Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder, wir wollen Bilder sehenSo,ich hab mal wieder die fetteste Karre auf 'm Hof.
Mein "Garagen"fahrzeug ist daheim.
Na zeig mal her den Kies LasterSo,ich hab mal wieder die fetteste Karre auf 'm Hof.
Mein "Garagen"fahrzeug ist daheim.
Das wäre ein schönes Bild für den "Wo ist das?" Thread.Nochmal schnell 170km draufgespult.
Jetzt muss ich nur noch in den nächsten 12 Tagen ein Regenloch abwarten, um die gleiche Distanz zu absolvieren, damit sie zum ersten KD darf.
Anhang anzeigen 74331
Dafür hätte er nur noch etwas Backpulver benötigt, oder FingernagelabriebBauen... Tuona... bauen!
Da wären aber jene, die damals beim Bandit Jahrestreffen in Franken teilgenommen haben arg im Vorteil...Das wäre ein schönes Bild für den "Wo ist das?" Thread.
Bilder, wir wollen Bilder sehen
Na zeig mal her den Kies Laster
Na zeig mal her den Kies Laster
Da war ich zwar dabei, würde das aber auch so locker lösen können.Da wären aber jene, die damals beim Bandit Jahrestreffen in Franken teilgenommen haben arg im Vorteil...
Sieht toll aus! Hab mir auch mal sowas machen lassen.Hab meiner schwarzen Schönheit einen neu bezogenen Sitz gegönnt. Fabiano (FaMa Custom Seats) sei Dank. Bild mit Sitz am Motorrad folgt noch. Sitz befindet sich noch auf dem postalischen Weg zu mir heim.
Anhang anzeigen 74354
Aber die Nähte lassen Wasser durch und der Schaumstoff saugt das auf wie ein Schwamm.Der Bezug speichert kein Wasser.