Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das sind gute 20 Grad zu wenig!😂
Na ja, sagen wir mal mindestens 6 Grad zu wenig, eher noch 10 😇
.... Weicheier..Tex Jacke ĂŒbers Leder, Daytonas mit Innenschuh, und...ok - Heizhandschuhe reichen fĂŒr 250 km20210306_133350.jpg20210306_144641.jpg20210306_131747.jpg

nebenbei noch die 70000 vollgemacht...wobei am Ebnisee hat sich den Spuren nach zu urteilen, heute schon in einer schattigen Stelle ein Zweirad lang gemacht

PS: an die BaWĂŒler die von MĂŒnsingen her kommend ans Bootshaus im Lautertal fahren wollen ab Hundersingen ist Schicht im Schacht Durchfahrt komplett dicht...mitm Fahrad ging es noch

Zuletzt bearbeitet:
90 km auf der Tuono heute, rund um Altdorf. Hab mit der Kalibrierung der Heizhandschuhe herumgespielt,
weil ich gestern morgen auf dem Weg zum NĂŒrnberger Nordklinikum bei knapp 4 Grad kalte Finger
bekommen hab. Meine Kalibrierung war doch ein bischen sehr optimistisch...

Motorradfahren wĂŒrde trotzdem deutlich mehr Spass machen, wenn die Blase nicht immer in den ungĂŒnstigsten
Momenten herumnörgeln wĂŒrde, "Du, der Kaffee will raus... ja, nee, nicht irgendwann, zĂŒgig bitte!!!" :coffee:đŸ€Ș

Ich hab auch noch 100km Ölertestfahrt gemacht.
Die Konstruktion hĂ€lt und ich hatte kein Öl am Stiefel. Aber schattig war das schon, wenn auch schön...
Wenn dann die Reifentemperatur vorne bei 7° liegt wÀhrend der Fahrt...
IMG_20210306_133936843.jpg

Das ist keine Garage, das ist ein Schlachtfeld.
😂😂😂😂😂😂
Ich hab auch noch 100km Ölertestfahrt gemacht.
Die Konstruktion hĂ€lt und ich hatte kein Öl am Stiefel. Aber schattig war das schon, wenn auch schön...
Wenn dann die Reifentemperatur vorne bei 7° liegt wÀhrend der Fahrt...
Anhang anzeigen 73940
....Du Flo.....entweder benĂŒtzt Du die falschen UntergrĂŒnde fĂŒr das Fahrzeug:eek:😂, oder.........die verwendeten Drucksensoren taugen nicht fĂŒr die Ermittlung der Reifentemperatur, sondern zeigen Dir die Temperatur der Umgebungsluft...wenn sich der Reifendruck erhöht, sollte sich auch die Temperatur im Reifen erhöhen !!!!

....Du Flo.....entweder benĂŒtzt Du die falschen UntergrĂŒnde fĂŒr das Fahrzeug:eek:😂, oder.........die verwendeten Drucksensoren taugen nicht fĂŒr die Ermittlung der Reifentemperatur, sondern zeigen Dir die Temperatur der Umgebungsluft...wenn sich der Reifendruck erhöht, sollte sich auch die Temperatur im Reifen erhöhen !!!!
Wie genau die sind weiß ich nicht. Am Mittwoch hatte ich vorne 19 und hinten 28°. War jetzt noch 2h bei einem Kumpel und dann die letzten 10km halt vorne 7° und hinten 14°,

Ich konnte mich auch nicht zĂŒgeln. Ich wusste zwar vorher schon, dass ich mir den Allerwertesten abfrieren werde, aber ich musste es einfach tun.
So richtig Spaß war es aber nicht. Zweistellige Temperaturen wĂ€ren schon besser.

AnhÀnge

• 15AB772F-4F8E-4BD2-BBFC-2E06AAC288D1.jpeg
    15AB772F-4F8E-4BD2-BBFC-2E06AAC288D1.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 169
Motoplex
ZurĂŒck
Oben