Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hier noch eine Info an alle, die das berühmte Haar in der Suppe suchen, anstelle sich mit mir über den Sitz zu freuen. Über das Design oder die Naht oder den gestickten Schriftzug könnt Ihr natürlich auch diskutieren.

Zweite kleine Materialkunde:
Die Fäden sind sogenannte VERDECKFÄDEN. Die haben einen synthetikkern für die Reissfestigkeit der mit Baumwollgarn umspannen ist. Dieser quillt bei Nässe minimal auf und verschließt die Löcher. Der Fabiano macht diesen Job schon seit 15 Jahren und er glaubt (m.E. zu Recht) sagen zu können, dass er noch nie damit Probleme hatte. Keiner seiner Kunden hat sich bei Fabiano je über einen "nassen Arsch" beschwert.

Hier noch eine Info an alle, die das berühmte Haar in der Suppe suchen, anstelle sich mit mir über den Sitz zu freuen. Über das Design oder die Naht oder den gestickten Schriftzug könnt Ihr natürlich auch diskutieren.

Zweite kleine Materialkunde:
Die Fäden sind sogenannte VERDECKFÄDEN. Die haben einen synthetikkern für die Reissfestigkeit der mit Baumwollgarn umspannen ist. Dieser quillt bei Nässe minimal auf und verschließt die Löcher. Der Fabiano macht diesen Job schon seit 15 Jahren und er glaubt (m.E. zu Recht) sagen zu können, dass er noch nie damit Probleme hatte. Keiner seiner Kunden hat sich bei Fabiano je über einen "nassen Arsch" beschwert.
Schöne Hinternauflage 🤟

Ich habe meine Tuona heute um 2,7 kg abgespeckt. LiFePO-Batterie eingebaut, gleich mit Anschluss zum Ladegerät unterm Beifahrersitz.

Neue Lager für den Chinakracher.
Dann noch zusammengeschraubt, Batterie ans Ladegerät, nächste Woche werden wir die Ventile checken und das Öl wechseln und dann mal schauen, was als nächstes kaputt geht 😂

IMG_20210313_164953623.jpg

Es war heute ENDLICH so weit!!!! SAINSONSTART 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Nachdems die ganze Nacht und den ganzen Vormittag über geschüttet hat wie aus Eimern, konnte ich meinen Augen kaum trauen als ich gegen 16 Uhr Sonnenstrahlen entdecken konnte!!
Optimal, Straßen sind salzfrei also FEUER FREI 🔥

10mins später stand ich in meinem perforierten Einteiler in der Garage :D Thermo- und Windstopper Klamotten drunter, geht bei 6 Grad voll klar! Die Aprilia Handschuhe sind übrigens wirklich der Hit! Die haben mich schon vorgestern mit meiner Triple durch Starkregen begleitet...sind wirklich wasserdicht und halten sogar bei 5Grad noch die Finger warm, ohne Heizgriffe... :D
Hab das heut echt gebraucht, viel länger hätt ich nimmer warten können. Endlich mal ein Lichtblick...

Die Lightech Anlage ist der Wahnsinn Leute, ich bin so glücklich damit! Sitze damit soviel besser, freu mich auf wärmere Temperaturen, wenn man endlich mal wieder richtig fahren kann..
Hab die Tuono dann sicherheitshalber doch noch gründlichst mit dem Gartenschlauch bespritzt als ich daheim war, sicher ist sicher nicht dass doch noch ein Salzkörnchen irgendwo rumgelegen hat...:P

@Artemis Ich find den Sitz geil, lass dir deinen Spaß nicht vermiesen ;)! Hätte mich gewundert, wenn du jetzt plötzlich damit angefangen hättest halbe Sachen zu machen..(y)

dsc043251111tbkot.jpg

dsc04354111111111111tjk2z.jpg

dsc04334_11116ekel.jpg

Schön wärs, aber nachdem es heute bei Freunden was leckers zu Essen gab 😋, sind es eher 2,7 kg mehr...

Aber das gleicht sich aus, weil Tuonas Tuono wg. LiFePo auch abgespeckt hat 😏
Ich habe seit meinem Unfall im September rund 20 kg abgenommen. Wenigstens ein positiver Nebeneffekt. 😅

Bin schon total gespannt wie sich das auf das Fahrverhalten auswirkt. :eek:

LiFePo habe ich auch wieder eingebaut. Um beim Thema zu bleiben. 😇

Man erkennt auf euren Fotos jedenfalls ganz genau die dunkle Jahreszeit.😉
Ich mache jeden Tag mindestens eine Stunde Sport und meine 93 kg halten sich hartnäckig, eher mal 94 kg. Fett geht halt schneller weg.😜

Motoplex
Zurück
Oben