Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

:p..hab heute nix mit nem Moped gemacht, sondern mal die Winterräder auf Temperatur und Tempo in Södolf Land gebracht.. sie halten was versprochen 240 km/h gehen locker flockig ..und, es ist schon geil wie so eine Blechdose abgehen kann, auch auf der Landstraße...zwischen Rothenburg ob Tauber und Schw. Hall hätte ich nicht hinter mir herfahren wollen :eek:

@Artemis Ich weiß, wir fahren alle nicht so gern im Regen, aber wenn es doch mal passiert, dann bekommt man doch mit deinem Bezug tagelang einen nassen Hintern, oder?

Hab meiner schwarzen Schönheit einen neu bezogenen Sitz gegönnt. Fabiano (FaMa Custom Seats) sei Dank. Bild mit Sitz am Motorrad folgt noch. Sitz befindet sich noch auf dem postalischen Weg zu mir heim.
Anhang anzeigen 74354
Sieht toll aus! 👍 Hab mir auch mal sowas machen lassen.
Aber auf Touren setze ich den aber nicht mehr ein.

Wenn es nachts regnet und am Morgen schönstes Wetter ist fährst Du trotzdem den ganzen Tag mit nem nassen Arsch rum. Das Zeug speichert Wasser wie ein Kamel. Unglaublich! 😩

Der Bezug speichert kein Wasser. Das ist Nirrox und kein Alcantara bzw. auch kein Veloursleder.

Kleine Materialkunde :whistle:
NIROXX Rialto ist flüssigkeitsundurchlässig, strapazierfähig, farbecht, schimmelresistent und schwer entflammbar.

Der Bezug speichert kein Wasser.
Aber die Nähte lassen Wasser durch und der Schaumstoff saugt das auf wie ein Schwamm.
Kommt dann wieder Druck drauf, gibt er das Wasser über Tage wieder ab.
Ich habe auf meiner 690er einen Sitz von ConceptSeats, den ich aufgrund des Komforts nicht missen möchte.
Auf der Tour letzten Herbst in den Abruzzen setzten wir aufgrund des Wetters einen Tag aus und natürlich standen die Kisten im Freien.
Es hat teilweise richtig geschüttet.
Die nächsten drei Tage hatte ich konsequent einen nassen Arsch.
Und die Sitzfläche ist garantiert wasserundurchlässig.

1615636255241.png

Motoplex
Zurück
Oben