- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gold definitiv an die 2018er!Ich hab Luxusproblem soll ich jetzt die Roten oder Goldenen Schmiedefelgen auf's Bike montieren đđhab ja noch meinen Km Schoner 14er Tuono ich glaub da sehen die Goldenen besser drauf aus
Wir machen das ganz anders....Ich hab Luxusproblem soll ich jetzt die Roten oder Goldenen Schmiedefelgen auf's Bike montieren đđhab ja noch meinen Km Schoner 14er Tuono ich glaub da sehen die Goldenen besser drauf aus
ja die Ducati da haben wir nur mal hingehalten weil sie Schwarz ist wie meine 14erGold definitiv an die 2018er!
An der Ducati wirst du wohl Montageprobleme bekommen.
Da hast Du Recht und wenn Ich mich entscheide doch noch auf CarbonWir machen das ganz anders....
Ich komme mit meiner bei Dir vorbei und machen die goldenen Schmiedis auf meine drauf!
Dann musst nicht mehr so lange ĂŒberlegen!
Sozusagen eine WinWin Situation!
Uwe hat mir grad gesagt er will doch keine, ich soll sie nehmenDa hast Du Recht und wenn Ich mich entscheide doch noch auf Carbon
umzusatteln bekommst Du und Dominik von mir nenn Satz als Top Angebot
Wtf!Uwe hat mir grad gesagt er will doch keine, ich soll sie nehmen
Noi noi, sowas endet immer mit Schrott und Aua, da muss ich wohl weiter Guss fahrenWtf!
Da weiĂ ich aber nix davon!
Am besten wir fahren das aus!
Ort / Strecke: Gutach hoch ans Landwassereck! (L107) bis Bushaltebucht auf der rechten Seite!
Zeitpunkt: sobald wieder schönes Wetter ist
Waffen meinerseits: Tuono V4 Factory 1100 '15-16 (Serienzustand: ca. 36tkm)
Da hast:
Sehr vernĂŒnftig!Noi noi, sowas endet immer mit Schrott und Aua, da muss ich wohl weiter Guss fahren
Auf jeden Fall die goldenenIch hab Luxusproblem soll ich jetzt die Roten oder Goldenen Schmiedefelgen auf's Bike montieren đđhab ja noch meinen Km Schoner 14er Tuono ich glaub da sehen die Goldenen besser drauf aus
So konnte ich mit der Vernunftskeule der Schmach entgehenSehr vernĂŒnftig!
Soooo @JĂŒrgen65 , das war ein kurzes Rennen!
Also Angebot geht an mich!
SpĂ€Ăle!!
Gönne dem @Munky gerne die gĂŒldenen!!
Sehr kĂŒhl... Dann kann's ja richtig losgehen mit moppeds transportieren und so weiterEin grauer Elefant namens Inge.
Unter der LadeflÀche im doppelten Boden befindet sich noch eine Verladerampe mit adÀquater Breite um da bequem zwei Motorrad zu verladen. Bisschen Innenausbau kommt sicher auch noch.
Anhang anzeigen 74445
Anhang anzeigen 74448Anhang anzeigen 74449Anhang anzeigen 74450
Ăhm... Brille bei Wish bestellt?Ich hab Luxusproblem soll ich jetzt die Roten oder Goldenen Schmiedefelgen auf's Bike montieren đđhab ja noch meinen Km Schoner 14er Tuono ich glaub da sehen die Goldenen besser drauf aus
Ich hab Luxusproblem soll ich jetzt die Roten oder Goldenen Schmiedefelgen auf's Bike montieren đđhab ja noch meinen Km Schoner 14er Tuono ich glaub da sehen die Goldenen besser drauf aus
Blaue Du bringst mich ins GrĂŒbelnIch hab noch blaue OZ-Felgen
Auf das wird's hinauslaufenSo oft wie du Reifen wechselt, @JĂŒrgen65 kannste doch jedes Mal von rot auf gold wechseln dann fĂ€hrste alle 2 Wochen wieder ne andre Farbe