Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ich morgen.Weiß nicht... so salzig fand ich es gar nicht.
War aber trotzdem noch am Dampfstrahler... aus anderen Gründen
Anhang anzeigen 73078
Putzfaulheit, ick hör dir trapsen.........und vermutlich salzig
Das tue ich meiner Bella nicht an.
Heute auch 230Km gefahren (durchs Münsterland, allerdings mit meiner XJR). Straßen waren zu 95% trocken.Was ich um die Jahreszeit immer mies finde, sind die Schmelzwasserlachen, die sich immer an den ungünstigsten Stellen über die Straße verteilen.
Ich habs schon immer gewusst das du der Beste bist.Also Leute,
ich gfrei mi saggrisch das ihr alle gefahren seid.
Bei mir war Heute zweimal die gute Tat angesagt, erst hab ich dem @Munky an seinem Roller die Öleinfüllschraube gelöst dann hab ich mal meine
Streetfighter und die RSV4Tuono aus der Garage geschoben und die Ladegeräte dran gehängt.
Dann kam schon der näxte Patient mit seiner R6, dem hab ich ne Neue D.I.D. inkl. Kettenrad und Ritzel angebaut.
Durfte auch mal fahren ca.1km am Ortsrand.
So und jetzt werd ich mal meine Arbeit die ich noch machen muss erledigen denn Morgen ist Liefertag
Ihhhh... wieso das denn? Humbser oder Grüner?jetzt kalte Hopfenschale aus Fürth am Hals.
Du Pessimist. Sei doch froh, dass du um die Jahreszeit überhaupt schon fahren kannst.Was ich um die Jahreszeit immer mies finde, sind die Schmelzwasserlachen, die sich immer an den ungünstigsten Stellen über die Straße verteilen.
Grüner. Mir gefällts. Trink ja sonst nur lokales Pils. Der Kasten stand da halt vorgestern rum im GetränkemarktIhhhh... wieso das denn? Humbser oder Grüner?
Ich mag nur das Spezial von denen. Und das gibt es nur im Bräu. Und hätte das nicht zu, dann wäre ich jetzt versucht, die 200m da hinzulaufen und ein Schäufele dazu zu ordern....Grüner. Mir gefällts. Trink ja sonst nur lokales Pils. Der Kasten stand da halt vorgestern rum im Getränkemarkt
...also Stauder, wie findest du Zwickel oder Salon aus der Dampfe?Grüner. Mir gefällts. Trink ja sonst nur lokales Pils. Der Kasten stand da halt vorgestern rum im Getränkemarkt