U
User_2107
Guest
Nun, wenn man genügend Felgensätze zur Wahl hat, dann fällt das mit der Qual doch weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls dir Schmiedis zu fad werden...hätte Carbon abzugebenAuf das wird's hinauslaufen
@Jürgen65, da haste auch den Stress mit den Farben nicht mehr.falls dir Schmiedis zu fad werden...hätte Carbon abzugeben
@Ralph kennt sich mit solchen Flüssigkeiten ausTach auch, habe grad ein Aktionspaket PDL von ProfiProducts geliefert bekommen. Mit im Paket ist eine Flasche Fog Up-Polish. Soll eine dünnschichtige Sprühpolitur für alle glatten Oberfächen sein. An matten Stellen an meiner Tuono würde ich da nicht mit rangehen, aber für eine schönen Glanz könnte ich mir das bei den Felgen vorstellen. Man soll auch sein Visier damit reinigen können. Leider gibt es keine Angaben was da nun drin ist in der Flasche, außer dem Schriftzug "enthält < 5 % aliphatische Kohlenwasserstoffe".
Hat das Mittelchen schon jemand ausprobiert und kann davon berichten? Danke und Gruß Markus
Funktioniert das auch, wenn man im Energiesparmodus unterwegs ist?
Und wann startet die Weltumrundung?
Dann mal ran an den Speck
Wie soll denn das gehen mit der V4?Funktioniert das auch, wenn man im Energiesparmodus unterwegs ist?
Definitiv nach Corona - ohne Scheiß... ich will mal auf dem Landweg nach Georgien. Aber ohne V4Und wann startet die Weltumrundung?
Ich auch........ich gehe für diese Reduktionsmenge einmal auf die Toilette...Zeitaufwand max. 5 Minuten ...einfacher und kostengünstiger ist allerdings die Nachtruhe.. mal vor dem Gang ins Bett wiegen, mal unmittelbar ohne Toilettenbesuch nach dem Aufstehen
Dafür ists Weizen auch schon kaltBis zu denen bin ich nicht mal gekommen
Seit ich nimmer in Augsburg bin und nimmer mit anderen in ner Halle gibts auch weniger WeizenDafür ists Weizen auch schon kalt
Den Ronnie siehst nicht mehr ?Seit ich nimmer in Augsburg bin und nimmer mit anderen in ner Halle gibts auch weniger Weizen