Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hatte heute ein absolut scheiß Arbeitstag, nicht absolut nichts hat so Funktioniert wie es sollte.
Morgen möchte ich gerne gegen Mittag eine Runde drehen dafür war ich heute späten Nachmittag noch in der Garage.
Die gute ein wenig Abgestaubt, den Luftdruck angepasst und gestartet.
Sie sprang sofort an, die Batterie zeigte keine Schwäche.
letzten Oktober war sie zuletzt an, am Heiligabend wäre ich normal nach Haus Scheppen gefahren aber das ist ja aus bekannten Gründen ausgefallen.
Wir hatten ja letztens -14° draußen, da hatte ich noch +5° in der Garage.

Also Leute,

ich gfrei mi saggrisch das ihr alle gefahren seid.(y)(y)(y)

Bei mir war Heute zweimal die gute Tat angesagt, erst hab ich dem @Munky an seinem Roller die Öleinfüllschraube gelöst dann hab ich mal meine
Streetfighter und die RSV4Tuono aus der Garage geschoben und die Ladegeräte dran gehängt.

Dann kam schon der näxte Patient mit seiner R6, dem hab ich ne Neue D.I.D. inkl. Kettenrad und Ritzel angebaut.

Durfte auch mal fahren ca.1km am Ortsrand.:LOL::LOL::LOL::LOL:

So und jetzt werd ich mal meine Arbeit die ich noch machen muss erledigen denn Morgen ist Liefertag:cool::cool::cool:

Heute einen Transit gereinigt, das Cabrio vom Winterdreck befreit, die Sumos rausgeholt und sauber gemacht, geschmiert und für morgen ausgehfein gemacht und eine Tuono neu mit Steinschlagschutzfolie foliert, voll getankt und hängt jetzt auch am Strom, falls es überraschend 1.3. wird ;)
Und morgen wird gefahren. Erst mal die ganzen Sachen zusammensuchen, die man so anziehen muss. :giggle:

Was ich um die Jahreszeit immer mies finde, sind die Schmelzwasserlachen, die sich immer an den ungünstigsten Stellen über die Straße verteilen.
Heute auch 230Km gefahren (durchs Münsterland, allerdings mit meiner XJR). Straßen waren zu 95% trocken.
Die Schmelzwasserlachen haben hinsichtlichtlich meiner zwanghaft pingeligen Veranlagung schon leichte
Herzrhythzmasstörungen verursacht. Dennoch hatte ich Spaß für zwei :giggle:.

Teddy ✌️

Also Leute,

ich gfrei mi saggrisch das ihr alle gefahren seid.(y)(y)(y)

Bei mir war Heute zweimal die gute Tat angesagt, erst hab ich dem @Munky an seinem Roller die Öleinfüllschraube gelöst dann hab ich mal meine
Streetfighter und die RSV4Tuono aus der Garage geschoben und die Ladegeräte dran gehängt.

Dann kam schon der näxte Patient mit seiner R6, dem hab ich ne Neue D.I.D. inkl. Kettenrad und Ritzel angebaut.

Durfte auch mal fahren ca.1km am Ortsrand.:LOL::LOL::LOL::LOL:

So und jetzt werd ich mal meine Arbeit die ich noch machen muss erledigen denn Morgen ist Liefertag:cool::cool::cool:
Ich habs schon immer gewusst das du der Beste bist. 👍

280 km abgerissen heute. Essen, Biggesee Currywurst, Möhnesee Kaffee, Velbert waschbox, 30 min trocken gefahren, Badewanne, jetzt kalte Hopfenschale aus Fürth am Hals. Ich hatte eher Hinterlassenschaften von Treckern auf der Straße... Egal. Dieser Klangteppich in den Tunneln ❤️

Quasi perfekter Tag. Bin sehr am grinsen! Im Ofen macht es sich seit 3 Stunden ein gut gefüllter Bräter gemütlich.

Anhänge

• IMG_20210220_184116.jpg
    IMG_20210220_184116.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20210220_124730.jpg
    IMG_20210220_124730.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 85
GSX-R 03/11 Tuono 03/10 ich muss also noch warten.😪 Ich werde die Tage wieder für die nötige Fitness nutzen und setze mich bei dem schönen Wetter aufs Fahrrad.😉
An alle die schon fahren dürfen und können, viel Spaß, ich gönne es euch.

Was ich um die Jahreszeit immer mies finde, sind die Schmelzwasserlachen, die sich immer an den ungünstigsten Stellen über die Straße verteilen.
Du Pessimist. Sei doch froh, dass du um die Jahreszeit überhaupt schon fahren kannst.
Ausserdem durfte ich über noch nicht abgetaute Eisflächen am Waldrand 🤣

Motoplex
Zurück
Oben