Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Zillo & @SchafMuhKuh : Wenn das gepulvert wäre, dann wäre der Pulverer ein ziemlicher Depp gewesen. Oder wer pulvert Innengewinde und die Auflageflächen der Gabelholme mit?
Da habe ich schon ganz schlimme Sachen gesehen.
Aber es stimmt, das mit den inneren Aufnahmeflächen für die Holme habe ich glatt übersehen.
Ist ja alles geklärt jetzt (y)

Die Aussage von mir war ja nicht an dich gerichtet. Ich glaube dir das mit dem Eloxieren ja, war nur etwas verwundert, dass gleich wild spekuliert wurde, ob das nicht gepulvert ist ;)
Alles gut.
Ich war selbst mit dem Ergebnis etwas überrascht.
Ich frag sie mal wie es eloxiert wurde. Die Teile wurden auf jeden Fall zuerst gestrahlt.

Spiegelt halt Mal wieder eindrucksvoll den Zustand des Forums wieder. Jemand sagt ausdrücklich, dass er Teile hat eloxieren lassen und einige Besserwisser müssen dennoch anderer Meinung sein. :rolleyes:

Spiegelt halt Mal wieder eindrucksvoll den Zustand des Forums wieder. Jemand sagt ausdrücklich, dass er Teile hat eloxieren lassen und einige Besserwisser müssen dennoch anderer Meinung sein. :rolleyes:
Was kompletter Quatsch ist. Wenn man Gussteile in dieser Güte so geil eloxiert dann hut ab. Mir ist ein solch gutes Ergebnis fremd. Ein Forum ist zur Diskussion und die war doch kurz knackig umd erhellend in diesem Fall 😉

Würde mich auch über die Kontaktadresse freuen. Denn bei der Qualität habe ich etwa ne Wagenladumg voll zum eloxieren 😅

Da gibt es eine eine einfache Lösung, indem man sich auf die Suche nach einem Forum macht, was den perönlichen Ansprüchen Genüge tut. Viel Erfolg ! ;)

P.S.: Ich finde das Forum richtig Klasse und ist in der Tat für mich das Beste, was ich seit meinem Eintritt in die digitale Welt kennen gelernt habe. Forza V 4 - Forum !

Anhänge

• IMG-20201222-WA0004.jpg
    IMG-20201222-WA0004.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Bei zusammenbauen von heckverkleidung
Ist mir aufgefallen das der Rücklichtdeckel
nicht bündig mit der Lampe abschließt.
Leider habe nicht darauf geachtet wie es vorher war 🤦🏻🤨
Kann mir jemand sagen ob das so ok ist?
Danke ☺️

Anhänge

• AC453026-4768-4971-A546-FA75B1749C49.jpeg
    AC453026-4768-4971-A546-FA75B1749C49.jpeg
    406,7 KB · Aufrufe: 84
  • D7F78B47-70D3-4629-89CB-641559B95806.jpeg
    D7F78B47-70D3-4629-89CB-641559B95806.jpeg
    392,7 KB · Aufrufe: 85
Hallo Leute
Bei zusammenbauen von heckverkleidung
Ist mir aufgefallen das der Rücklichtdeckel
nicht bündig mit der Lampe abschließt.
Leider habe nicht darauf geachtet wie es vorher war 🤦🏻🤨
Kann mir jemand sagen ob das so ok ist?
Danke ☺️
Da hats so kleine Näschen am Dekcel, welche manchmal nicht richtig passen.
Schwierig zu erklären. Mach's nochmal ab und schau's dir an, dann weisst Du, was ich meine.
Vielleicht passt das noch nicht so richtig...

Motoplex
Zurück
Oben