Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Manche Firmen tragen das so ab Werk ein, z.B. bei der BMW S 1000 R soll das angeblich so sein. Warum
Aprilia (bzw. Piaggio) die Maschinen nur für 2-Personenbetrieb spezifiziert ist mindestens seltsam.
Bei meinem Zweitmotorrad steht folgendes im Schein:

Zu S-1 (Zahl der Sitzplätze): 2, dann hintere Fußrasten anschrauben. Das macht den Wechsel zwischen 1- und 2-Sitzer einfach.

Motorrad ist allerdings ein Youngtimer, der noch keine EU-Konformitätsbescheinigung hat.

Heute meine Tuono wieder nach Hause geholt.
20210307_160025.jpg

Daheim kamen dann die neuen Spiegel dran. War direkt erstaunt dass man sogar noch was sieht. Gefällt mir ausgesprochen gut 👌
20210307_172736.jpg
IMG-20210307-WA0007.jpeg

Kannst Du die Heizweste empfehlen?
Wie ist das Empfinden in den "Randzonen", wo's von beheizt auf unbeheizt übergeht?
Habe sie 2x ausprobiert, letzten Herbst wo es frischer wurde mit Leder hatte ich erst auf höchster Stufe aber wo die kurven anfingen reichte die mittlere Stufe.
Dieses Jahr war ich bei 19° unterwegs, da war Stufe 2 schon fast zufiel.

Ich habe heute zwar nix mit dem Bike gemacht, aber bin gerade über das Bild gestoßen und muss immer noch sagen, dass es ne mega geile Ausfahrt war, sehr ausgiebig (der Tag war gefühlt unendlich lang) und irrsinnig hohen Temperaturen (glaube das Maximum waren 34° in Landeck). Es war so heiß, dass selbst unter der Fahrt bei ca. 100 der Motor nicht unter 85° zu kühlen war 😅
@Munky @anonym und ich weiß gar nicht, wer noch alles :D

20190630_123426.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute zwar nix mit dem Bike gemacht, aber bin gerade über das Bild gestoßen und muss immer noch sagen, dass es ne mega geile Ausfahrt war, sehr ausgiebig (der Tag war gefühlt unendlich lang) und irrsinnig hohen Temperaturen (glaube das Maximum waren 34° in Landeck). Es war so heiß, dass selbst unter der Fahrt bei ca. 100 der Motor nicht unter 85° zu kühlen war 😅
@Munky @anonym @RSV4Uwe und ich weiß gar nicht, wer noch alles :D

Anhang anzeigen 74066
@Wulfmaker und @veetwotuono und noch wer.

An der netten Wirtschaft an dem kleinen See

Anhang anzeigen 74066

Die volle Dröhnung V4, wie geil! :love:

Anhang anzeigen 74066
Geiles Bild gehört eingerahmt 🙋‍♂️🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏁😉👌🥰

Sollten wir dieses Jahr doch auch nochmal hinkriegen, oder?
Ja - sollte ;).
Mal schauen wies mit Corinna, Grenz-/Streckensperrungen aussieht... Rückrunde am besten übers Namlos, da sonst Umwege über den sch*** Fernpass zu machen sind und das mit 10 Moppeds der absolute Graus ist. Wenns vorm 10.6. also klappt, wärs schon nice.

Ja - sollte ;).
Mal schauen wies mit Corinna, Grenz-/Streckensperrungen aussieht... Rückrunde am besten übers Namlos, da sonst Umwege über den sch*** Fernpass zu machen sind und das mit 10 Moppeds der absolute Graus ist. Wenns vorm 10.6. also klappt, wärs schon nice.
Namlos ist 95Db.😲
Gruss Rolf

Motoplex
Zurück
Oben