Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

280 km abgerissen heute. Essen, Biggesee Currywurst, Möhnesee Kaffee, Velbert waschbox, 30 min trocken gefahren, Badewanne, jetzt kalte Hopfenschale aus Fürth am Hals. Ich hatte eher Hinterlassenschaften von Treckern auf der Straße... Egal. Dieser Klangteppich in den Tunneln ❤️

Quasi perfekter Tag. Bin sehr am grinsen! Im Ofen macht es sich seit 3 Stunden ein gut gefüllter Bräter gemütlich.
Ja bekannte Runde. Vielleicht ab März mal zusammen, die Anreise zum Treffpunkt wäre überschaubar 😏
Gruß
Rolf

Das Zwickel sehr gut. Ja sonst Stauder zu 75%. Da ich in Bochum studiert habe, auch gerne mal Fiege. Das macht aber leider immer Kopf irgendwie..
Das gute Bochumer Fiege? Da hab ich Geschichten von gehört, die Wasserquelle wäre unterm
Bochumer Zentralfriedhof...

Kann aber sein, dass das nur der Neid der Dortmunder war, da hab ich nämlich stipediert 🤪

So, heute die Jungfernfahrt mit meiner neuen (gebrauchten) Bella gemacht. Neues Bike, neue Reifen, grüne Straßen, und nagelneue Tieferlegung = ich will mich ja nicht gleich in der ersten Kurve aushebeln, also ganz piano gefahren (noch 4 cm Angststreifen). Aber ich liebe Herausforderungen. Mal sehen was morgen geht.

PS. War echt überrascht, wie viele Fans die Aprilia hat (hupende Autofahrer mit Daumen nach ober, und das Foto hat ein vorbeikommender Spaziergänger gemacht, nachdem er die Bella genau inspiziert hatte.

Saisonstart_2021 (1).JPG

Das gute Bochumer Fiege? Da hab ich Geschichten von gehört, die Wasserquelle wäre unterm
Bochumer Zentralfriedhof...

Kann aber sein, dass das nur der Neid der Dortmunder war, da hab ich nämlich stipediert 🤪
Kann nur Bestätigen das "Schloss Quelle" ihre Quelle direkt am Friedhof hat.

Ultimativer Fahrzeug Vergleichstest
gemacht, dabei Änderungen die über den Winter gemacht wurden getestet.
Jeweils gleiche Strecke gefahren, und wieder die Bestätigung bekommen, ohne Gepäck geben sich die Fahrwerke nicht wirklich viel.
Von den Pilot Road 5 bin ich immer mehr angetan, bei Luft +15 °, brauchen die Reifen keine 5 Minuten bis sie Wärme haben.
20210220_125939.jpgj20210220_150113.jpg

Schloß Langenburg...
Das Jagsttal und Umgebung ist immer wieder mal eine Runde wert ;)
...jap, und zumindest gestern kein Verkehr auf der Gass.
Große Augen gab es auch: jetzt komme ich schon seit über 60zig Jahren nach Bächlingen.....und jetzt wurde die Aufstiegsstraße Bächlingen-Langenburg vollständig saniert :eek:, ebenso das Sträßle Bächlingen - Elpershofen....und so wie es aussieht wurde auch die Strecke Bächlingen - Nesselbach komplett saniert.....das ich das noch erleben durfte 😂😂😂😂

...jap, und zumindest gestern kein Verkehr auf der Gass.
Große Augen gab es auch: jetzt komme ich schon seit über 60zig Jahren nach Bächlingen.....und jetzt wurde die Aufstiegsstraße Bächlingen-Langenburg vollständig saniert :eek:, ebenso das Sträßle Bächlingen - Elpershofen....und so wie es aussieht wurde auch die Strecke Bächlingen - Nesselbach komplett saniert.....das ich das noch erleben durfte 😂😂😂😂
Da fahr ich dann heute auch Mal durch

Motoplex
Zurück
Oben