Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ein Freund kommt aus Pians, das ist ein Nachbarort von Landeck.
Der Wohnte damals in Pians im Bahnhofshaus, wir waren zu dritt bei im und er hat uns eine Woche lang sein Revier gezeigt.
Das klingt nach dem Mario (Tiroler). Mit dem war ich auch schon 2 mal auf Tour.
Irgendwie ist (Forums)-Welt ziemlich klein und man trifft immer wieder die gleichen Leute. :giggle:

Grüße Michl

Am Mittwoch hatte ich vorne 19 und hinten 28°. War jetzt noch 2h bei einem Kumpel und dann die letzten 10km halt vorne 7° und hinten 14°,
Am Samstag, 27.02., Luftdruck auf 2,4 bar vorne und 2,7 bar hinten eingestellt und weiter an der Reduzierung des Angststreifen gearbeitet. Nach 15 min Kurvenfahrt hatte ich vorne 32°C und hinten 47°C Reifentemperatur.

Da das Motorrad in den Kurven ziemlich geschlackert hat, direkt nochmal zum Luftdruckprüfen und siehe da: hinten nur 1,5 bar. Das ist aber eine andere Geschichte => schleichender Plattfuß).

Das klingt nach dem Mario (Tiroler). Mit dem war ich auch schon 2 mal auf Tour.
Irgendwie ist (Forums)-Welt ziemlich klein und man trifft immer wieder die gleichen Leute. :giggle:

Grüße Michl
Ja genau Mario, so wie der durch die Schweiz fährt, scheiß ich mir in die Hosen und denke nur, nur keinen Schwulen in der gleichen Zelle. 😂
Dachte mir schon das du der Michl aus den anderen Forum bist.
Nächste Woche fahre ich ja zu den Badenser und Schwaben, habe noch einige Freunde da unten.

Ja genau Mario, so wie der durch die Schweiz fährt, scheiß ich mir in die Hosen und denke nur, nur keinen Schwulen in der gleichen Zelle. 😂
Klasse, genauso ging es mir auch mit dem Kerl.:LOL:
In Italien und Österreich hatten wir aber richtig Spass.(y)

Grüße Michl

Eine Anekdote mit Mario, damals waren glaube ich EM in Fußball, Deutschland gegen die Türkei, die Türkei hatte 1-0 Verloren.
Wir alle interessierten uns nicht für Fußball.
Wir hingen also abends alle am Tresen und hebten die Tassen hoch, überall waren Fliegen und es lagen Fliegenklatschen rum.
Irgendeiner erwischte eine Fliege nicht richtig und sie tänzelte rücklings leicht rot schimmert auf den Tresen, ein anderer klatsche nach und zündete die tote Fliege an und fragte ob wir auch das rote Trikot gesehen haben.
Keine 5min später kam ein Türke mit roten Trikot rein und sagte " ..möchte sie nicht belästigen aber hat jemand von ihnen Feuer für mich?"
Situationskomik, wir lagen vor lachen auf den Boden was er nicht gut fand.
Wie dann mitten in der Nacht der Laden zu gemacht hatte, stand er mit seinen Brüdern zwischen Tür und Auto, wir hacken stramm lachend direkt durch die Menge und sind gefahren, keiner von denen hat was gesagt.

Letztes Jahr hast du es abgelehnt :LOL:. Könntet euch ja dann mitm @Vince zusammentun auf nen Alpen-Wekend.

@Walle irre, was ihr an dem Tag an km gemacht habt... glaub der Oli hatte am Ende um die 8xx km drauf... völlig Banane!
....jetzt habe ich doch noch mal nach geschaut...von Oppenweiler nach Kempten +/- 210 km einfache Strecke , die Tour lt. Track 440 km :X3:😂😂....werde jetzt ins Trainingslager gehen

Motoplex
Zurück
Oben