Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Letztes Jahr hast du es abgelehnt :LOL:. Könntet euch ja dann mitm @Vince zusammentun auf nen Alpen-Wekend.

@Walle irre, was ihr an dem Tag an km gemacht habt... glaub der Oli hatte am Ende um die 8xx km drauf... völlig Banane!
War ja nen bissl mehr als ein Schnitzelchen, und ich wollte nicht unverschÀmt sein. Alles gut ;) Macht immer wieder Spass mit Dir und deinen Kumpels. War auch so ein super netter Abend, genau wie das Jahr davor :D

FĂŒhlt euch eingeladen. Vielleicht komme ich dieses Jahr auch noch mal in eure Ecke.
Komm her, am Besten mit Moped. Dann fahren wir mal ne schöne Runde oder zwei. Und bei dir in der Gegend, evtl sogar bissl rĂŒber bis nach GlashĂŒtte oder so war ich bisher nur mit dem Auto auf Berufswegen und hab jedes mal mein Moped herbeigewĂŒnscht. Aber vielleicht kaufen wir uns dann Enduros da ich die Bilder von deinen Touren mit dem Ding auch nicht aus dem Kopf bekomme.
Brauch dann aber noch einen transportablen Kran fĂŒr das Schnegge wenn die wieder nicht mit den Beinen auf die Erde gekommen ist und die Schwerkraft gewonnen hat. :D

Ein Freund kommt aus Pians, das ist ein Nachbarort von Landeck.
Der Wohnte damals in Pians im Bahnhofshaus, wir waren zu dritt bei im und er hat uns eine Woche lang sein Revier gezeigt. 😍
Abend sind wir in Landeck in die Kneipe am Kreisverkehr und waren auch immer bis zum Schluss, es hat keinen gestört das wir alle hacke Voll im Auto zurĂŒck sind.

Musste erstmal googeln was MPP ist 😄... aaaaber mit dem Michelin Pilot Power 2ct bin ich vor 10 Jahren auch durch die Gegend gefahren als gĂ€b es keinen Morgen mehr... Unfallfrei 😁
Das war der erste Reifen, den ich nach der ersten Tour wieder runtergeworfen habe. Der Ur MPP war ja zu seiner Zeit DIE Macht auf der Landstrasse, aber der Nachfolger hat mir das FĂŒrchten beigebracht. Mit dem Reifen kam der Spruch vom Freund von mir: Echt geil wie der da 2 bis 3 Minuten anfĂ€ngt zu schmieren, geht in jeder Kurve ĂŒber beide RĂ€der, da macht auch langsam fahren Spaß mit.

Das war der erste Reifen, den ich nach der ersten Tour wieder runtergeworfen habe. Der Ur MPP war ja zu seiner Zeit DIE Macht auf der Landstrasse, aber der Nachfolger hat mir das FĂŒrchten beigebracht. Mit dem Reifen kam der Spruch vom Freund von mir: Echt geil wie der da 2 bis 3 Minuten anfĂ€ngt zu schmieren, geht in jeder Kurve ĂŒber beide RĂ€der, da macht auch langsam fahren Spaß mit.
Hatte mit den PiPo's (Ur und 2CT) nie Probleme. Im Gegenteil, bei NĂ€sse eine Macht. Bin die auf der GSR und Hyper eigentlich nur gefahren, abgesehen von der Erstbereifung

Falls

Ich fahre keinen Urlaub und keine Mehrtagestouren - mehr als 2-3tkm werden es so nicht - das reicht auch irgendwie...
Meist hab ich die Kiste wieder verkauft bevor der Reifen runter war :cool:

ich fahr auch nur mal am Wochenende wenn es passt...komm aber trotzdem auf 9-10 000 km

Motoplex
ZurĂŒck
Oben