Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

... na dann reihe ich mich hier auch mal ein :cool: ... Saisonstart und die letzten beiden Tage jeweils für ein Stündchen eingerollt... bei der Bella war soweit alles in Ordnung, aber nicht bei mir :oops:... ich dachte, dass ich genug Ausdauertraining betrieben und über die Wintermonate Kalorien verbrannt habe, aber der Einteiler sitzt richtig "spack"...also bis Ostern verschärftes Trainings- und Ernährungsprogramm :cry:...habe den zusätzlichen Brustprotektor von Gimoto vorne nicht mehr rein bekommen...das wird aber wieder ;)😀...

Wie jedes Jahr haben die Vierrad-Spezialisten uns Moppedfahrer noch nicht ganz auf dem Schirm...also passt auf Euch auf.

Aber zumindest eine freudige Überraschung gab es gestern...die am Montag bei Renngrip gekauften Gimoto-GP6 Handschuhe
( neues Modell ) sind angekommen und passen perfekt (y)... soweit das Wetter heute Mittag noch passt, werde ich sie dann mal "ausführen" und eintragen...

Gimoto-HandschuheGP6-Bild1.jpg

Florian, ich bin neugierig was du dir schönes gegönnt hast. Rind oder Hüpfleder ? vielleicht sogar mit Airbag ?
Der Dennis, macht einem die Farbwahl ja auch nicht gerade einfach, wenn er dir ruck zuck, mehrere Modelle am PC zur Auswahl stellt.
Hau doch mal das Bild hier rein, wie er dann letztendlich ausschauen wird, aber bitte nicht nur die linke Seite zeigen...;)

Ich habe gehadert mit mir ob Airbag oder nicht und mich letztlich dagegen entschieden, weil ich fürchte, ich würde ihn dann ab 25° nicht mehr anziehen.
Weiß ja, wie das mit der Membran in der Textiljacke ist...

Ausstattung zusätzlich Cool Leder und Perforation
statt Stretch ist der weiße Teil am Rücken auch in Leder.
Hätte es Esel gegeben... so hab ich Rindvieh halt die passende Haut gewählt. Mit Hüpfen hab ich es nicht so...
und den dezent italienischen Einfluss konnte ich mir nicht verkneifen.
IMG_20210302_202351010.jpg

.....und hat das gestrige wässerig machen auf die Felgen für eine teilweise schlaflose Nacht gesorgt....kannst doch auch als Betriebsmittel absetzen :cool: und dadurch Steuern sparen 🙊

.....und hat das gestrige wässerig machen auf die Felgen für eine teilweise schlaflose Nacht gesorgt....kannst doch auch als Betriebsmittel absetzen :cool: und dadurch Steuern sparen 🙊
ich gebe zu... ich habe nachgeguckt. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen...

Ich habe gehadert mit mir ob Airbag oder nicht und mich letztlich dagegen entschieden, weil ich fürchte, ich würde ihn dann ab 25° nicht mehr anziehen.

Hätte es Esel gegeben... so hab ich Rindvieh halt die passende Haut gewählt. Mit Hüpfen hab ich es nicht so...
Anhang anzeigen 73654
Aber solltest du mit Perforation vorne nicht mit Airbag eigentlich im Sommer keine Probleme mit der hitze bekommen? Oder erhitzt den Airbag so viel?

Aber solltest du mit Perforation vorne nicht mit Airbag eigentlich im Sommer keine Probleme mit der hitze bekommen? Oder erhitzt den Airbag so viel?
Durch den Airbag geht halt keine Luft durch. Dein Mief bleibt also drin und du wirst patschnass.

Sehr dezent, schaut gut aus (y) Ich würde das Schwabenleder Logo an den Beinen weg lassen ( eventuell Performance ). Bei meinem Einteiler hab ich mich für
das Hüpfleder entschieden. Gewichtsunterschied ist marginal, aber weicher, angenehmer zu tragen, für mein Empfinden.
Was ich nicht gemacht habe, ist die Perforation. Ich dachte mir, lieber schwitzen wie frieren :rolleyes: meistens schwitze ich...:X3:

Anhang anzeigen 73654
schick (y)(y)

Motoplex
Zurück
Oben