Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

BB1162DF-3619-42FB-8242-84F6442B4A11.jpeg

Tygon Schlauch verbaut und Bremse entlüftet
Jetzt wird es nur Zeit das dass Wetter besser wird :cool:image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das siehst du richtig... der Behälter ist noch nicht ausgerichtet dann brauche ich die paar mm Schlauch noch (wird noch ein Stück nach außen gedreht) ist nicht der original Halter vom Behälter ist von einer KTM passend geschnitten und gebogen

Habt Ihr eine spezielle Bezugsadresse für die Tygon-Schläuche?

ich habe hier gekauft, das Angebot fand ich gut direkt zusammen mit neuen Schlauchklemmen.

ich habe hier gekauft, das Angebot fand ich gut direkt zusammen mit neuen Schlauchklemmen.

Vielen Dank!!!

So sieht das jetzt erstmal aus:

Anhang anzeigen 72603Anhang anzeigen 72602Anhang anzeigen 72600

Ich war schon drauf und dran, den schwarzen Tuono-Teppich zu verfluchen. Mir sind während der Aktion zwei schwarze Nylon-Unterlegscheiben
entfleucht, und ich hab die einfach nicht wiedergefunden. Ich dachte schon, der Teppich frisst Unterlegscheiben, aber beim Aufräumen, siehe da,
tauchten die Unterlegscheiben wieder auf, völlig ohne Reue, als könnte sie kein Wässerchen trüben! Der Teppich ist rehabilitiert :giggle:
Sieht top aus. Bin selbst noch auf der Suche nach einer Idee, wie man den Haufen Carbon z.b. mit farblichen Akzenten etwas stimmiger ins Gesamtkonzept der 2020er integriert. Mal sehen obs ggf. auch „nur“ ein weitere Aprilia Schriftzug wird.....
Kurze Frage zur Carbonabdeckung des Auspuffs: abgeschliffen und mit Klarlack-Matt überzogen, Blende mit jemanden getauscht oder eine gute Bezugsquelle gefunden?

Sieht top aus. Bin selbst noch auf der Suche nach einer Idee, wie man den Haufen Carbon z.b. mit farblichen Akzenten etwas stimmiger ins Gesamtkonzept der 2020er integriert. Mal sehen obs ggf. auch „nur“ ein weitere Aprilia Schriftzug wird.....

Ich hab von Maxicarbon noch kleine Decals bekommen, vielleicht so 2x3 cm groß, unter anderem auch
in weiß/rot. Ich überlege noch, ob ich die auf irgendeine Ecke des Seitenteils klebe...
IMG_20210214_161724.jpgIMG_20210212_174516-marked.jpg
Alternativ noch einen Castrol-Decal den ich von @Joke bekommen habe, aber sicher nicht alles auf einmal.
Kurze Frage zur Carbonabdeckung des Auspuffs: abgeschliffen und mit Klarlack-Matt überzogen, Blende mit jemanden getauscht oder eine gute Bezugsquelle gefunden?
Hab ich im Dezember bei Wendel gekauft, gabs angeblich gerade günstig und natürlich abzgl. 3% MwSt.
Geht bestimmt günstiger aber mir war gerade danach 🤷‍♀️

@Tuona, ich finde immer weniger ist mehr... Aber wie immer Geschmackssache 🤷
Also Deine Entscheidung 🙂
Also wenn das am Strand auch so ist, dann ist Ralph ein glücklicher Mann 🤔.

Zu den Decals: ich finde die Mitte passt nicht gut dafür. Alle Linien sind auf das Vorderrad ausgerichtet, und die Stellen, die du rausgesucht hast passen m.E. nicht damit zusammen bzw. sind nicht im Einklang mit den anderen Logos.

So sieht das jetzt erstmal aus:

Anhang anzeigen 72603Anhang anzeigen 72602Anhang anzeigen 72600

Ich war schon drauf und dran, den schwarzen Tuono-Teppich zu verfluchen. Mir sind während der Aktion zwei schwarze Nylon-Unterlegscheiben
entfleucht, und ich hab die einfach nicht wiedergefunden. Ich dachte schon, der Teppich frisst Unterlegscheiben, aber beim Aufräumen, siehe da,
tauchten die Unterlegscheiben wieder auf, völlig ohne Reue, als könnte sie kein Wässerchen trüben! Der Teppich ist rehabilitiert :giggle:
Ohh man, da sagst Du was...

Was ich schon diese fuc.ing Unterlegscheiben gesucht habe.

Eine hatte sich in Luft aufgelöst.
Mit aufreizendem Geklicker hat sie sich verabschiedet, noch ein Pling beim Aufschlagen auf den Boden und dann weg!
Einfach weg! Ich hab den ganzen Boden abgesucht, mit LED Taschenlampe, alles weggeräumt den Kopf auf den Boden gelegt..., weg, weg, weg.

Irgendwann hab ich aufgegeben, Werkzeugkasten zugeklappen wollen.

Da sperrt doch was.

Ist das Scheissding zwischen Kasten und Deckel reingehüpft, nicht zu sehen, sagt keinen Ton und lacht sich eine Stunde ins Fäustchen.

Zur Strafe hat sie 5 Nm extra drauf geknallt bekommen! 😳😱😂

Zu den Decals: ich finde die Mitte passt nicht gut dafür. Alle Linien sind auf das Vorderrad ausgerichtet, und die Stellen, die du rausgesucht hast passen m.E. nicht damit zusammen bzw. sind nicht im Einklang mit den anderen Logos.
Ich verstehe was Du meinst. Nach dem Schema wäre entlang der Trennkanten besser...
IMG_20210212_174516-marked.jpg

Motoplex
Zurück
Oben