Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ja nen bissl mehr als ein Schnitzelchen, und ich wollte nicht unverschÀmt sein. Alles gut Macht immer wieder Spass mit Dir und deinen Kumpels. War auch so ein super netter Abend, genau wie das Jahr davor
Komm her, am Besten mit Moped. Dann fahren wir mal ne schöne Runde oder zwei. Und bei dir in der Gegend, evtl sogar bissl rĂŒber bis nach GlashĂŒtte oder so war ich bisher nur mit dem Auto auf Berufswegen und hab jedes mal mein Moped herbeigewĂŒnscht. Aber vielleicht kaufen wir uns dann Enduros da ich die Bilder von deinen Touren mit dem Ding auch nicht aus dem Kopf bekomme.FĂŒhlt euch eingeladen. Vielleicht komme ich dieses Jahr auch noch mal in eure Ecke.
Ich schau mal, wie sich das dieses Jahr ausgeht und melde mich.Komm her, am Besten mit Moped.
das bekommen wir bestimmt hin RalphFĂŒr nen Schnitzel wĂŒrden wir dann auch mal mitkommen @tecjonny
Und wenn wir das dieses Jahr hinbekommen, kann ich dir auch was mitbringen ..... fĂŒr einen Kaffee oder ein Schnitzel Kannst du dir aussuchen.das bekommen wir bestimmt hin Ralph
Da wĂ€r ich auch mal wieder dabeiMacht doch schon mal nen Thread auf und wir gehen schon mal nen Termin an fĂŒr ne Ausfahrt wie 2018, ich bin schon ganz scharf drauf
Heute gekommen besser ist's man hat nenn Satz Schlappen in Reserve đđ
Also hast du jetzt 5 Satz Mitas Sport Force+ Zuhause liegen?!?!? ...Ich hab auch knapp 800 Ocken ĂŒberwiesen die Tage fĂŒr das schwarze Gold
Musste erstmal googeln was MPP ist ... aaaaber mit dem Michelin Pilot Power 2ct bin ich vor 10 Jahren auch durch die Gegend gefahren als gÀb es keinen Morgen mehr... UnfallfreiUwe ist nen alter Haase, der fÀhrt bestimmt auch die MPP
Hab ich die letzten 4 Jahre nicht bezahlt.Ich hab auch knapp 800 Ocken ĂŒberwiesen die Tage fĂŒr das schwarze Gold
Das war der erste Reifen, den ich nach der ersten Tour wieder runtergeworfen habe. Der Ur MPP war ja zu seiner Zeit DIE Macht auf der Landstrasse, aber der Nachfolger hat mir das FĂŒrchten beigebracht. Mit dem Reifen kam der Spruch vom Freund von mir: Echt geil wie der da 2 bis 3 Minuten anfĂ€ngt zu schmieren, geht in jeder Kurve ĂŒber beide RĂ€der, da macht auch langsam fahren SpaĂ mit.Musste erstmal googeln was MPP ist ... aaaaber mit dem Michelin Pilot Power 2ct bin ich vor 10 Jahren auch durch die Gegend gefahren als gĂ€b es keinen Morgen mehr... Unfallfrei
Hatte mit den PiPo's (Ur und 2CT) nie Probleme. Im Gegenteil, bei NĂ€sse eine Macht. Bin die auf der GSR und Hyper eigentlich nur gefahren, abgesehen von der ErstbereifungDas war der erste Reifen, den ich nach der ersten Tour wieder runtergeworfen habe. Der Ur MPP war ja zu seiner Zeit DIE Macht auf der Landstrasse, aber der Nachfolger hat mir das FĂŒrchten beigebracht. Mit dem Reifen kam der Spruch vom Freund von mir: Echt geil wie der da 2 bis 3 Minuten anfĂ€ngt zu schmieren, geht in jeder Kurve ĂŒber beide RĂ€der, da macht auch langsam fahren SpaĂ mit.
Der war Gut dann hoffe Ich fĂŒr Dich das Du mehr zum Fahren KommstHab ich die letzten 4 Jahre nicht bezahlt.
Ich fahre keinen Urlaub und keine Mehrtagestouren - mehr als 2-3tkm werden es so nicht - das reicht auch irgendwie...Der war Gut dann hoffe Ich fĂŒr Dich das Du mehr zum Fahren Kommst
Werft den Purschen zu Poden!!Falls
Ich fahre keinen Urlaub und keine Mehrtagestouren - mehr als 2-3tkm werden es so nicht - das reicht auch irgendwie...
Meist hab ich die Kiste wieder verkauft bevor der Reifen runter war
Meine GĂŒte!Falls
Ich fahre keinen Urlaub und keine Mehrtagestouren - mehr als 2-3tkm werden es so nicht - das reicht auch irgendwie...
Falls