Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

das ist ronnies kiste xD ich penn lieber bei der freundin im bett [emoji12]
Zerfällt derRonny zu staub wenn er in die sonne kommt ... dann würde ich bei seiner Freundin aber auch aufpassen ob die nicht bissig ist , wo du doch bei der schläfst [emoji13] [emoji13] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Zerfällt derRonny zu staub wenn er in die sonne kommt ... dann würde ich bei seiner Freundin aber auch aufpassen ob die nicht bissig ist , wo du doch bei der schläfst [emoji13] [emoji13] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
meiner freundin, ronnie ist im handbetrieb [emoji38]
 
Diese Felgen sind der Wahnsinn...

Die Farbe gefällt mir auch, ich habe gerade einen Satz OEM Schmiedefelgen in der Umarbeitung bei AnodiTec. Hoffe, das wir die Farbe der OZ einigermaßen treffen. Problem ist die raue Oberfläche der Aprilia Schmiedefelgen, da kommt weniger Glanz rüber.

We will see :D

Gruß
Henning
 
... eeendlich abgeholt :) Jetzt heißt es erstmal fahrn, fahrn, fahrn und uns einander Vertraut machen. Ich sag nur soviel... ABSOLUT GEIL!!!
 
Heute noch eben einen Ölins Lenkungsdämpfer angebaut und gleich mal eine Runde gedreht bei herrlichen 20 Grad! Nun kann in 14 Tage Oschersleben kommen :)(y)
 
Hab die Gute heute zusammen mit nem Kumpel und seiner 1100er Tuono durch die Eifel gescheucht.
Bei einer Kaffeepause gegen Mittag in Dreiborn bei Café Kupp19 2 Factory's (?) vorbeibollern sehen/hören.Jemand aus'm Forum?
Jetzt noch was anständiges auf die Gabel und der Tag ist perfekt .
Gruß Timbo
 
Letzte Woche habe ich eine 18PS starke Honda auf losem Untergrund in Andalusien bewegt.
Heute wollte ich dann mal die V4 anlassen.
Bin mit meiner 40PS starken Honda XBR 500 zum Standplatz gefahren, nur die Diva wollte nicht anspringen.
Dann hab ich erst mal das Ladegerät angehängt und hab mir die V2 Tuono geschnappt.
Bin dann so 50km gefahren und fand die 139PS mehr als ausreichend.
Dann wieder zur Diva. Angesprungen ist sie dann nach langem Orgeln und dann hab ich sie erst mal vorsichtig warm gefahren und Luftdruck prüfen.
Und dann.... hab ich gedacht, ihr seid alle Gaga! :D
Gegen den Druck ist die V2 ein Mofa!

Waren jetzt die ersten 80km dieses Jahr mit V4.
Aber das Ding ist nicht normal! :D
 
Kleine Tour bei herrlichem Wetter mit Zwischenstopp an der Grafenmühle. Da stand ne RSV mit Essener Kennzeichen... jemand von euch?
 
Motoplex
Zurück
Oben