Dir passiert? Ists gut ausgegangen?Fahrt vorausschauend. Die Autofahrer rechnen noch nicht mit uns. Gerade passiert.
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir passiert? Ists gut ausgegangen?Fahrt vorausschauend. Die Autofahrer rechnen noch nicht mit uns. Gerade passiert.
Gruß
Danke dirDa hats so kleine Näschen am Dekcel, welche manchmal nicht richtig passen.
Schwierig zu erklären. Mach's nochmal ab und schau's dir an, dann weisst Du, was ich meine.
Vielleicht passt das noch nicht so richtig...
Hab einen Satz in Gold und die in Rot passend zur FactoryHast se pulvern lassen?
Gerade Info bekommen die sind Kunstoff beschichtetHast se pulvern lassen?
Meine Bella ausgewintert und Batterie geladen
..kommst vorbei, ich wüsste da zwei drei viele nette SträßlaMorgen Nachmittag wird das Aggregat gezündet
Und ich hab erst mal nen Tourensport bestellt, der ist glaub für Frühjahr/ Herbst und zum Einfahren besser geigentHeute die ersten 40 km mit der Tuono für dieses Jahr. Nach ~3 Monaten praktisch nur Suzi und
ein bischen RS 660 kann ich nur sagen, der Wahnsinn!
Hab heute nen Satz Power GP bekommen, den lass ich mir im März wohl mal aufziehen...
Ich konnte meine Serienbereifung gegen SportSmart Mk3 tauschen. 10 Tage noch und ich darf langsam losrollen...Und ich hab erst mal nen tourensport bestellt, der ist glaub für Früjahr/ Herbst und zum einfahren besser geigent
Musst Du kurbelnBatterie laden is ne gute Idee.....mal schaun ob ich Morgen Lust hab.
Bin Preiswert an nen CRA3 gekommen, davon hab ich auch noch nen 80% Restprofil Hinterreifen vom @Hoshi hier liegenIch konnte meine Serienbereifung gegen SportSmart Mk3 tauschen. 10 Tage noch und ich darf langsam losrollen...