Das letzte Bild mit der Batterie... Süß, ne? So überschaubar.waiting for spring Painting finished …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Bild mit der Batterie... Süß, ne? So überschaubar.waiting for spring Painting finished …
Habs seit vorhin auch an der RS 660 . Ein bischen Gefummel ist es schon, vor allem weil man hinter der VerkleidungVorher, nachher. Ein Gefummel vor dem Herrn. Von wegen in wenigen Minuten montiert.
Sauber Hast keine Garage?Habs seit vorhin auch an der RS 660 . Ein bischen Gefummel ist es schon, vor allem weil man hinter der Verkleidung
wenig Platz zum Einfädeln hat, aber passt schon. Das Schlimmste beim Basteln war der blöde, eiskalte Wind...
Anhang anzeigen 74719
Anhang anzeigen 74720
Doch, aber ich wollte die Maschine noch feucht wischen und ausserdem war das Licht draussen besserSauber Hast keine Garage?
Wo stehen die?Schöne Motorräder bei einer kleinen Ausfahrt gesehen. Leider hinter Glas, daher keine besseren Bilder. Eine von Cadaloras Motorrädern. Wow und eine alte Yam. Sehr geil.
Beim B&S in Hanau.Wo stehen die?
Kommste da nicht günstiger, wenn du dir für 'n 10er neue Felgen von Aliexpress kommen lässt?Ventile eingestellt und Ölwechsel bei meinem kleinen Cafe Racer.
Damit das Öl wärmer wurde bin ich sogar in der 30er Zone (Sackgasse) ganz mutig ohne Helm und Handschuhe 2x auf und ab gefahren.
Jetzt braucht sie noch eine Komplettreinigung mit Speichen polieren und dann ist die auch fertig für die Saison
Wenn ich meinen gewünschten Stundensatz berücksichtigen würde, vielleicht...Kommste da nicht günstiger, wenn du dir für 'n 10er neue Felgen von Aliexpress kommen lässt?
Vorderradachse*innen... da musst Du nochmal bei!Nochmal schnell die Banshee geputzt. Nun ein Bild für alle, die noch einen Punkt finden, den ich noch putzen sollte Ich würde dann noch mal in die TG gehen. Versprochen.
Anhang anzeigen 74746
Musst du jetzt auch mit diesem Genderquatsch anfangen....?Vorderradachse*innen... da musst Du nochmal bei!
Ich finde das du dringend Carbon Bremskühlungen brauchst MarkusNochmal schnell die Banshee geputzt. Nun ein Bild für alle, die noch einen Punkt finden, den ich noch putzen sollte Ich würde dann noch mal in die TG gehen. Versprochen.
Anhang anzeigen 74746