Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das ist so ziemlich sicher gepulvert. Die Oberfläche sieht nach ner Eloxierung nicht so aus.

Habe den Lenker (von der Streetfighter) schwarz pulverbeschichten lassen und mit 14mm Coolride Heizpatronen versehen.
Der 2K-Kleber ist echt Bombe, zieht aber so schnell an, dass zügiges Arbeiten zwingend erforderlich ist.
Kombiniert habe ich das Ganze mit einem 5-stufigen Schalter von KOSO, den gab es gerade bei Louis für knapp 10€ als Restposten.
Funktioniert super, die Verdrahtung war allerdings ein Geduldspiel, da ich die Kabel rechts aus dem Lenker geführt habe und in der Kanzel nach links an den vorhandenen 12V Anschluss wollte. Links passt es schlecht, da dort dieser blöde Flansch am Kippschalter sitzt, wo das Griffgummi draufgeschoben wird.
Parallel habe ich dann gleich einen 12V auf 5V Konverter (10€) mit USB Anschluss angeschlossen und ein Anker iPhone Ladekabel nach außen geführt.
Bin letztes Jahr mal mit Calimoto Unterweg gewesen und das hat mich sehr überzeugt. Das alte Garmin wird in Rente geschickt und dafür durch ein iPhone 7 oder 8 ersetzt.

Anhänge

• Image 2021-02-17 at 22.45.19.jpeg
    Image 2021-02-17 at 22.45.19.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2898.jpeg
    IMG_2898.jpeg
    368,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_2903.jpeg
    IMG_2903.jpeg
    425,5 KB · Aufrufe: 90
  • Bildschirmfoto 2021-02-18 um 08.51.26.png
    Bildschirmfoto 2021-02-18 um 08.51.26.png
    1.006,5 KB · Aufrufe: 83
  • Bildschirmfoto 2021-02-18 um 08.55.22.png
    Bildschirmfoto 2021-02-18 um 08.55.22.png
    393,4 KB · Aufrufe: 78
Ich hab es gewusst.
Das es euch zu schwarz ist. :giggle:

Es ist definitiv eloxiert. Die Fa. Hentschel tut nur eloxieren.
Danke dir für die Info! Preis wäre natürlich auch etwas, was mich interessiert :)

@Zillo & @SchafMuhKuh : Wenn das gepulvert wäre, dann wäre der Pulverer ein ziemlicher Depp gewesen. Oder wer pulvert Innengewinde und die Auflageflächen der Gabelholme mit?

Sehr geil! Stell bitte unbedingt Bilder vom verbauten Zustand rein, könnte ich mir auch für meine sehr gut vorstellen.
Eine Frage noch: sind die Spiegel die Highsider Victory? Wenn ja: wie bist du mit der Sicht zufrieden? Von Bildern her sehen die kürzer als die originalen aus. Ist das auch so?

Es sind die Victory von Highsider.
Ja das mit der Sicht ist so eine Sache. Ich hebe halt den Ellenbogen an und schaue drunter durch. Wenn überhaupt.
Die Länge ist original. Habe nur das Verbindungsteil Spiegel -> Halter weggelassen.

Preise gibt es nicht. Hat meine Bekannte nebenher gemacht. 🤫

Lenker und die Fußrasten lass ich auch noch machen.
@Zillo & @SchafMuhKuh : Wenn das gepulvert wäre, dann wäre der Pulverer ein ziemlicher Depp gewesen. Oder wer pulvert Innengewinde und die Auflageflächen der Gabelholme mit?
Die wissen was sie tun. Machen auch Flugzeugteile.

Preise gibt es nicht. Hat meine Bekannte nebenher gemacht. 🤫

Lenker und die Fußrasten lass ich auch noch machen.

Die wissen was sie tun. Machen auch Flugzeugteile.
Die Aussage von mir war ja nicht an dich gerichtet. Ich glaube dir das mit dem Eloxieren ja, war nur etwas verwundert, dass gleich wild spekuliert wurde, ob das nicht gepulvert ist ;)

Motoplex
Zurück
Oben