Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuldig, die VK kost aber auch nen BatzenSchwoab
Machst Saison? 04/10Schuldig, die VK kost aber auch nen Batzen
Nicht, dass sie dir jetzt die nicht zugelassene Kiste aus der Garage klauen...Schuldig, die VK kost aber auch nen Batzen
... Juni/Juli ...Mal schaun wann das wetter besser wird.
Auch gerade geguckt... ich muss noch ein Drittel meiner Einfahrzeit rum kriegen bis 24.3.Mal schaun wann das wetter besser wird.
Kundendiensttermin...Was ist am 24.03?
Dann gehst halt ohne Motorrad zur ZulassungsstelleWenns Wetter kacke ist, Regen, Schnee und kalt, macht fahren keinen spaß.
Böse Leute würden behaupten, dass ist die Klimaerwärmung.Frieren ist mir egal, durchs Salz fahr ich aber nicht. Jede Nacht kommt bei uns hier neues auf die Piste. Da bekommt man Depressionen...01.04. hätte dieses Jahr dicke gereicht..
Die nächsten 14 tage ist Dauerregen gemeldet...mir der Zusatzchance auf Schnee/nochmal Salz übernächste We. Geil..
Ich kann Dir nur Folgendes empfehlen, daß du Deine Versicherung kontaktierst und nachfragst, ob Du durch die Dir zugeteilte EVB - Nr. für die Zulassung Deines Motorrades einen vorläufigen Versicherungsschutz bei der TK / VK hast. Wenn nicht, solltest Du das unbedingt beantragen, damit im Falle der Fälle Du Dir nicht ein Nullsummenspiel eingehandelt hast.Hoffe doch nicht
Ich hab meine deshalb solange beim Vince geparktNicht, dass sie dir jetzt die nicht zugelassene Kiste aus der Garage klauen...
Deshalb hab ich meine im November noch angemeldet.
Danke für den Tipp.Ich kann Dir nur Folgendes empfehlen, daß du Deine Versicherung kontaktierst und nachfragst, ob Du durch die Dir zugeteilte EVB - Nr. für die Zulassung Deines Motorrades einen vorläufigen Versicherungsschutz bei der TK / VK hast. Wenn nicht, solltest Du das unbedingt beantragen, damit im Falle der Fälle Du Dir nicht ein Nullsummenspiel eingehandelt hast.