Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Schönes Motorrad und sehr schnelles Trackday Bike. Ich liebe sie.
Für die Trackday´s sind die Teile verbaut worden ;-)
Die Raceverkleidung liegt schon fertig lackiert bereit, Müssen nur noch die Aufkleber gemacht werden.
143662860_4948407725232933_6174238857886593004_n.jpg
Leider bin ich gerade am Haus komplett renovieren und somit muss alles "zwischendurch" gemacht werden :-(
24.4 gehts nach OSL ;-)

Cuxman

Für die Trackday´s sind die Teile verbaut worden ;-)
Die Raceverkleidung liegt schon fertig lackiert bereit, Müssen nur noch die Aufkleber gemacht werden.
Anhang anzeigen 73044
Leider bin ich gerade am Haus komplett renovieren und somit muss alles "zwischendurch" gemacht werden :-(
24.4 gehts nach OSL ;-)

Cuxman
Ist das ne ZX600P?

falls ja hatte ich vor Jahren selber mal gehabt sehr schnelles Mofa braucht halt nur Drehzahlen wenn man Sie konstant über 10.000u/min hält läuft Sie ganz anständig außerdem sehr leicht hat immer viel Spaß damit gemacht

Und Fahrwerk ist in Serie auch Rennstreckentauglich. Reicht für 1:34 am Sachsenring. Meine fährt immer noch im Freundeskreis und erzeugt breites Grinsen

Wendelstein, Keidenzell (zum Goos-Sportiv, Tuono 660 gucken), über Dietenhofen, Windsbach, Gunzenhausen, Pleinfeld, Wendelstein.
Insgesamt 160 km auf der RS 660. Kurze Kaffeepause, dann saubermachen, die Maschine sieht aus wie die Sau. Die Strassen in den
Wäldern hier in der Umgebung sind teilweise doch noch arg nass...

Wendelstein, Keidenzell (zum Goos-Sportiv, Tuono 660 gucken), über Dietenhofen, Windsbach, Gunzenhausen, Pleinfeld, Wendelstein.
Insgesamt 160 km auf der RS 660. Kurze Kaffeepause, dann saubermachen, die Maschine sieht aus wie die Sau. Die Strassen in den
Wäldern hier in der Umgebung sind teilweise doch noch arg nass...
......und vermutlich salzig🤔😱🙈
Das tue ich meiner Bella nicht an.

Ist das ne ZX600P?

falls ja hatte ich vor Jahren selber mal gehabt sehr schnelles Mofa braucht halt nur Drehzahlen wenn man Sie konstant über 10.000u/min hält läuft Sie ganz anständig außerdem sehr leicht hat immer viel Spaß damit gemacht
Ja, es ist eine P
Heute mal im Strassentrimm alles ausprobiert ;-)
Ich habe sie kürzer übersetzt, somit geht sie auch schon bei 6K/upm ordentlich vorwärts.
Macht wirklich Spaß das Teil.
Dor1.jpg

Cuxman

Heute den V4 gezündet und gefreut. Noch eine kleine Schleife gedreht...was waren da schon wieder organspender unterwegs, zum Teil auf der letzten Rille.:X3:

Ich bin heute auch schön durch das Taubertal gefahren, da wo die Sonne nicht durchgekommen ist war es doch noch sehr feucht und leicht salzig.

Ich habe dann eine Stunde lang alles sauber gemacht, konnte keine Korrosion feststellen.

In Summe waren echt viele Biker unterwegs, insgesamt habe ich nun 454 km runter.

Weiter finde ich den Akrapovic echt an der Grenze von der Lautstärke, ich werde wohl in Zukunft mit Ohrenstöpsel fahren.

Motoplex
Zurück
Oben