeschichtung und kein Eloxal. Das wird bei (unreinen) Gussteilen niemals so gleichmäßig.Gestern hat eine Bekannte meine Teile vom Eloxieren gebracht.
Das ist aber doch eine Pulverbeschichtung und kein Eloxal. Das wird bei (unreinen) Gussteilen niemals so gleichmäßig.
Das ist auffällig, dennoch glaube ich nicht an Eloxal. Das wird bei unreinen Alu-Gussteilen zumeist sehr scheckig.Und ich würde mal sagen das die Kanten nach dem Pulvern nie so scharfkantig abgegrenzt sind.
Das wird bei unreinen Alu-Gussteilen zumeist sehr scheckig
Raff, was hat das gekostet?Es ist definitiv eloxiert. Die Fa. Hentschel tut nur eloxieren.
Danke dir für die Info! Preis wäre natürlich auch etwas, was mich interessiertIch hab es gewusst.
Das es euch zu schwarz ist.
Es ist definitiv eloxiert. Die Fa. Hentschel tut nur eloxieren.
Sehr geil! Stell bitte unbedingt Bilder vom verbauten Zustand rein, könnte ich mir auch für meine sehr gut vorstellen.
Eine Frage noch: sind die Spiegel die Highsider Victory? Wenn ja: wie bist du mit der Sicht zufrieden? Von Bildern her sehen die kürzer als die originalen aus. Ist das auch so?
Die wissen was sie tun. Machen auch Flugzeugteile.@Zillo & @SchafMuhKuh : Wenn das gepulvert wäre, dann wäre der Pulverer ein ziemlicher Depp gewesen. Oder wer pulvert Innengewinde und die Auflageflächen der Gabelholme mit?
Das heisst nichts, Ich war auch Flugtriebwerks Techniker , Runtergekommen sind sie alleDie wissen was sie tun. Machen auch Flugzeugteile.
Die Aussage von mir war ja nicht an dich gerichtet. Ich glaube dir das mit dem Eloxieren ja, war nur etwas verwundert, dass gleich wild spekuliert wurde, ob das nicht gepulvert istPreise gibt es nicht. Hat meine Bekannte nebenher gemacht.
Lenker und die Fußrasten lass ich auch noch machen.
Die wissen was sie tun. Machen auch Flugzeugteile.