Patster
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono Factory / Daytona 675R
- Modelljahr
- 2018 / 2011
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee Ich kann aber nur zwischen von 13 Uhr bis 16 Uhr, muss noch arbeiten..kommst vorbei, ich wüsste da zwei drei viele nette Sträßla
So jetzt müsste Ich genug Schmiedefelgen haben wünsche allen ein Geiles WE
Gruß ausm Breisgau
Jürgen
Der Power 5 ging heute schon mal wie Schmitz' Katze Der wird sehr schnell warm, einfach klasse.Und ich hab erst mal nen Tourensport bestellt, der ist glaub für Frühjahr/ Herbst und zum Einfahren besser geigent
Schönes Motorrad und sehr schnelles Trackday Bike. Ich liebe sie.Moin,
Ich habe meine "kleine" für die erste Probefahrt fertig gemacht.
Anhang anzeigen 73042Anhang anzeigen 73043
Neue Gabelfedern, QS, Übersetzung, Radlager etc.
Cuxman
Für die Trackday´s sind die Teile verbaut worden ;-)Schönes Motorrad und sehr schnelles Trackday Bike. Ich liebe sie.
Ist das ne ZX600P?Für die Trackday´s sind die Teile verbaut worden ;-)
Die Raceverkleidung liegt schon fertig lackiert bereit, Müssen nur noch die Aufkleber gemacht werden.
Anhang anzeigen 73044
Leider bin ich gerade am Haus komplett renovieren und somit muss alles "zwischendurch" gemacht werden :-(
24.4 gehts nach OSL ;-)
Cuxman
......und vermutlich salzigWendelstein, Keidenzell (zum Goos-Sportiv, Tuono 660 gucken), über Dietenhofen, Windsbach, Gunzenhausen, Pleinfeld, Wendelstein.
Insgesamt 160 km auf der RS 660. Kurze Kaffeepause, dann saubermachen, die Maschine sieht aus wie die Sau. Die Strassen in den
Wäldern hier in der Umgebung sind teilweise doch noch arg nass...
Ja, es ist eine PIst das ne ZX600P?
falls ja hatte ich vor Jahren selber mal gehabt sehr schnelles Mofa braucht halt nur Drehzahlen wenn man Sie konstant über 10.000u/min hält läuft Sie ganz anständig außerdem sehr leicht hat immer viel Spaß damit gemacht
Der Gebrauchtteilemarkt bei Ebay muss auch 2021 wieder gefüllt werden ;-)Heute den V4 gezündet und gefreut. Noch eine kleine Schleife gedreht...was waren da schon wieder organspender unterwegs, zum Teil auf der letzten Rille.