Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...nachdem ich meine Bella zum "Winter-Service" bei @Vince hatte ( große Inspektion mit Ventile einstellen und ECU-Flash durch Johann ) habe ich mich gestern an die Saisonvorbereitung für März gemacht ;)... sprich nochmals Putzen/Versiegeln der Glanzlackflächen, die matten Carbonteile pflegen/versiegeln und Kettenreinigung mit HKS-Schmierung... der Saison-Start kann im März kommen und ich bin sehr auf die Fahrbarkeit des Moppeds gespannt, nachdem die ECU entsprechend "bearbeitet" wurde :)...

... @twister13 ... so ganz unvorbereitet bin ich natürlich nicht... seinerzeit habe ich bei der R1-M ebenfalls direkt die ECU "machen" lassen... besseres Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ( kein "Loch" ), verbesserte Gasannahme und kein
Konstant-Fahrruckeln usw. (y)...

@Vince hat meine gewünschten Maßnahmen für die Bella entsprechend den Vorstellungen und Möglichkeiten mit @ej#25 abgesprochen und Johann hat dies umgesetzt :cool:(y)... da der Sound der Euro-4 Akra schon TOP ist, haben wir auf ein zu frühzeitiges Öffnen der Auspuffklappe verzichtet... m. E. muß das in der heutigen Zeit ja nicht unbedingt sein ;)...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass der das Zeug ja nicht richtig lackiert, sondern irgendwie beschichtet. Ich mags auch nicht.

Ganz ehrlich, ich bin Mr.Oberpinkelig, aber die Teile sehn in echt und bei Tageslicht absolut einwandfrei aus. Sehe keinen Unterschied zu "normalem" Klarlack. Hatte mal Seitenteile von SK-Carbon bestellt...das ging gar nicht (Poren im Klarlack etc.)

Ist das was für die Straße mit gut Drehmoment, oder eine Drehorgel?
Ich mag das Drehmoment. Drehorgel würde ich das nicht nennen. Man kann damit
ganz entspannt bei 3000/min vor sich hin tuckern. Gestern bin ich einmal an einer
Einmündung aus Versehen im 3. Gang angefahren und hab den Motor dabei nicht
abgewürgt, fand ich auch gut :sneaky:

gefällt mir immer besser das Teilchen :cool:
Is auch nett, nur mein 50+ Rücken ist nicht dauerhaft begeistert über die Sitzposition.
Nach 4 Stunden rumöggeln war gestern wirklich Schluss mit Lustig. Erst die heiße
Dusche hat den Rücken wieder ein bischen entspannt. Da hilft wohl nur Training oder
Zähne zusammenbeissen :X3:

Is auch nett, nur mein 50+ Rücken ist nicht dauerhaft begeistert über die Sitzposition.
Nach 4 Stunden rumöggeln war gestern wirklich Schluss mit Lustig. Erst die heiße
Dusche hat den Rücken wieder ein bischen entspannt. Da hilft wohl nur Training oder
Zähne zusammenbeissen :X3:
Kommt da bald ne junge Gebrauchte auf den Markt?

P.S.: Ich meine das Motorrad 😇

Motoplex
Zurück
Oben