... na dann reihe ich mich hier auch mal ein ... Saisonstart und die letzten beiden Tage jeweils für ein Stündchen eingerollt... bei der Bella war soweit alles in Ordnung, aber nicht bei mir ... ich dachte, dass ich genug Ausdauertraining betrieben und über die Wintermonate Kalorien verbrannt habe, aber der Einteiler sitzt richtig "spack"...also bis Ostern verschärftes Trainings- und Ernährungsprogramm ...habe den zusätzlichen Brustprotektor von Gimoto vorne nicht mehr rein bekommen...das wird aber wieder ...
Wie jedes Jahr haben die Vierrad-Spezialisten uns Moppedfahrer noch nicht ganz auf dem Schirm...also passt auf Euch auf.
Aber zumindest eine freudige Überraschung gab es gestern...die am Montag bei Renngrip gekauften Gimoto-GP6 Handschuhe
( neues Modell ) sind angekommen und passen perfekt ... soweit das Wetter heute Mittag noch passt, werde ich sie dann mal "ausführen" und eintragen...
Wie jedes Jahr haben die Vierrad-Spezialisten uns Moppedfahrer noch nicht ganz auf dem Schirm...also passt auf Euch auf.
Aber zumindest eine freudige Überraschung gab es gestern...die am Montag bei Renngrip gekauften Gimoto-GP6 Handschuhe
( neues Modell ) sind angekommen und passen perfekt ... soweit das Wetter heute Mittag noch passt, werde ich sie dann mal "ausführen" und eintragen...