Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wir waren mit den Supermotos unterwegs (die Tuonos haben Saisonkennzeichen 🤷) und sind nicht Boxberg gefahren 😉 uns kam auch keine Tuono entgegen.... Also vermutlich nicht 😔
Das weiß ich, uns kamen am Boxberg zwei Supermotos entgegen, das hättet ihr sein können.
...aber wie von dir geschrieben, wart ihr es nicht.

Hab heute meine lightech Fußrastenanlage angebaut...😍😍😍
Bin mega glücklich damit. Endlich nen vernünftigen Knieschluss, hätte ich schon längst machen sollen.
Die neue Version von lightech ist übrigens komplett plug&play. Kein Umbauen vom Bremslichtschalter oder Platzprobleme am akra kat. Absolut top.

0CEDDE71-776E-470D-80F8-50F07AA8906C.jpeg
581A87FB-469E-4CF5-B617-D097495D11C4.jpeg

Bestellt im super schnellen Undercover Shop 😎 @Vince

Außerdem war ich ne gaaanz kleine Testrunde mit der Speed Triple drehn.
Hab bei ner Pause nen Daumen hoch von ner Fahrradfahrerin (!!!) bekommen.
Einfach ein tolles Gefühl, endlich wieder ne Runde fahren zu können.
Hatte die Aprilia Winterhandschuhe zum Test an, bei 15 grad fangen die Hände an zu schwitzen 😂

Ich hab heute mal die neuen Reifen aufgezogen und dann die Kiste mal ordentlich geputzt. Der Vorbesitzer hat sie wohl länger nicht bewegt und nach der letzten Fahrt auch nicht wirklich gründlich gereinigt. Jetzt ist sie wieder blitzeblank sauber und alle Lackteile und die Felgen haben mal eine Auffrischung mit Lackreinger, Politur und Wachs bekommen. Ich hatte noch nie ein so sauberes Moped. :-)

Anhänge

• 20210221_210828.jpg
    20210221_210828.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 118
Ich hab heute mal die neuen Reifen aufgezogen und dann die Kiste mal ordentlich geputzt. Der Vorbesitzer hat sie wohl länger nicht bewegt und nach der letzten Fahrt auch nicht wirklich gründlich gereinigt. Jetzt ist sie wieder blitzeblank sauber und alle Lackteile und die Felgen haben mal eine Auffrischung mit Lackreinger, Politur und Wachs bekommen. Ich hatte noch nie ein so sauberes Moped. :)
So soll es sein 👌👍Ich hoffe Du bleibst bei dieser Pflege 😉🏁🏍

Hab heute das neue Navi getestet und bin mal in den Harz gedüst.
Knappe 400km später sieht mein Bike jetzt aus wie eine Moto-Cross.

Und ich sah auch echt übel aus.
Spaß gemacht hat es trotzdem.
Ich sage es ja schon länger, den Drecksharz sollte man meiden.😂 Hoffentlich haben sie nicht noch irgendwo ein Foto von deinem Moped geschossen.😜

Das hoffe ich allerdings auch. Hab bewusst versucht mich zu zügeln.
Da bräuchtest du dann auch keinen Anwalt mehr bemühen, da im Harz nach einem Urteil vom Oberlandgericht Düsseldorf entschieden wird, wonach das Gericht bei kleineren Vergehen nicht mehr die Beweislast hat. Somit wird man willkürlich verurteilt, habe ich leider selber erfahren müssen. Mein Anwalt und ich waren stinksauer, half aber alles nichts. Somit brauchen sie natürlich auch nicht mehr Ordnungsgemäß ihre Messtechnik aufbauen. Das Wort Harz lese ich somit nicht mehr so gerne, Sorry.

Also Leute,

ich hab Gestern der Ex-Sozia ihre Streety mal aus der Tiefgarage geschoben und ans C-Tec gehängt.

Fahren können wir eh nicht weil 1.Saison KZ und 2. weil sich die Ex-Sozia ihr Knie verdreht hat, beim Eisregen hat es sie
auf dem Weg zur Arbeit neigwäsched:cry:

So nun haben wir den Nachmittag bei Ihr auf dem Balkon verbracht.

Da Sie an einer beliebten Durchgangstrasse für Mopedfahrer Wohnt haben wir uns natürlich auch
dem Sound der Mopeds hingegeben.

Und jetzt kommts wir haben uns ehrlich gefragt ob denn die Kradler den Schuss überhaupt gehört haben,
gefühlt waren 40-50Prozent Krawallschachtel, ganz viele ohne Eater und ganz viele die einfach nicht
gleichmäßig durch die Ortschaft fahren können oder wollen.

Dazu kommen noch die Wilden Jungen mit ihren ausgeräumten ESD der Kleinkrafträder die mal Richtig Lärm machen.

Alles in allem muss man sich echt Schämen.

Tuten Gag

Also Leute,

ich hab Gestern der Ex-Sozia ihre Streety mal aus der Tiefgarage geschoben und ans C-Tec gehängt.

Fahren können wir eh nicht weil 1.Saison KZ und 2. weil sich die Ex-Sozia ihr Knie verdreht hat, beim Eisregen hat es sie

Da Sie an einer beliebten Durchgangstrasse für Mopedfahrer Wohnt haben wir uns natürlich auch

Und jetzt kommts wir haben uns ehrlich gefragt ob denn die Kradler den Schuss überhaupt gehört haben,
gefühlt waren 40-50Prozent Krawallschachtel, ganz viele ohne Eater und ganz viele die einfach nicht

Dazu kommen noch die Wilden Jungen mit ihren ausgeräumten ESD der Kleinkrafträder die mal Richtig Lärm machen.

Tuten Gag
Ja bolzi, ich schäme mich auch schon langsam Motorradfahrer zu sein, schließlich gehören wir schon zu den Geächteten.😂😜

Wie jetzt? Wie in Italien, Geschwindigkeit wird mittels Ohr geschätzt?
Nein, es wird irgendwie gemessen und da Motorradfahrer eh immer die Schuldigen sind, zweifelt das Gericht keine Messung an, auch wenn ein Anwalt mehrere Messfehler bemängelt. Das Gericht verurteilt dann einfach willkürlich, zumindest wird es so schon im Harz praktiziert. Die Strafe müsste wohl deutlich über 200 € gehen, dann hätte man eine reelle Chance es in Berufung zu klären. Unter 200 € gibt es leider keine Berufung und das nutzt das Gericht im Harz leider aus.
Der Harz ist nicht gerade eine Steueroase und irgendwo muss das Geld ja herkommen, da kommen die Motorradfahrer gerade recht.
Auch dieses Jahr werden sicherlich wieder etliche Punkte vergeben, an die bösen Lauten Motorradfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute,

Tuten Gag
Ach bolzi, das gibt sich alles wieder sobald die Büsche und Bäume wieder Blätter bekommen - oder wirst Du etwa so langsam alt :unsure:

:unsure: zum Glück bin ich ja auch schon ein ziemlich alter Sack, hab aber noch nicht vergessen wie es ist wenn man jung ist. Mit der 80iger hatte ich keinen :X3: Gianelli Rennauspuff und dadurch doppelt so viel Fahrspaß. 110 km/h laut Tacho 💪

Warum fahren hier die ganzen Weltverbesserer eigentlich diese brüllend lauten Aprilias und kein E-Bike ??

Sorry, ich kann es in einem Moped Forum wirklich nicht mehr lesen....

@bolzi, mit 16 Jahren warst du bestimmt schon vernünftiger und bist auch Sonntags in die Kirche gegangen... 🧐 ich bin Rengdengdeng durch die Gegend gefahren und hab
unheimlich gerne an Mädels rumgeschraubt 😌 mach ich übrigens beides, heute noch sehr gerne :giggle:

Motoplex
Zurück
Oben