- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
3X 200/655/17 und 2X 120/600/17 V 02... die hab ich über Weihnachten in Cartagena dabei.Uwe ist nen alter Haase, der fährt bestimmt auch die MPP
Haben die 9 Tage leider nicht überlebt
Aber ich hatte Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3X 200/655/17 und 2X 120/600/17 V 02... die hab ich über Weihnachten in Cartagena dabei.Uwe ist nen alter Haase, der fährt bestimmt auch die MPP
Das klingt nach dem Mario (Tiroler). Mit dem war ich auch schon 2 mal auf Tour.Ein Freund kommt aus Pians, das ist ein Nachbarort von Landeck.
Der Wohnte damals in Pians im Bahnhofshaus, wir waren zu dritt bei im und er hat uns eine Woche lang sein Revier gezeigt.
Am Samstag, 27.02., Luftdruck auf 2,4 bar vorne und 2,7 bar hinten eingestellt und weiter an der Reduzierung des Angststreifen gearbeitet. Nach 15 min Kurvenfahrt hatte ich vorne 32°C und hinten 47°C Reifentemperatur.Am Mittwoch hatte ich vorne 19 und hinten 28°. War jetzt noch 2h bei einem Kumpel und dann die letzten 10km halt vorne 7° und hinten 14°,
Wo geht da der Spass verloren? Steh grad auf dem Schlauch.Meine Güte!
Kauf dir nie ein Neufahrzeug! Sonst geht dir der halbe Spaß verloren!
Ja genau Mario, so wie der durch die Schweiz fährt, scheiß ich mir in die Hosen und denke nur, nur keinen Schwulen in der gleichen Zelle.Das klingt nach dem Mario (Tiroler). Mit dem war ich auch schon 2 mal auf Tour.
Irgendwie ist (Forums)-Welt ziemlich klein und man trifft immer wieder die gleichen Leute.
Grüße Michl
Naja... die ersten 1000km mit Halbgas, dann noch mal 1000km richtig. Die Hälfte ist spaßbefreitWo geht da der Spass verloren? Steh grad auf dem Schlauch.
Und nein neu kauf ich nicht mehr... 1x ne aufgebrochen Garage ohne das geliebte neufahrzeug... Brauch ich nicht wieder.
Den kannte ich noch nicht... so wie der durch die Schweiz fährt, scheiß ich mir in die Hosen und denke nur, nur keinen Schwulen in der gleichen Zelle.
Klasse, genauso ging es mir auch mit dem Kerl.Ja genau Mario, so wie der durch die Schweiz fährt, scheiß ich mir in die Hosen und denke nur, nur keinen Schwulen in der gleichen Zelle.
Eigentlich sagt man ja nicht mehr Schwuler, das heißt jetzt "Vagina Intoleranz ".Den kannte ich noch nicht
Und wer ist gefahren?Wie dann mitten in der Nacht der Laden zu gemacht hatte, stand er mit seinen Brüdern zwischen Tür und Auto, wir hacken stramm lachend direkt durch die Menge und sind gefahren, keiner von denen hat was gesagt.
Boh, da fahre ich mit dem Fahrrad ja schon das doppelte, o.k. der Vergleich hinkt.Falls
Ich fahre keinen Urlaub und keine Mehrtagestouren - mehr als 2-3tkm werden es so nicht - das reicht auch irgendwie...
Meist hab ich die Kiste wieder verkauft bevor der Reifen runter war
....jetzt habe ich doch noch mal nach geschaut...von Oppenweiler nach Kempten +/- 210 km einfache Strecke , die Tour lt. Track 440 km ....werde jetzt ins Trainingslager gehen
Natürlich der Ortskundige, konnte nichts passieren, er hat ein Allradfahrzeug.Und wer ist gefahren?
Tragt mich in mein Auto, ich fahre euch nach Hause.Natürlich der Ortskundige, konnte nichts passieren, er hat ein Allradfahrzeug.
wie, gehts schon los....einen Satz schon abgefahrenHeute gekommen besser ist's man hat nenn Satz Schlappen in Reserve 🏍🏍
Was hat das mit dem Wetter zu tun?Den Zulassungstermin für kommenden Freitag abgesagt, scheiß Wettervoraussichten...
SchwoabWas hat das mit dem Wetter zu tun?