- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Mit Lederkombi sind mir 15 Grad eindeutig zu frisch.Na ja, sagen wir mal mindestens 6 Grad zu wenig, eher noch 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Lederkombi sind mir 15 Grad eindeutig zu frisch.Na ja, sagen wir mal mindestens 6 Grad zu wenig, eher noch 10
Respekt, da kann man es aushalten.So heute in der Werkstatt geschraubt und Bier getrunken schee war's đđ
Das sind gute 20 Grad zu wenig!
.... Weicheier..Tex Jacke ĂŒbers Leder, Daytonas mit Innenschuh, und...ok - Heizhandschuhe reichen fĂŒr 250 kmNa ja, sagen wir mal mindestens 6 Grad zu wenig, eher noch 10
Das ist keine Garage, das ist ein Schlachtfeld.Kaum einen Tag in der Garage, schon wird sie zerpflĂŒckt
Anhang anzeigen 73939
Was machst du?Kaum einen Tag in der Garage, schon wird sie zerpflĂŒckt
Anhang anzeigen 73939
Das ist keine Garage, das ist ein Schlachtfeld.
....Du Flo.....entweder benĂŒtzt Du die falschen UntergrĂŒnde fĂŒr das Fahrzeug, oder.........die verwendeten Drucksensoren taugen nicht fĂŒr die Ermittlung der Reifentemperatur, sondern zeigen Dir die Temperatur der Umgebungsluft...wenn sich der Reifendruck erhöht, sollte sich auch die Temperatur im Reifen erhöhen !!!!Ich hab auch noch 100km Ălertestfahrt gemacht.
Die Konstruktion hĂ€lt und ich hatte kein Ăl am Stiefel. Aber schattig war das schon, wenn auch schön...
Wenn dann die Reifentemperatur vorne bei 7° liegt wÀhrend der Fahrt...
Anhang anzeigen 73940
Wie genau die sind weiĂ ich nicht. Am Mittwoch hatte ich vorne 19 und hinten 28°. War jetzt noch 2h bei einem Kumpel und dann die letzten 10km halt vorne 7° und hinten 14°,....Du Flo.....entweder benĂŒtzt Du die falschen UntergrĂŒnde fĂŒr das Fahrzeug, oder.........die verwendeten Drucksensoren taugen nicht fĂŒr die Ermittlung der Reifentemperatur, sondern zeigen Dir die Temperatur der Umgebungsluft...wenn sich der Reifendruck erhöht, sollte sich auch die Temperatur im Reifen erhöhen !!!!
...Ă€hem...bolzi...also sozusagen TREFFER versenkt...diese Bilder in meinem KopfIhr GlĂŒcklichen,
ich hab nur rein und raus geschoben
Ich durfte dafĂŒr Gestern Abend dem Munky seine SAS mal streicheln
Da war sie noch Jungfreulich unzerlegt
...Ă€hem...bolzi...also sozusagen TREFFER versenkt..
diese Bilder in meinem Kopf
alles von der Alten anbauen, die BrĂŒcke zum gleichzeitigen Schalten zwischen Fernlicht und Abendlicht muss im Geweih zwischen gesteckt werden.Was machst du?
Respekt! Auf jeden Fall angenehmer fĂŒr die Tuono als die Salzorgie durch den Harz.Ich konnte mich auch nicht zĂŒgeln. Ich wusste zwar vorher schon, dass ich mir den Allerwertesten abfrieren werde, aber ich musste es einfach tun.
So richtig Spaà war es aber nicht. Zweistellige Temperaturen wÀren schon besser.