Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Tach auch, habe grad ein Aktionspaket PDL von ProfiProducts geliefert bekommen. Mit im Paket ist eine Flasche Fog Up-Polish. Soll eine dünnschichtige Sprühpolitur für alle glatten Oberfächen sein. An matten Stellen an meiner Tuono würde ich da nicht mit rangehen, aber für eine schönen Glanz könnte ich mir das bei den Felgen vorstellen. Man soll auch sein Visier damit reinigen können. Leider gibt es keine Angaben was da nun drin ist in der Flasche, außer dem Schriftzug "enthält < 5 % aliphatische Kohlenwasserstoffe".
Hat das Mittelchen schon jemand ausprobiert und kann davon berichten? Danke und Gruß Markus

Tach auch, habe grad ein Aktionspaket PDL von ProfiProducts geliefert bekommen. Mit im Paket ist eine Flasche Fog Up-Polish. Soll eine dünnschichtige Sprühpolitur für alle glatten Oberfächen sein. An matten Stellen an meiner Tuono würde ich da nicht mit rangehen, aber für eine schönen Glanz könnte ich mir das bei den Felgen vorstellen. Man soll auch sein Visier damit reinigen können. Leider gibt es keine Angaben was da nun drin ist in der Flasche, außer dem Schriftzug "enthält < 5 % aliphatische Kohlenwasserstoffe".
Hat das Mittelchen schon jemand ausprobiert und kann davon berichten? Danke und Gruß Markus
@Ralph kennt sich mit solchen Flüssigkeiten aus 👍🏼

Ne, wenn es was Neues ist, dann kenn ich die derzeit nicht. Habe auch gerade keine Vorstellung. Müsste ich mal ein paar aus einer anderen Branche antippern und nachfragen. Allerdings empfinde ich jeden Auftrag auf das Visier bisher störend. Irgendwie hatte sowas bisher immer irgendwann einen Nachteil

Juhu!!!
Ich habe meine Diät gefunden 😂
Richtig abnehmen
Dann mal ran an den Speck :cool:
Tatsächlich bilde ich mir ein, beim letzten Sardinientrip das eine oder andere Kilo Lebendgewicht auf der Strecke gelassen zu haben. Könnte aber auch daran liegen, dass wir tagsüber gar keine Zeit für Essen verschwendet haben.

Zuletzt bearbeitet:
....ich gehe für diese Reduktionsmenge einmal auf die Toilette...Zeitaufwand max. 5 Minuten 😂😂...einfacher und kostengünstiger ist allerdings die Nachtruhe.. mal vor dem Gang ins Bett wiegen, mal unmittelbar ohne Toilettenbesuch nach dem Aufstehen

Selten und der ist auch umgezogen und nimmer in der Halle und Motorrad fahren tut er auch nimmer 😢

Motoplex
Zurück
Oben